Inxession
Captain
Edelgamer schrieb:Wollte mir aber neben Zen2 auch eine Navi Karte holen. Kein Bock so lange zu warten.
Karten fürs Navi kannst dir auch jetzt schon holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edelgamer schrieb:Wollte mir aber neben Zen2 auch eine Navi Karte holen. Kein Bock so lange zu warten.
Kacha schrieb:Die Einstellung darf man durchaus haben, ist ja kein Problem. Die Konsequenz ist halt, dass einer der Marktteilnehmer um einiges staerker ist und mit den Kunden machen kann was er will. Ist ja nicht so als wuerde Nvidia das nicht froehlich machen. Deswegen solltest du dankbar sein, dass es Konkurrenz gibt. Aber die meisten sind es schlicht nicht, die wollen billige Nvidias, fertig.
Du solltest mal lernen, wie man sich in einem Forum benimmt.. Die nötige Reife, solltest du ja eigentlich besitzen.Postman schrieb:@ pipip: Dann verlasse doch den Beitrag wenn es dir nicht passt.
Und was wird die nVidia-Karte dann kosten? 900€ zum Release? Und mehr als 8 GB VRAM wird man in dieser Klasse bei nVidia vermutlich auch erst später sehen, sonst verkauft sich eine 3060 mit 6 GB für 650€ schließlich nicht .Ghostshield schrieb:Nvidia bringt dann eine 3070 mit 7nm 150W und 2080-2080ti leistung
Unnu schrieb:Sagt wer? Konsolen werden an Fernseher angeschlossen. Versuch mal hier einen mit FHD oder irgend etwas anderem als 4K zu finden. Die neuen Konsolen müssen imho 4K 60Hz liefern. Evtl. noch HDR. Alles drunter können die sich gar nicht leisten. Alles weitere ist Bonus.
Rockstar85 schrieb:Mit der Aussage Kunde König und kaufe nur Nvidia befeuerst du das Monopol und bist am Ende eben NICHT der König
Bärenmarke schrieb:Ich sehe das eher so, dass wenn Navi kommt und es wirklich kleine günstige DIEs werden nvidia ein massives Problem hat mit ihren aktuellen Monster DIEs, denn dann müssen sie massiv den Preis senken und dann wird da nicht mehr viel Marge übrig bleiben.
Rockstar85 schrieb:Die 480/470 waren in allen Belangen schlechter als AMD, dennoch hat man Thermi gekauft.
Rockstar85 schrieb:Du solltest es vllt Mal mit Fakten Versuchen
Das Problem ist, solange wir nicht einsehen, dass da was schief läuft, wird sich nichts ändern.. Also ja auch wenn DU vllt nicht mit beteiligt bist, anfeuern tun wir alle diese Situation.. War bei Intel nicht anders, wenn ich hier die Aussagen zum 9900K leseKausu schrieb:
Hat damit nur nichts zu tun. Auch vor ewigen Zeiten, als AMD besser war, wurde nVidia bevorzugt.KlaraElfer schrieb:Ist doch auch klar, dass mit jahrelanger Marktführerschaft Nvidia öfter gekauft wird.
Das ja, aber es war ja explizit zu PC GamingVolkimann schrieb:Natürlich liebt AMD Gamer... Schließlich werden massenhaft PS4 und XBox Varianten verkauft.
Rockstar85 schrieb:Das Problem ist, solange wir nicht einsehen, dass da was schief läuft, wird sich nichts ändern.. Also ja auch wenn DU vllt nicht mit beteiligt bist, anfeuern tun wir alle diese Situation
Lars_SHG schrieb:bin ich der einzige der es extrem schwach findet, dass AMD als Leistungsziel für eine neue Mittelklassekarte in 6 Monaten oder mehr die Mittelklassenkarten des Wettbewerbers aus dem Vorjahr als Ziel nimmt, obwohl sie einen großen Shrink-Vorteil haben? Nicht vergessen, AMD setzt 7nm mit nVidias 12nm Leistung gleich!
Warum? Weil ein (Quasi-)Monopol für Kunden nie gut ist. Du hast doch wohl gemerkt welche Situation wir im CPU Markt hatten.KlaraElfer schrieb:Warum sollte mich das als Konsument stören oder etwas angehen?
Natürlich kann der Kunde es beeinflussen - einfach mit seiner Kaufentscheidung. Auch der Kunde hat eine Verantwortung.Der Konsument kann es doch ohnehin nicht beeinflussen, sondern nur das Unternehmen mit ihren Produkten und Services.
Rockstar85 schrieb:Das Problem ist, solange wir nicht einsehen, dass da was schief läuft, wird sich nichts ändern.. Also ja auch wenn DU vllt nicht mit beteiligt bist, anfeuern tun wir alle diese Situation..
Unnu schrieb:@just_fre@kin Dann hat dieses ganze Geschissere um RVII, diese Gerüchte etc. ja genau Null Mehrwert, da Die meisten FHD haben. Und wer sich für sowas irgendwas in der Leistungsklasse über 2060 kauft, der hat dann ja nun wahrhaftig einen an der Klatsche. Nunja, wir werden sehen. Allerdings bin ich schon der Meinung, dass 4K 60FPS gebracht werden müssen.
Che-Tah schrieb:Mh... Clever? 1. Bezweifel ich das Gerücht... und 2. wehe NV würde das tun...
KlaraElfer schrieb:7nm Dies sind vieles, aber mit Sicherheit nicht günstig.
KlaraElfer schrieb:Also soviel ich sehe, war die Leistung von Fermi höher, wie auch die Übertaktbarkeit und es gab mehr V-ram.
Die Effizienz war schlechter, aber die soll ja nach vielerlei Bekundungen im Vega VII Kommentarbereich nicht wichtig sein.
Du muddu rischdisch lesen:just_fre@kin schrieb:Diese Leute brauchen/wollen Karten vom Preis eines Kleinwagens und haben natürlich keinen an der Klatsche, die wollen einfach das Maximum und haben eine schier unerschöpfliche Zahlungsbereitschaft dafür, ist so und ist auch ihr gutes Recht.