DFFVB
Rear Admiral
Du hast den nicht wechselbaren Akku vergessen!Hatsune_Miku schrieb:Keine Klinke, kein sd karteneinschub ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den nicht wechselbaren Akku vergessen!Hatsune_Miku schrieb:Keine Klinke, kein sd karteneinschub ....
Nicht kaufen so wie die meisten Leute? Ich glaube Google ist es Wurst. Ist eher so ein Prestige ProduktSaki75 schrieb:Dieser Preis , warum kann nicht mal jemand was dagegen tun?
Google und co. zu mächtig?
nytm4r4 schrieb:Fingerprint auf der Rückseite. No go.
Picard87 schrieb:OnePlus bringt beim 6T alles was das kleine Pixel auch hat (also fast) plus einen neuen Fingerprint Scanner im Display. Für vermutlich ca. 550€, das sind satte 250€ gegenüber dem Pixel 3.
Über kostenpflichtige Drittanbieter-Apps wie FV-5 und/oder unter Developing-Umständen, aber nicht serienmäßig in einem unangetasteten Endprodukt - es sei denn Google hatte ein unfassbar schlechtes Marketing und deswegen habe Ich davon nie gehört. Und warum nimmt ausgerechnet Google dieses Feature so lange raus?azurlord schrieb:Das ist schlichtweg falsch. RAW konntest du bereits auf der Nexus Reihe nutzen und damit deutlich früher als alle anderen Anbieter.
Immer wieder geil, wie einer exakt diesen Satz nimmt, aber dann keine Beispiele nennt für diese "vielen" Aussagen.azurlord schrieb:Im Prinzip ordnet diese Falschaussage viele deiner Aussagen ein.
Holt schrieb:Das einzige was das High-End ist, sind Kamera und Preis.
Liebe Grüße
Sven
dakR schrieb:Seit Android one geht mir die Pixel Serie so am Hintern vorbei. Die vergleichsweise magere Hardware in Kombi mit dem Preis setzt da nur noch ein obendrauf
druckluft schrieb:...
Auf der Habenseite steht evtl noch die Kamera. Wobei die vom Pixel2 bei Tageslicht tw deutliche Schwächen hat und nur im Lowlight punkten kann. Mal sehen wie sie die weiterentwickelt haben.
13579 schrieb:Uff, was für eine Enttäuschung, die bald erscheinenden Huawai Mate 20 Pro sind besser und günsiger.
nytm4r4 schrieb:Zu teuer. Und Fingerprint auf der Rückseite. No go.
Schinzie schrieb:Welche Schwächen bei Tageslicht?
dito, die leute haben halt alle noch ihr 1000 jahre altes Samsung weißichwas und sind es so gewöhnt.maxpayne80 schrieb:Ich kann es einfach nicht verstehen, wie dies andauernd bemängelt wird.
die handycams nehmen sich alle nix. und die beste cam ist die Pixel schon etwas länger nicht mehr. (DXO)Schinzie schrieb:
Schinzie schrieb:Trotzdem sagen, selbst beim Test des 1500€ IPhones, dass die Pixel 2 (2017) Kamera immer noch die Beste ist. Was ist dann erst beim Pixel 3?