News Google Nexus 4 und Nexus 10 verfügbar

Tja die Server sind wohl etwas ueberlastet....

aber nach einigen Versuchen:

Bestellung abgegeben
Vielen Dank, Ihre Bestellung wurde aufgegeben! Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit den Details zu Ihrem Kauf.

Theoretische Frage:

Kann ich Google jetzt auf Schadensersatz verklagen, da die Benachrichtigungsemail ja erst nach dem alles ausverkauft war kam ? :D
.

FckTheSun schrieb:
@Dukey
Einfach mal die News lesen ;)

Mein post war zeitgleich mit dem Update der News ;)

Heftig das der Ansturm so groß ist. Aber ich finds gut.

hm.. meine Bestellung für ein Nexus 10 16GB scheint durchgekommen zu sein, aber ich hab keine Bestätigungsmail für den Kauf bekommen und in Google Wallet ist auch noch kein Eintrag dafür zu sehen..
Naja, jetzt wart ich erstmal und lasse mich überraschen ob es wirklich was wird.

Ich warte ja nur drauf bis sich von google einer meldet und sagt wie Leid ihm doch alles tut und dass sie von der Nachfrage ja so überwältigt waren und dass keiner damit gerechnet hätte...

Sparts euch. Interessiert keinen. Andere Väter haben auch schöne Töchter...

PS: ich hol mir dann die 32GB Version in in ein paar Wochen kommt ;-)

Und auf eBay gehen die Nexus 4 16 GB momentan für >450 € weg. Vielleicht sollte ich das auch tun :D

Na toll, hatte es auch bereits im Warenkorb und auch mehrfach versucht zu bestellen, immer mit Fehler abgebrochen! Da mein aktuelles Handy bereits verkauft ist, brauche ich schnell Ersatz, wahrscheinlich wird es nun doch ein Nokia Lumia 920!

In meinen Augen ohnehin das wesentlich rundere Gesamtpaket, wenn auch manches am Nexus 4 (Prozessor) schon top ist!

Theoretische Frage:

Kann ich Google jetzt auf Schadensersatz verklagen, da die Benachrichtigungsemail ja erst nach dem alles ausverkauft war kam ?

Ich denke nicht, aber ein kleiner Google Play Gutschein wäre auch ganz okay, für die ersten "Benachrichtigungsmailer" :)

Wie sich hier alle aufregen und die Welt verfluchen, weil ihr kein scheiß Telefon kriegt. Ist das euer Ernst? Leute versucht mal wie normale Menschen zu leben und wartet einfach 1-2 Wochen und schon gibts die Teile im Überfluss. Man sieht überall nur noch diese beknackten Leute rumlaufen, die konstant und ohne Unterbrechung auf ihr Handy glotzen und nichts und niemandem um sich herum mitkriegen. Ich hab einfach mal 2 Wochen nach der Entscheidung zum Kauf meines Samsung Galaxy Note 2 gewartet und hab dann ganz entspannt bestellt. Ihr tut so, als würdet ihr in der Zwischenzeit verrecken und nichts ginge mehr ohne dieses neue Spielzeug. Unfassbar diese kranke Mentalität.

Hm,

also ich hab um 9:34 eine Mail bekommen:

Vielen Dank.
Sie haben auf Google Play eingekauft. Sie müssen erst bezahlen, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.

--snip--

Versandstatus Quantität Artikel Preis
Innerhalb von 3 bis 5 Werktagen 1 Nexus 10 (16 GB) 399,00 €
Versandkosten: 9,99 €
Gesamt: 408,99 €
(enthält MwSt. in Höhe von 65,30 €)

Schaun mer mal. :)

Sowas kann man halt mit einem zentralen Shop nicht stemmen. Dazu müsste man das Gerät an mehrere Händler verteilen und einfach einen Startschuss für den Verkauf setzen.

Anders klappt das nicht.

Ist immer dasselbe - ob mir sowas oder mit besonderen Tickets. Beim letzten Festival war Verkaufsbeginn Samstags 11:00. Bereits um 10:59 war die Seite down, um 11:30 war sie wieder erreichbar, aber dafür 70.000 Tickets "sold out".
Eine stunde Später gabs bereits bei Ebay Tickets für den dreifachen EK.

Warum man solche sachen unfairerweise so zentralisiert weiss ich nicht. Wer dann am nächsten am Server wohnt hat die beste Verbindung und gewinnt oder wie ?

Aber Frage zum Nexus:
Ist das Nexus 4 ein Handy ? Oder soll das wirklich ein 4" Tablet alá Ipod Touch darstellen ?

düd schrieb:
Und auf eBay gehen die Nexus 4 16 GB momentan für >450 € weg. Vielleicht sollte ich das auch tun :D

noch lächerlicher sind die, die beim nexus 4 8gb als UVP 600 € reinschreiben und es um 380 verkaufen

Wow, also mit so einem großen Ansturm hätte wohl niemand gerechnet, vor allem nicht bei dem Preis. :freak:

Google hätte wohl doch eher auf Amazon setzen sollen.

FuXxMiTdOpPeLX schrieb:
Ich habe X mal versucht ein Nexus 16GB und ein Nexus 10 16GB zu bestellen. Immer gab es die Meldung "Hoppla es ist ein Fehler aufgetreten" und der Warenkorb wurde mehrmals geleert.
Um 09:30 habe ich dann fast ein 8GB Nexus 4 kaufen können aber dann ganz am Ende kam wieder eine Fehlermeldung.

Echt erbärmlich von Google...

Habe nun trotzdem eine Bestellbestätigung erhalten, obwohl ich nie richtig durchgekommen bin... :D

@FuXxMiTdOpPeLX: Ohne deine KK auszuwählen und die Nutzungsbedingungen zu aktzeptieren im GoogleWallet?

Das Nexus 10 ist ja mittlerweile auch in allen Varianten ausverkauft.

hardwarekäufer schrieb:
Aber Frage zum Nexus:
Ist das Nexus 4 ein Handy ? Oder soll das wirklich ein 4" Tablet alá Ipod Touch darstellen ?

ein Handy...

gut,gut hab meinen Kaufbeleg nun auch

da bin ich nach den ganzen China-tablets welche ich getestet habe mal gespannt was Google anzubieten hat

Ich habs geahnt... Aber da meine Kreditkarte immer noch nicht angekommen ist, erstmal nicht so schlimm. Mal sehen ob LG vernünftige Margen gestemmt bekommt... Aber naja... jetzt habe ich 2 Jahre lang auf mein erstes Smartphone gewartet, die paar Tage gehen jetzt auch noch xD

Zurück
Oben