Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle Nexus 6 mit 6-Zoll-Display und Android L
Die Auflösung finde ich fürn Arsch. Auf die ein wenig mehr PPI kann man verzichten. Fast gar keine App unterstützt nativ die Auflösung. Sogar bei meinem iPhone 6 Plus sind immer noch die meisten Apps nicht optimiert für Full HD, obwohl schon fast ein Monat vergangen sind seit Release. Wie lange wird das beim Nexus 6 dauern? Wahrscheinlich Monate.
Meine Festplatte ist voll mit Filmen und Videos in Full HD. Die werden auch hochskaliert.
Ganz zu schweigen vom Energieverbrauch der ganzen Pixel.
SD Karten sind auch einfach eine Frickelei, die nicht schön ist. Ja, es ist zwar schön mal zusätzlich speicherplatz für irgendwas zu haben, aber die Nutzererfahrung leidet leider unter SD Karten...
Wer hat das gesagt? Du nennst doch bereits selber den größten Vorteil dieser Funktion!
Klar das es etwas aufwändiger ist für die Programmierer die Funktion in Android einzubinden. Vorher hat es ja aber auch funktioniert. Warum also dem Kunden nicht die Wahl lassen?! Einmal vernünftig implementiert und gut ist.
Warum soll ich für ab Werk bereitgestellten Speicher durch den Hersteller, als Bsp. 16 vs 32 vs 64GB, vergleichsweise deutlich mehr Geld bezahlen, wenn die Möglichkeit besteht diesen heutzutage extrem kostengünstig nachzurüsten?
Es ist einfach eine Schikane des Herstellers und hat nix mit besserer Userexperience zu tun. Hier fährt Google klar die Schiene von Apple.
Da kann das Gerät noch so übertrieben gut sein, ein Blick in die Specs
SD Slot: NO
Wechsel-Akku: NO
Und tschüss!!
PS:
(Natürlich nur meine persönlice Meinung zu dem Thema)
Ich habe selber ein Sony Z1 mit 5 Zoll ich sage 5,2 ist das Maximale was ich wirklich noch nehmen kann.
Das Iphone 6 ist ein wenig kleiner somit perfekt das Plus .. Scheidet aus aber ein 6 Zoll omg.
Das Nexus sieht sehr schön aus, aber abgesehen von der Größe, passt mir auch die dicke von einem Zentimeter nicht. Das empfinde ich, unabhänig von den 6 zoll als klobig...
Ich finde das Gerät auch zu groß.
Es hat mich aber überrascht, dass laut Google das Nexus 4 auch Android 5.0 Lollipop erhalten wird.
Das Gerät hab ich seit 2 Jahren, und jetzt noch das Update, sehr schön!
Eigentlich wollte ich mir ja das neue Nexus kaufen. Dagegen sprechen jedoch vor allem Preis und Größe.
Ich komme bei meinem Nexus 4 (4,7 Zoll) gerade so mit der einen Hand über die ganze Bildschirmfläche. Wie soll ich denn bitteschön ein 6 Zoll Gerät mit einer Hand bedienen? Ich denke, es geht hier einfach nur darum, den Kunden zu gößeren Geräten zu bewegen, damit er eine größere Konsumfläche und damit eine größere Werbefläche geliefert bekommt.
Und wenn durch Android 5.0 die Akkulaufzeit meines Nexus 4 (das einzig wirklich schlechte an dem Gerät!) sich mit Project Volta verbessert, sehe ich vorerst keinen Grund zum Update, und dann bleibt das Nexus 4 noch länger in Gebrauch! :-) Und der Wiederverkaufswert bleibt auch erhalten.
Was meint ihr dazu, dass das Nexus 4 Android 5.0 erhält? :-)
Das würde mich auch interessieren. Jedoch muss ich gestehen, dass es mir, seit ich das LG G3 in der hand hatte egal wäre ob alu oder kunstoff
Ich finde es aber auch etwas seltsam, das Google nicht gewartet hat bis ein snampdragon 808 oder 810 fertig ist, damit Lollipo auch als 64bit version läuft. Irgendwie komisch oder halbgar
Habe gehofft das ich nun mein Nexus 4 eintauschen kann.. 5,9 sind mir aber zu groß.. Sonst würde mir das Smartphone ziemlich zusagen.. Jetzt muss zwischen Sony Z3 und iPhone 6 entschieden werden...