News Google Nexus 5 mit Android 4.4 ab 349 Euro

NEEEEEEIIIIIIIN!!!!!

Zu groß!
Für mich leider... :( :( :(
hauptsache groß. dünn und mit besch*ssener Akkulaufzeit.
Fest verbauter Akku. Aber immerhin dürfte man den laut früheren Infos trotzdem wechseln können.
Was ist mit den 3.000 mAh aus dem LG G2?
Maaaaaaaaaaaaan!
Warum nicht in 4,3" und 720p? Dann könnte man es sogar in einer Hand bedienen, stressfrei in die Hosentasche bekommen und hätte deutlich höhere Laufzeiten!

Aber nein...
Wenns wenigstens noch die Abmaße (vor allem Breite) des N4 gehabt hätte, hätte ich mich vielleicht noch dafür entschieden in einem schwachen Moment.
Ich brauche unbedingt ein flottes, aktuelles Smartphone...
Da bleibt irgendwie nur noch ein SGS4mini übrig. Und das hat keine Benachrichtigungsled (ch weiß, dass es noled gibt), ein dunkles Display (im Freien ein Graus) und nichtmal 720p (nicht wegen Pixeldichte, aber wegen Platz am Screen. Will nicht scrollen wie ein Depp).

Was soll man da nur tun??? :( :(

Zuletzt bearbeitet:
Precide schrieb:
Das ist nichts neues, das Nexus S bekam keine Andoroid 4.2, zu dem Zeitpunkt war das Teil 23 Monate auf dem Markt und das Nexus One bekam kein Android 4.0, das waren so etwa 20 Monate.

Nunja Samsung stellt ja nach etwas mehr al 6 Monaten den Support ein - siehe S3

Uff, bekommt das Galaxy Nexus wirklcih kein Update mehr? Wasn Mist.
Kaufen kann ich das neue nicht, weil kein wechselbarer Akku. Tolle Sache.

DJManiac schrieb:
Das Nexus 5 scheint jetzt keinen IR Blaster zu haben...

Es wurde mal diskutiert, dass es einen haben wird?
In den Specs ist nicht zu finden...

Wisst Ihr mehr darüber?

Hat es nicht. Waren halt nur Gerüchte.

Smartbomb schrieb:
Wenns wenigstens noch die Abmaße (vor allem Breite) des N4 gehabt hätte, hätte ich mich vielleicht noch dafür entschieden in einem schwachen Moment.
Das Nexus 5 ist 0,5 mm breiter als das Nexus 4. Also ist das deshalb das Ausschlusskriterium?!

Fester Akku und kein Speicherkartenslot. Dann aber die 50€ für 16 Gbyte zusätzlich verlangen. Was soll sowas.... ?

16gb black gekauft :) . Hoffentlich hält das N5 genausoviel aus wie das SGS2, für das ich nie eine Schutzhülle verwendet habe :D . Das ist mir aus dem ersten Stock von nem Fenstersims auf Stein gefallen; eine 20 Stufen Treppe heruntergefallen; einmal in der Wäsche gewaschen worden und einmal ist es mehrere Sekunden auf einer heißen Herdplatte gelegen. Hat das alles ohne Kratzer auf dem Display und ohne Fehlfunktionen überstanden. (Alles um das Display herum schaut natürlich entsprechend aus ;) )

Schickes Teil! :daumen: …Ich freu mich auf den ausführliche Test auf CB! :D

Wenn Android nicht so schlecht wäre, sicherlich eine Option.

Schönes Teil, leider ist die Auflösung bei der Bildschirmdiagonale viel zu hoch für meine altersschwachen
Augen....dann ist ja die Schrift wieder so winzig.....

krutoistudent schrieb:
http://xiaomi-tech.de/product_info.php?products_id=2
top hardware !
wäre echt super, wenn computerbase mal das xiaomi Mi2S testen würde
immerhin handelt es sich um das einzige normal große android smartphone mit aktueller hardware

Schon interessant - abgesehen von der Übersetzung ;)

Aber ohne LTE für mich leider ein absolutes No-Go!

Außerdem sind 360 € dafür zu viel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sitze auch in den USA und hadere mit mir die Ersparnis mitzunehmen (Zoll wäre bei uns kein Problem) oder zu warten und es in D mit LTE (für D) zu kaufen. 288€ zu 349€ +Versand ??... hm ;)

Danke für den Tipp mit dem Xiaomi Mi2S!
Hmmm, hoffentlich taugt das was.
Ist nicht in geizhals gelistet. Schade.
Naja, kann man eh direkt dort bestellen, Versand aus D (auch nach Ö?).
Will eigentloch nciht mehr als 300,- ausgeben (inkl Versand).
Das SGS4mini kostet hier immer noch mehr, das N5 auch gut 350,- und das Mi2S 359,- + Porto.
Und eine Folie und eine Hüle brauchich dann auch, da simma schon eher bei 400,-.... :(
Soviel fürn blödes Handy?
Ich mein, >1GB RAM, 720p, aktuelle Android version usw sind schon ein Muss. Aber auch Akkulaufzeit, Größe, Akku wechselbar usw.

Ah, gerade gesehen mein Mi2S:
Drahtloses Internet: WI-FI b/g
WAAAS, nichtmal n-WLAN?
Also wenn dann schon bitte den neuesten ac Standard! Ich habe ein handy nicht nur max. 2 jahre und kauf mir dann wieder ein neues teures. Oder lass mich mit teuren Tarifen abzocken, bin ja nicht blöd!
Ist bei euch in D aber echt schlimm mit den Tarifen.
Dafür wollen die Trottel jetzt euer Inet auch noch drosseln...
Die habens echt an der Waffel! ;)

MfG

hab n4 bin eigentlich zufrieden ... aber n5 sieht schick aus... leider kleiner akku, und was mich besonders stört.. der ist mir zu klein :( 5.2 zoll wäre perfekt gewesen. next handy was ich mir kaufe wird auf jedenfall größer werden.
bei anderen hersteller gefällt mir die update politik nicht

Zurück
Oben