News Google Nexus 5 mit Android 4.4 ab 349 Euro

Die 32 GB Variante könnte der Nachfolger von meinem S3 werden, aber das hat noch einige Monate Zeit, mal schauen wie es dann aussieht.
Gefällt mir aber schon recht gut muss ich sagen.

Warum kommt beim Play Store "Unavailable in your Country"?

Such ja auch einen Nachfolger für mein S3, aber ich will halt doch einen Micro SD Slot haben. Sonst wärs schon gekauft.

Weiß jemand was über die Qualität der Cam?
Bin mit meinem N4 eig recht zufrieden allerdings fokussiert die Kamera bei jedem "Zittrer" neu, das ist teilweise recht schwierig ein scharfes Bild zu bekommen.

Endlich ist es da, habe es direkt bestellt und hoffe, dass die Lieferzeit nicht so lange ist. Finde die Cover sehr ansprechend. Weiß jemand wann die verfügbar sind?

Toll

und in Austria via PlayStore gibts wieder mal Nüsse wie immer hrhrhr

Für mich definitiv ein heißes Teil. Hatte letztens schon mal das G2 kurz in der Hand und der Snapdragon 800 rennt echt Hölle. Fühlt sich richtig smooth an. Und ich dachte mein HOX wäre schon schnell. Die Oberfläche hat LG allerdings mit dem G2 mal wieder verkackt.

Wen die große Schwäche der Nexus Geräte die Kamera endlich besser geworden ist wird es bestimmt ein Renner bei dem Preis. Bei dem Promovideo wurde ja besonders die Kamera gezeigt. Bin gespannt.

Hab mir vorher gleich mal die 32GB Version in schwarz bestellt.
Nun frage ich mich was für ne SIM Karte da rein kommt?!
Normale oder so mini/micro Karte?

Galaxy nexus keine updates mehr wtf und computerbase basht samsung wenigsten hat mein galaxy s2 24 monaten updates bekommen.

Wow!

Von dem Teil bin ich echt begeistert!

Wollte es schon gegen mein Oppo tauschen...
Leider wird daraus nix :(

Egal, irgendwann steht das hier auch vor der Tür :)

hamad138 schrieb:
Galaxy nexus keine updates mehr wtf und computerbase basht samsung wenigsten hat mein galaxy s2 24 monaten updates bekommen.
Das Galaxy S2 ist von Mitte 2011 und hängt bei 4.1. Das Galaxy Nexus hat 4.3. Inwiefern sieht es da schlechter aus?

Der Versandtermin ist zwar mittlerweile auf 8. Nov gerutscht, aber man kann noch bestellen. Google hat seit dem Desaster im letzten Jahr wohl dazugelernt :)

Direkt bestellt!

Freut mich, es wird gekauft. Die Frage ist nur, ob die Telekom das auch gleich mit Vertrag anbietet. Meine Freundin wird sich freuen :-D

Ich gönns mir zu Weihnachten... :)
Heißes Teil, Gute Hardware bei günstigem Preis.
schade das es wie beim Vorgänger keinen Micro SD Karten Slot gibt.

Zurück
Oben