Morrich schrieb:
Völliger Unsinn, der leider immer und immer wiederholt wird, aber deshalb nicht wahrer wird.
Ja, natürlich! Die ständigen Erfahrungen viele User sind alles wieder nicht wahr?! Wir brauchen diese Diskussion nicht erneut zu starten! Ist ja eh sinnlos!
Morrich schrieb:
Mit den neuen "Radeon Software" Treibern hat AMD doch nun wirklich einen großen Schritt gemacht und damit gezeigt, dass man auch in Sachen Treiber weiterhin deutliche Verbesserungen anstrebt.
Verbesserungen anstreben reicht nicht, man muss sie auch dauerhaft umsetzen. Gerade die Radeon-Software war kein Allheilmittel. Eine neue Oberfläche mit teilweise noch altem Ballast ändert wenig. Vor allem wenn man dabei noch in der ersten Version gleich noch die Lüftersteuerung grillt. Ist sicher alles nicht wahr, wirst du sagen. AMD hat leider Gottes viel zu viel Aufholbedarf.
GPUOpen ist nur ein Versuch von AMD, die Industrie die Fehler selbst zu beseitigen zu lassen oder alternativ sich den eigenen Wünschen entsprechend anpassen und entwickeln.
Morrich schrieb:
Aber statt das zu honorieren wird immer weiter auf AMD eingedroschen. Lieber hyped man den Krempel von NVidia, die dauernd irgendwelche "Game Ready" Treiber bringen müssen, damit ihre tolle GTX970 nicht an ihrem Krüppelspeicher zugrunde geht.
Frag doch lieber AMD-User, wie lange sie auf ihre Crossfire-Profile bzw. deren Unterstützung warten müssen. Das hat nichts mit Nvidia oder sonst wem zu tun, sondern einzig und allein bei AMD und deren Softwareabteilung.
Conceptions schrieb:
Oh nein, Softwareentwickler müssen selber Software entwickeln und AMD übernimmt nicht deren Arbeit.
Nicht, wenn es um AMD-Produkte, bzw. Plattformen und Technologien geht. Dort muss man zu oft selbst Hand anlegen.
Conceptions schrieb:
Zum THEMA "Selbst das Vorzeigeprojekt "Mantle" ist eigentlich eine Fremdentwicklung."
War mir klar, dass sofort der erste kommt. Mantle ist zum Großteil von DICE (mit-)entwickelt. Dafür hat EA als Muttergesellschaft eine große Summe kassiert.
Kannst du gerne alles nachlesen.