danyundsahne
Commodore
Ok, super danke.Jan schrieb:Unser Fehler. Da wurden die Werte noch nicht vom RX-5500-Test übernommen. Ich kümmere mich darum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, super danke.Jan schrieb:Unser Fehler. Da wurden die Werte noch nicht vom RX-5500-Test übernommen. Ich kümmere mich darum.
TU104 und TU106 unterscheiden sich halt nicht nur in den reinen Recheneinheiten.zeedy schrieb:2060S 2070S 2080S
Pinsel schrieb:Ich würde bitten, noch ein, zwei ältere Referenzkarten mit in den Test aufzunehmen.
Wenn wie in meinem Fall, ein Upgrade der Grafikkarte in Erwägung gezogen wird, und man nur Neues mit Neuem vergleicht, macht das wenig Sinn.
Der Fehler von AMD fing bei der Fury schon damit an, die Karte wie ein Pferd zu benennen.Piak schrieb:Könnt ihr bitte eine Fury X mitaufnehmen, die vermisse ich schon lange.
Die 2070S ist zusätzlich ja auch noch ~120 MHz höher getaktet als die 2060 Szeedy schrieb:Ich verstehe immer noch nicht, wie die 2070S mit 17% mehr CUDA Kernen aber der selben Speicherbandbreite wie die 2060S im Schnitt 17% schneller und je nach Spiel sogar bis zu 27% schneller sein kann.
Spoiler: Nein. RTX ON!OdinHades schrieb:Dann weiß ich, ob ich mich mit der noch 1-2 Jahre durchmogeln kann. =P
Finde ich schwierig. Um die Liste grob zusammenzufassen. Farcry, Wolfenstein, AC und Fallout. Wobei die Creation Engine halt eh absoluter Müll ist. Da kann man im Zweifel auch immer noch in den speziellen Techniktest zu den einzelnen Spielen schauen. Viel mehr Relevanz haben die einzelnen Engines sonst auch nicht.syfsyn schrieb:kein dunia
kein anvil
keine creation engine (bethesda)
kein idtech