Ganz die Meinung von
@rocketfoxx . Finde das Bluetooth-Update durchaus lustig. Gleich so, und ich hätte Stadia wahrscheinlich viel mehr genutzt - über Wifi hat der Controller bei mir immer random extreme Läg (>1000ms) produziert. Gut, ich hätte mir auch anderen Controller besorgen können, aber naja...
baskervil77 schrieb:
Da man die Spiele noch mal kaufen musste war das sowieso eine Totgeburt, wenn man sowas wie GeforceNow hat und es bei einem Rund läuft.
Sorry, ich verstehe es immer noch nicht.
Stadia ist nach wie vor die einzige Konsole (ja, Konsole), bei der das angeblich ein Problem gewesen sein soll. Ich kann meine Steam-Spiele auch nicht auf Playstation / Xbox / Nintendo spielen.
Wenn du PC-Spiele gekauft hast, kannst du die doch auch weiter auf den PC spielen, den du offensichtlich hast.
Und ne, GeforceNow läuft eben nicht wirklich rund, sondern ist schon Gebastel. Teils Login dann im Stream. Hoffen, dass die Cloud-Saves gesynct werden (wenn der Stream blöd vor dem Sync crasht, kann auch mal Progress weg sein), gekaufte Spiele, die manuell zur Geforce-Bib hinzugefügt werden müssen, etc.