Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem? Das Du keine Ahnung hast? Was soll an einem Handyreset denn helfen? Du meinst nicht - ganz zufällig - rooten? G-Now ist fest verdrahtet und kann nicht "deinstalliert" werden.
Vllt. solltet Ihr einfach mal richtig schreiben, es gibt einen unterschied zwischen AN, aktiv, AUS oder inaktiv
Man kann auch mit aller Gewalt aneinander vorbei reden...
Ich hab keine Verschlechterung der Akkulaufzeit auf meinem Galaxy Nexus festgestellt. Allerdings bin ich kein Hardcoreuser, bei mir hält das Telefon schon mal zwei Tage durch weil es nicht viel gebraucht wird.
Was mich nervt ist, dass sei 4.2 die App SMS to Mailbox nicht mehr funktioniert. Die kann das Passwort nicht mehr entschlüsseln, Neuinstallation hat auch nicht geholfen.
Ich kann zumindest für moch nicht behaupten das ich das bis zu 4.2 wusste. Sprich was und wie G-Now da reinspielt. in 3 Foren inkl XDA wusste es ebenso keiner.
Hallo, ich wollte nur eine kurze Info geben und denke das passt auch zum Thema bzw. zur Überschrift.
Mein Samsung Galaxy Nexus hat gerade das Update 4.2.1 bekommen.
Hab es mit dem Trick, die Daten vom "Google-Dienste-Framework" löschen und danach Systemupdate ausführen, hinbekommen.
So, nach 8/4Tagen testen:
Akku reicht mit Mühe und Not 20h. Zuvor waren es meistens um die 30h.
Mein Nutzungsverhalten sowie die Einstellungen sind identisch zum vorherigen 4.1.
Einen Performanceverlust kann ich nicht verzeichnen!
Man kann also abschließend sagen, dass sich das Update wohl einen kräftigen Schluck Saft genehmigt.
Ich kann hier nur für mich sprechen und bei mir trifft genau das zu, was ich gerade beschrieben habe! Bei anderen kann sich das ganze natürlich wieder ganz anderst verhalten...
EDIT:
Im Anhang noch ein paar Bilder vom neuen LockScreen und von der beeindruckenden Akkunutzung. Zum Bild, auf dem man die 82% Ladung sieht: Handy wurde seit entfernen des Ladegeräts (bin schlafen gegangen) in keinster Weise angefasst)! -> Cool
Danke (ich geh von aus du meintest "Willkommen im Forum").
Ob viele mitlesen oder nicht, aber ich hatte auch erst vor knapp 2 Tagen das Update auf 4.2 bekommen und vorher schon gedacht das dauert sicher noch ewig.
Für das S3 ist 4.1.2 aktuell, welches gerade in unterschiedlichen Abständen auf den Geräten verteilt wird. 4.2 soll angeblich im ersten Quartal 2013 kommen, so richtig bestätigt ist das aber nicht.