sikarr
Vice Admiral
Überall dort wo Leistungsintensive Anwendungen laufen, schau dir Amazon und deren Storagecloud an da gibt es auch Leistungsreduzierte Stufen.GrooveXT schrieb:Wo ist das so?
Das denke ich in dem Fall nicht aber Filme oder Musikstreaming ist bei weitem nicht so Leistungsintensiv wie ein Spiel.GrooveXT schrieb:Wenn ich also bei Amazon einen gekauften Film streame werde ich anders behandelt wie ein Prime Abonnent?
Was habe ich den bei Stadia Base gekauft ausser das Spiel? Ich weis nicht ob Google einem dafür eine Garantie auspricht. Aber bei Stadia Base hast du ja wirklich nur das minimum von dem was möglich ist, also werden bezahlte Abos bevorzugt, die kriegen mehr. Bsp dein Internet, kriegst du immer deine gekaufte Leistung oder nur eine "bis zu"?GrooveXT schrieb:Du vergisst, dass der Inhalt des Streams nicht kostenfrei ist, sondern durchaus bezahlt wurde. Da ist das nicht so einfach die Leute zu benachteiligen.
Ich glaube jetzt nicht das Google Probleme hat solche Lasten auszugleichen aber es könnte sein das sich sowas dann nicht mehr rechnet.
Wäre ich vorsichtig. Apple, Amazon und Google hatten sich auch schon in den Haaren was Content auf der Konferenzplattform angeht.EmViO schrieb:Aber wenn es geht, dann denke ich schon, dass Google auch zulässt dass man auf Twitch streamen kann.