realredfox
Lt. Junior Grade
Mimimimi... Wartet halt ein paar Tage, dann sind die Dinger wieder Verfügbar und vermutlich haben sich dann auch erste Bugs herauskristallisiert und Akkuprobleme bestätigt/widerlegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yoshi1982 schrieb:Wie sich hier alle aufregen und die Welt verfluchen, weil ihr kein scheiß Telefon kriegt. Ist das euer Ernst? Leute versucht mal wie normale Menschen zu leben und wartet einfach 1-2 Wochen und schon gibts die Teile im Überfluss. Man sieht überall nur noch diese beknackten Leute rumlaufen, die konstant und ohne Unterbrechung auf ihr Handy glotzen und nichts und niemandem um sich herum mitkriegen. Ich hab einfach mal 2 Wochen nach der Entscheidung zum Kauf meines Samsung Galaxy Note 2 gewartet und hab dann ganz entspannt bestellt. Ihr tut so, als würdet ihr in der Zwischenzeit verrecken und nichts ginge mehr ohne dieses neue Spielzeug. Unfassbar diese kranke Mentalität.
AleXtreme schrieb:@FuXxMiTdOpPeLX: Ohne deine KK auszuwählen und die Nutzungsbedingungen zu aktzeptieren im GoogleWallet?
Das Nexus 10 ist ja mittlerweile auch in allen Varianten ausverkauft.
Mist, hätt ich auch mal eins versucht zu bestellen. Zwar Android, solang man aber damit Geld machen kann. Einfach Irre.düd schrieb:Und auf eBay gehen die Nexus 4 16 GB momentan für >450 € weg. Vielleicht sollte ich das auch tun
Doggi schrieb:Ich kann den Run auf das NEXUX 4 gar nicht begrgeifen. Wenn da nur LG draufstehen würde. würde sich kein bzw nur wenige dafür interesieren. Baut LG plötzlich super Handys??? Hab ich da was verpasst?
Oder was hat der Name NEXUS plötzlich aus LG gemacht.
düd schrieb:Haben die, die es geschafft haben, eigentlich eine Bestätigungsmail bekommen? Ich kann meine Transaktion im Wallet nachverfolgen, etc, aber die versprochene Mail habe ich nicht bekommen.
AleXtreme schrieb:In der Bestellmail soll wohl ein Link zur Stornierung sein.
JamesFunk schrieb:LG baut doch schon lange gute Handys.
Blöd war nur deren Software. Seit Android meckern alle über die ewig verspäteten Updates.
Mit dem Nexus sind diese Kritikpunkte weg.
P/L-mäßig ist das das mit Abstand beste Handy auf dem Markt.
Doggi schrieb:Ich kann den Run auf das NEXUX 4 gar nicht begrgeifen. Wenn da nur LG draufstehen würde. würde sich kein bzw nur wenige dafür interesieren. Baut LG plötzlich super Handys??? Hab ich da was verpasst?
Ich hab davon noch nie eins gesehen. Aber nun denn, jeder hat andere AnprücheJamesFunk schrieb:LG baut doch schon lange gute Handys.
Blöd war nur deren Software. Seit Android meckern alle über die ewig verspäteten Updates.
Doggi schrieb:Ich kann den Run auf das NEXUX 4 gar nicht begrgeifen. Wenn da nur LG draufstehen würde. würde sich keiner bzw nur wenige dafür interesieren. Baut LG plötzlich super Handys??? Hab ich da was verpasst?