Womit? Mit der Abwesenheit des Features?Nero2019 schrieb:Da kann die gtx1630 punkten.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GPU-Gerüchte: Die GeForce GTX 1630 soll noch im Juni vorgestellt werden
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: GPU-Gerüchte: Die GeForce GTX 1630 soll noch im Juni vorgestellt werden
schauen wir malSimanova schrieb:und Passivkühlung unterstützen
BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Weiß nicht. Ich habe früher problemlos meine GTX 660 und die 9800 GTX+ mit Quadro Treibern benutzt. Ich könnte mir daher vorstellen, dass es umgekehrt zumindest nicht viel Einbußen gibt und dann wäre eben so eine Quadro eine Alternative für mich, vor allem, wenn es die günstiger gibt als die GTX 1630.syfsyn schrieb:Der vergleich ist aber Unsinnig da die Treiber der quadros für games suboptimal sind.
Ltcrusher
Fleet Admiral
Interessant wäre es mal zu wissen, wie viele der Leute, die negativer / pessimistischer gegenüber der Karte eingestellt sind, überhaupt ernsthaft den Kauf dieser Karte in Erwägung gezogen haben. Der Thread geht jetzt schon über 12 Seiten.
@BrollyLSSJ aber wahrscheinlich waren das dann gemoddete Treiber von TweakForce / Xtreme-G oder der früher mal aktiven DNA Treiber Modder Crew, oder? Oder haste an den Inf Dateien selber gebastelt?
@BrollyLSSJ aber wahrscheinlich waren das dann gemoddete Treiber von TweakForce / Xtreme-G oder der früher mal aktiven DNA Treiber Modder Crew, oder? Oder haste an den Inf Dateien selber gebastelt?
BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Xtreme-G hatte ich mal probiert, aber da nur für die normalen GeForce Treiber und war ich auch schnell wieder von weg. Für die Quadro Treiber hatte ich einfach nur eine modifizierte Inf runtergeladen gehabt und dies dann später bei den GeForce Treibern auch so gehandhabt (als die GTX 660 aus den aktuellen Treibern geflogen war).Ltcrusher schrieb:Oder haste an den Inf Dateien selber gebastelt?
Easy1991
Lt. Commander
Ltcrusher schrieb:Interessant wäre es mal zu wissen, wie viele der Leute, die negativer / pessimistischer gegenüber der Karte eingestellt sind, überhaupt ernsthaft den Kauf dieser Karte in Erwägung gezogen haben. Der Thread geht jetzt schon über 12 Seiten.
Also ist Kritik in einen computer forum nicht angebracht? Es geht hier nicht um der Leistung, sondern eher um den Preis.
Du bekommst etwa 6 Jahre später, für das selbe Geld, die selbe Leistung , das im Hardware Bereich schön zu reden ist für mich unverständlich. Scheint wohl das alle gtx 1050 ti besitzer ein super Deal gemacht haben.
Ltcrusher
Fleet Admiral
@Easy1991 klar darf Kritik geäußert werden. Allerdings sollte man längst im Kopf und dort verstanden haben, daß selbst Karten der "oberen Einstiegsklasse" bzw. der "unteren Mittelklasse" nicht mehr für die berühmte "'nen Appel und 'nen Ei" Konstellation zu haben sind.
Und leider können AMD und nVidia auch in den Klassen durch die aktuelle Situation das auch etwas steuern, wie sie eben wollen.
Allerdings halte ich es persönlich so, daß ich...wenn ich mich für einen Artikel eh privat nicht interessiere...mich um den aufgerufenen Preis gar nicht kümmere.
Und leider können AMD und nVidia auch in den Klassen durch die aktuelle Situation das auch etwas steuern, wie sie eben wollen.
Allerdings halte ich es persönlich so, daß ich...wenn ich mich für einen Artikel eh privat nicht interessiere...mich um den aufgerufenen Preis gar nicht kümmere.
Easy1991
Lt. Commander
@Ltcrusher, eine rx 6700 xt geht für 500€ weg, sie ist in der Liga einer rtx 2080 ti, die auch mal 1200 Euro gekostet hat vor nicht so allzu langer Zeit. Oben fallen die Preise deutlich und im unteren Ende geht es nach oben.
Wo die titan dual z raus kam für den Preis, gab es ohne Ende shit storm und bestimmt auch nur 17 Käufer.
Wo die titan dual z raus kam für den Preis, gab es ohne Ende shit storm und bestimmt auch nur 17 Käufer.
Ltcrusher
Fleet Admiral
Die Titan Reihe war eh ein "Prestige" Produkt von nVidia.
Ich sehe es so: wenn ich mich über einen Preis eines Produktes, was ich mir eh zu 99% wohl nicht kaufe, aufrege und darüber motze, dann habe ich in meinem eigenen Leben wohl keine anderen Dinge zu tun.
Aber wenn du das anders siehst, dann ist das dein gutes Recht und man muss nicht immer einer Meinung sein.
Ich sehe es so: wenn ich mich über einen Preis eines Produktes, was ich mir eh zu 99% wohl nicht kaufe, aufrege und darüber motze, dann habe ich in meinem eigenen Leben wohl keine anderen Dinge zu tun.
Aber wenn du das anders siehst, dann ist das dein gutes Recht und man muss nicht immer einer Meinung sein.
Artikel-Update: Wie VideoCardz berichtet, hat Nvidia Partner darüber informiert, dass sich die Markteinführung der GeForce GTX 1630 verschiebt, ohne ein neues Datum zu nennen. Zuvor waren Partner über einen Marktstart am 15. Juni informiert worden.
AssassinWarlord
Lt. Commander
das ding wird wohl genauso kommen wie die GT1010...also nie ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wat soll das denn?SVΞN schrieb:verschiebt, ohne ein neues Datum zu nennen
"Schön das Ihr produziert habt, aber passt gerade nicht"?
Kenshin_01
Commander
Weil das Ding zwar auf Turing basiert, die RT-Einheiten aber weggeschnippelt, deaktiviert oder sonst was sind. Kein Raytracing -> kein RTX.0ssi schrieb:Kann man die nicht einfach RTX3030 nennen ?![]()