News Google Nexus 4 und Nexus 10 verfügbar

Ich freu mich schon drauf wenn diejenigen, die wirklich welche bestellen konnte, 8 ihrer Geräte in ebay für +150€ weiterverkaufen.

Anstatt bei so einem Lagerbestand erstmal auf 1 Gerät pro Person zu reduzieren, aber neiiin. Nicht mal vorbestellen ist möglich.

Noch nie so einen schlechten Bestellvorgang erlebt. Schämen soll sich Google.

Die Leute werden nun umso mehr sich freuen, wenn die Geräte verfügbar sind... kann alles beabsichtigt sein.

Haben die, die es geschafft haben, eigentlich eine Bestätigungsmail bekommen? Ich kann meine Transaktion im Wallet nachverfolgen, etc, aber die versprochene Mail habe ich nicht bekommen.

Ich habe praktisch von der ersten Sekunde an versucht, das 32GB Modell zu bestellen, und es war bereits unmöglich ---> 5-10 Versuche, jedesmal Fehlermeldung und Löschung des Gerätes aus dem Warenkorb.

Die wollen uns nur foppen !!

iZion schrieb:
sehr, sehr ärgerlich.

erst guckt man ab mitternacht rein, dann um 5:30. dann erfährt man dass es ab 9 uhr bestellbar ist udn freut sich schon dass wohl viele arbeiten sind und man glück haben könnte.

Sorry aber da bist du selbst Schuld, es hieß bereits gestern Abend, dass es gegen 9 Uhr verfügbar sein wird.

--------

Konnte mir ohne weitere Probleme, bis auf längere Ladezeiten bei Google Wallet, ein Nexus 4 16gb und ein Nexus 10 16gb sichern ;)

Ich hab mich gefreut als die Mail kam und es irgendwie kaum glauben können als dann nix verfügbar war. Gerad von Google hätte ich ja jetzt was anderes erwartet.

Für einen Weltkonzern ganz klar die Schulnote 6!

Schaut mal auf eBay, kaum war das Zeug bei Google Play ausverkauft schon sprießen dort die Nexus Geräte aus dem Boden.

Also ich kann nur sagen Google Fail :freak: ..... hab mir nun ein Nexus 7 mit 3G geholt und zu Weihnachten gibt es dann das Nexus 4 wollt es eigentlich umgekehrt machen

Na toll, hatte es auch bereits im Warenkorb und auch mehrfach versucht zu bestellen, immer mit Fehler abgebrochen! Da mein aktuelles Handy bereits verkauft ist, brauche ich schnell Ersatz, wahrscheinlich wird es nun doch ein Nokia Lumia 920!

Ich habe X mal versucht ein Nexus 16GB und ein Nexus 10 16GB zu bestellen. Immer gab es die Meldung "Hoppla es ist ein Fehler aufgetreten" und der Warenkorb wurde mehrmals geleert.
Um 09:30 habe ich dann fast ein 8GB Nexus 4 kaufen können aber dann ganz am Ende kam wieder eine Fehlermeldung.

Echt erbärmlich von Google...

Auch ich tendiere so langsam zu Windows Phone. Die Geräte sind momentan noch so unbeliebt (wegen des Preises), da ist es wenigstens sicher, dass man eins kriegt... :evillol:

Gut gemacht Google. :D

Warum gibts keine Vorbestellerliste? Das ganze ist schon lachhaft...

Und ich Idiot trage mich auch noch gerade in die Benachrichtigungsliste ein! Hätte ich mal lieber auf CB gelesen :(

Sind die Bestellungen eigentlich unlimitiert? Also hätte ich jeweils 10x das N4 und N10 ordern gekonnt und dann bei eBay verhökern?

Takoru schrieb:
Auch ich tendiere so langsam zu Windows Phone. Die Geräte sind momentan noch so unbeliebt (wegen des Preises), da ist es wenigstens sicher, dass man eins kriegt... :evillol:

Gut gemacht Google. :D

Ich konnte zumindest das Lumia 920 am Samstag beim Kollegen austesten, der es sich bereits geholt hat und muss sagen: Das Teil ist geil! Hochwertig verarbeitet und WP8 ist wirklich Sate-of-the-Art!

Zurück
Oben