Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na was denn nun? 5" oder 4,95"? Bevor einer aufschreit; nein, das ist nicht das Gleiche. Sonst kann man zu 4,7" auch einfach 5" sagen, wenn schon aufgerundet wird.
Ein Freund ist gerade in den USA, könnte er mir das nicht dort bestellen und mitbringen?
Mach ich da nicht einen guten Schnitt dank dem Umrechnungskurs?
Ich warte auf die Ankündigung von Samsung, dass das Update für 4.3 ausgesetzt wird aufgrund von Problemen mit Touchwiz und man stattdessen dem Benutzer "das beste Erlebnis" mit Android 4.4 im Frühjahr 2014 ausliefern möchte.
Ich warte auf den Testbericht und hols mir evtl. zu Weihnachten - geiles Teil, billig, vanilla Android, tolle Specs.
Das ist nichts neues, das Nexus S bekam keine Andoroid 4.2, zu dem Zeitpunkt war das Teil 23 Monate auf dem Markt und das Nexus One bekam kein Android 4.0, das waren so etwa 20 Monate.
Ein Freund ist gerade in den USA, könnte er mir das nicht dort bestellen und mitbringen?
Mach ich da nicht einen guten Schnitt dank dem Umrechnungskurs?
Das ist nichts neues, das Nexus S bekam keine Andoroid 4.2, zu dem Zeitpunkt war das Teil 23 Monate auf dem Markt und das Nexus One bekam kein Android 4.0, das waren so etwa 20 Monate.
Bei dem Nexus One und S waren aber die Systempartitionen zu klein, das war auch die offizielle begründung. Für das Gnex haben die diesmal aber keine richtige Ausrede, denn die Hardware des Gerätes würde KitKat locker packen.
Es hält wohl auch jeder sein Telefon bzw. Tablet anders ... Darum kann durchaus auch für jemanden 720p ausreichen und man keinen großen unterschied zu 1080p sehen. Man muss nicht immer alle zum Augenarzt schicken. 15 cm beim Telefon kann ich mir beispielsweise nicht vorstellen.
Ich denke auch, es besteht ein Unterschied zwischen Pixeln sehen und sehen dass etwas schärfer ist. Ich denke viele unterschieden da nicht, sagen dass sie ersteres sehen aber in Wirklichkeit nur das 2te zutrifft.
Mein Galaxy Nexus erhält kein Update auf 4.4 mehr? Schade. Naja, dann muss ich mir wohl doch das Nexus 5 kaufen. Größeres Display, höhere Auflösung, 4.4 mit transparenten Menübuttons, optischer Bildstabilisator, etc. Ganz einfach in allen Bereichen besser.
Ich muss sagen als Nexus 4-Besitzer sehe ich jetzt nicht wirklich einen Grund umzusteigen.
Klar, das höher aufgelöste Display ist nice, aber was Akku, Bedienung und Flüssigkeit anbelangt sehe ich keinen Grund zu wechseln ...