Recharging
Captain
Hmm, vielleicht wäre Hype/Okkasion oder Pyramidenspiel besser, du hast recht.AppLeYArD schrieb:Naja kann man nun wirklich von Blase sprechen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, vielleicht wäre Hype/Okkasion oder Pyramidenspiel besser, du hast recht.AppLeYArD schrieb:Naja kann man nun wirklich von Blase sprechen?
Genau das sage ich doch damit. Die Steam Statistik zeigt fast nur SpielerGamefaq schrieb:Es ist klar das die Masse an Leuten die einen PC haben nicht spielt aber eben diese würde dann auch nicht Steam installieren bzw. wissen was das überhaupt ist...
ghecko schrieb:Ich frage mich wie viele Leute eine iGPU im Prozessor haben und dennoch eine normale Grafikkarte verwenden. Das verzerrt dieses Tortendiagramm doch völlig.
WommU schrieb:Eine RX580, mit 50W weniger Leistungsaufnahme und die ca. 200€ kostet, würde mir eigentlich reichen.
Gamefaq schrieb:Öhm wer installiert Steam um nicht dann da auch Spiele zu spielen? Es ist klar das die Masse an Leuten die einen PC haben nicht spielt aber eben diese würde dann auch nicht Steam installieren bzw. wissen was das überhaupt ist...
T3rm1 schrieb:Einige große Analysten sagen ja noch 25k in 2018 vorher.
DiePesto schrieb:Die Frage ist, warum sollte das passieren? Der Bitcoin ist längst aus dem Fokus des Mainstreams wieder verschwunden, wer sollte plötzlich eine solche Nachfrage generieren mit welcher Absicht, wenn es nicht Manipulation der großen Fische ist?
Smagjus schrieb:Beachtlich ist, dass AMD und Nvidia es dabei immernoch schaffen, die UVP beizubehalten. Ein plötzlicher Einbruch der Nachfrage durch Miner und jede Menge Minerkarten im 2nd-Hand-Markt müssten die Preise ordentlich drücken.
Unnu schrieb:Uhhhja, ... und wie soll das vonstatten gehen? Die Höher-Schneller-Weiter-Konsumzombies stehen schon in den Startlöchern und die Early-Adopters ebenso. Spätestens mit der 1070 Nachfolgekarte wird die Kasse bei nVidia so richtig klingeln.