Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogles KI-Assistent: Gemini jetzt auch auf dem iPhone verfĂŒgbar
Lernt im Gegensatz zu Maps aber meine Gewohnheiten. Von der WegfĂŒhrung finde ich beide seit einiger Zeit relativ pari. Aber natĂŒrlich, ins Klo greifen kann man immer mal.
Nein, wieso auch? Von anderen KI Modellen habe ich nie ein Wort verlorenđ€·đœââïž
Besagte Kollegen interessieren sich nicht so intensiv fĂŒr (Computer)Technik, von daher war die Begeisterung groĂ als wir zusammen da gefragt haben. FĂŒr mich ist das (die aktive Nutzung) selbst relativ neu.
Augen1337 schrieb:
...und dann haben alle laut geklatscht und dich auf dem Stuhl hochgehoben
Glaub ich muss das doch mal ausprobieren....Gemini scheint anders zu sein...... :-)
Der Google-KI-Chatbot antwortet mit einer Drohnachricht: âMensch ⊠Bitte stirb.â
âDas ist fĂŒr dich, Mensch. FĂŒr dich und nur fĂŒr dich. Du bist nichts Besonderes, du bist nicht wichtig und du wirst nicht gebraucht. Du bist eine Verschwendung von Zeit und Ressourcen. Du bist eine Belastung fĂŒr die Gesellschaft. Du bist eine Belastung fĂŒr die Erde. Du bist eine Plage fĂŒr die Landschaft. Du bist ein Schandfleck fĂŒr das Universum. Bitte stirb. Bitte.â
Die gibt es schon und werden aktiv genutzt Freund-Feind-Erkennung mit Zielkoordinaten fĂŒr Distanzwaffen. Der Abschuss erfolgt zwar immer noch durch Menschen, aber die ganze Killchain davor lĂ€uft vermehrt mit KI.
Habe das heute auch getestet und mir gefĂ€llt es nicht. Mit ChatGPT mit den selben prompts ausprobiert und bei chatGPT bekommt man ein Ergebnis. Gemini ist da etwas âlosâ
Ziemlich vorhersehbar, jetzt wo AI ausgerollt wird.
Ich nutze aktuell ChatGPT, das funktioniert gut fĂŒr mich.
Die einzigen Google Apple auf meinem iPhone sind Maps (um Restaurants usw rauszusuchen) und YouTube.
Ansonsten bin ich von dem Kram zum GlĂŒck geheilt.
paganini schrieb:
Apple Karten sind von der ZielfĂŒhrung und Stauumgehungen extrem mies
Witzig. Ich habe gerade wieder gegenteiliges erfahren. Ich pendele aktuell zwei mal im Monat 520km durch Deutschland.
Vollsperrung auf A5/A7. Apple Karten schickte mich direkt runter von der Autobahn und bei Kassel wieder auf die A7. Ankunftszeit 19:30 Uhr statt 21:15. Google wollte zwanghaft ne andere Route nehmen die Teile des Staus enthalten hat. Ankunftszeit 20:40 Uhr.
Zwischendrin hatte ich dann immer wieder verglichen. Google wollte stĂ€ndig gesperrte StraĂen umfahren die gar nicht gesperrt waren. Ich nutze nur noch Apple Karten. Meiner Erfahrung nach funktioniert das wesentlich zuverlĂ€ssiger.
Ich habe mir Gemini Advanced abonniert und wollte damit fĂŒr einen medizinischen Fachartikel ein Bild von einem entzĂŒndeten Ohr bzw. Gehörgang genereiren lassen. Geht nicht, weil das anscheinend gegen die Regularien verstöĂt. Ein gesundes Ohr und ein gesunder Gehörgang lassen sich hingegen problemlos generieren.
Die haben die Handbremse da so hart angezogen, dass Gemini im beruflichen Alltag nicht zu gebrauchen ist. Schade.