News Google Nexus 7 zukünftig mit 32 Gigabyte und 3G

@ Bobsel )

Du hast zwar kein "Rückgaberecht", allerdings nimmt MM Geräte innerhalb von 2 Wochen meist ohne Probleme zurück (Kulanz). Normalerweise gibt es afaik dabei bares bzw bei Kreditkarten/EC kauf ne Rücküberweisung, allerdings wenn man deren Geduld überstrapaziert mit zu viele Rückgaben oder deutlich geminderter Qualität der Ware bei Rückgabe kann es auch mal nur nen Gutschein geben.

onkel_axel schrieb:
und ansonsten hat man noch das widerrufsrecht
das ja bekanntlich nur 14 Tage gilt.
Also da ist Google schon coolanter, denn der 14, Oktober liegt ja mehr als 14 Tage zurück ;)

Aber ich ärgere mich auch als Early Adopter mit 16GB für 249,- anstatt 32GB respektive 199,-
Somit verprellt Google die Leute, welche eigentlich ihre Hauptzielgruppe sind: Entwickler, welche eben möglichst früh die Geräte / Betriebssystem nutzen und auf Ihnen arbeiten sollen anstatt möglichst lange zu warten, bis das Angebot erweitert bzw. der Preis für Basismodelle runtergeht, weil höher ausgestatte kommen.

Richtig geil was die Jungs und Mädels aus Mountain View da derzeit abziehen! Ich glaube der Spielplatz ist wirklich eröffnet!

Das Nexus 7 habe ich einmal in Aktion gesehen und habe es auch mal bedienen dürfen. Fühlte sich echt super an. Hab dadurch richtig Lust auf das Teil bekommen. Jetzt mit verdoppeltem Speicher, richtig nice! 3G brauche ich selbst jetzt nicht unbedingt, aber der Preis fetzt schon richtig! 299€ für 32GB + 3G ist heftig. Man kann natürlich immer über Android vs Apple streiten, aber mMn steht Android spätestens seit 4.1 iOS in nichts mehr nach und mit dem Preis sieht das iPad mini in meinen Augen kein Land gegen das Nexus 7.

wie halt das ipad mini 32gb + 3g fast das doppelte kostet ;) so much fail apple

Das Gerücht mit den 32GB und 3G gibt/gab es schon vor ein paar Wochen. Ohnehin war klar, dass das Nexus 4 rauskommt, eine "Überarbeitung" des N7 also nicht unwahrscheinlich. Warten oder ggf. rechtzeitiger Umtausch hätte vielen den Frust erspart.

Jau. So funktioniert der Markt. Eigentlich halte ich 3G in einem Tablet für unsinnig, wenn man 3G schon im Smartphone hat über das man tethern kann. Aber viele wollen es, also gibt es das Produkt. Schön zu sehen und wenn dann noch die Preise fallen...

Blaexe schrieb:
Android 4.2 wird Miracast unterstützen, soweit ich weiß brauchst du dafür nur einen HDMI-Adapter am TV.
Japp. Jetzt brauchts nur noch den Adapter. Aber in der Tat kommt es einem schon jetzt anachronistisch vor, Bilddaten noch per Kabel übertragen zu müssen.

Zurück
Oben