Ich hab auch damit geliebäugelt (bei mir ein Pixel 5), allerdings hat mir ein Freund davon abgeraten.Drummermatze schrieb:Danke! Ist es tatsächlich. Wenn ich mein altes Galaxy S5 Neo einschicke, bekomme ich 3€ für das Gerät + 150€ Cashback. Durchaus interessant.
Der hat sein altes Pixel (war, glaub ich, das 3a) mal bei MM über eine ähnliche Aktion (und derselben Firma wie jetzt) eintauschen wollen.
Auf einmal war sein altes Pixel nach Erhalt des neuen Gerätes nicht mehr bei der Aktion dabei und sie wollten es nicht annehmen.
Ich bin wirklich am überlegen, ob ich das versuchen soll oder nicht.
Das wäre auch eher mein Plan. Also Pixel 8 oder sogar das Pro. Hab mich noch nicht entschieden.Asghan schrieb:ich hole mir das Pixel 8 und verkaufe mein altes an ReBuy, hab da gute Erfahrungen gemacht.
Wobei ich gerade feststellen muss, dass sich die Summe bei Google Trade In und bei Rebuy für mein Pixel 5 (gemäß des von mir vermuteten Zustandes) kaum unterscheiden. Dann kann ich auch alles direkt über den Google Store abwickeln.
Glaubt ihr, dass man die Pixel Watch 2 für 300 € noch gut vertickt bekommt? Oder werden Bucht & Co bald so hart mit Pixel Watches geflutet, dass man die nur für viel weniger los wird?
Zuletzt bearbeitet: