News Google Pixel XL 2: Bild des Pixel-XL-Nachfolgers aufgetaucht

Kostet wahrscheinlich wieder 800€ während man ein G6 oder S8 mittlerweile für 500 bzw 600€ bekommt. Und dann wundert sich Google, warum es kaum jemand kauft :D
 
TomPrankYou schrieb:
Was für PC Monitore habt ihr eigentlich alle? 8 oder 12k direkt aus der Entwicklungsabteilung?
Jeder Monitor hat eine deutliche schlechtere Pixeldichte als jedes 1080p Smartphone.
Je weiter der Abstand, desto geringer ist das Auflösungsvermögen des Auges. In der Regel sitzt man weiter weg vom Monitor, daher muss die Auflösung auch nicht so hoch sein. Schau dir mal die empfohlenen Sitzabstände von 4k- vs FullHD-TVs an. Um den Vorteil von 4k sehen zu können, muss man echt nah ran.

sLyzOr schrieb:
macht jetzt halt doch einen unterschied ob ich auf USB-c (offen und wohl bald überall verbreitet) für headphones oder lighting (apple only) setz. aber gut, dass ist ja für manche schon zu weit gedacht...
Ja, das ist ein Teil der Geschichte. Mein Problem ist, dass ich nicht laden und gleichzeitig Musik hören kann (zumindest bei den aktuellen Lösungen). Kommt mal auf der Arbeit oder im Bett vor, und vor allem auf Reisen. Für mich ist das eine krasse Einschränkung, da ich echt gerne Musik höre. Solange ich daher noch die Wahl habe, wird ein Klinke-Anschluss (oder ein 2. USB-Anschluss) eine Muss-Eigenschaft sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
JiJiB! schrieb:
- Keine Glasrückseite
- 5.5 Zoll FHD
- 5000 mAh
- 6 Tage Akkulaufzeit bei daueraktiven GPS+Mobil.Daten+Wlan
- 12MP mit 2.6x optischen Zoom
- grade erst Update bekommen auf Android 7.1.1
- Kopfhörerbuchse (Wahnsinn, dass das nicht-weglassen jetzt ein Feature ist)
- USB Typ C (dafür nur 2.0 Speed, Wehrmutstropfen)
- und das ganze für ~500€

Also ich finde nach 3 1/2 Jahren mit dem LG G3 war der Wechsel zum Asus Zenfone Zoom S eine ganz gute Wahl.

Ich war soeben auf der Produktseite von Asus und war zuerst positiv überrascht ABER
"Kompaktes 5,5" Smartphone" = Schwachsinn

Axon 7 151,7x75,0x7,9 73,27% STB
OnePlus 5 152,7x74,7x7,0 73,10%

Wie kommt dann das Asus Gerät auf 76,5% STB bei 154,3x77,0x7,9?
Schönes Gerät keine Frage, aber genau wie das U11 oder Z Ultra hat es keine Zeitgemäßen Ränder. Es steht fast so schlecht dar wie das Z Ultra :D

Ich suche ein kompaktes Gerät und das Asus Gerät wäre da nichts für mich. Die Pixel leider auch nicht da entweder zu groß oder zu klein. Das G6 und das S8 haben sehr gute Maße.
 
Yumix schrieb:
Mit 5 Zoll und Rändern wie beim S8 oder G6 könnte man ein richtig schönes kompaktes Smartphones machen ohne das Display zu sehr zu schrumpfen aber das ist wohl zu viel verlangt...

Wie wäre es mit einem LG G6 mini, nennt sich LG Q6, hat ein 5,5"-Display im 5"-Gehäuse mit 2160 x 1080 Pixel.

Leider ist es ggü. dem G6 etwas abgespeckt, kein Fingerabdrucksensor, und nur ein Sapdragon 435. Erste Tests gibt's schon.
 
Zurück
Oben