Grafikkarte für FHD/144FPS?

499€? Jetzt 548€. Da hat sich der Preis aber schnell geändert o_0.

Bei mir sind es immer noch 499€. Gehst du mit dem Smartphone schauen? Wenn ja, dann sind die Angebote immer teurer. Abgesehen davon muss man bei mindfactory drauf achten, die deals über die Mindstar seite aufzurufen, da man sonst nicht das korrekte Angebot sieht. So zahlt man dann ärgerlicherweise drauf.

John_Wick schrieb:
Gehst du mit dem Smartphone schauen?
Ne, normal am Pc.
John_Wick schrieb:
Abgesehen davon muss man bei mindfactory drauf achten, die deals über die Mindstar seite aufzurufen
Das kann sein, vielleicht liegt es daran. Wenn ich einfach so deinen Link anklicke steht bei mir 548€.

Merkwürdig, bei mir stehen tatsächlich 499€. Die standen da auch schon heute Nacht.
Ich war kurz davor mir die Karte zu kaufen. Aber meine innere Stimme hat mich im letzten Augenblick daran gehindert. Hatte sie schon im Warenkorb. Eigentlich reicht mir meine RX 6600XT noch. Und ich spiele auf WQHD mit 165 Herz. Bisher keine Probleme gehabt.

Du darfst keine direkt Links verlinken. Die Angebote werden nur im Mindstar oder im Damn Deals Bereich korrekt angezeigt. Sollte aber eigentlich bekannt sein. Für jemanden der noch nicht auf das Angebot im jeweiligen Bereich geklickt hat.

Ihr mpsst unter Damn Deals gehen, nicht Mindstar :P
Sind 2 unterschiedliche Angebots Bereiche bei Mindfactory.

War auch schon am überlegen die 6800 zu holen, 499€ sind echt top! Allerdings ist die XFX mit seinen 34 cm verdammt lang! Da müsste ich ganz klar ein neues Gehäuse holen und ein neues NT muss sowieso her. Mein 500w NT wird da nicht ausreichen :DD

Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein, aber mit einem 650w NT hätte ich Reserven :))
Und ein neues wäre mal wieder angebracht
mein Pure Power ist schon was älter.

Dann würde ich das Adata Core XPG 850W nehmen. P/L technisch gerade sehr gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Okay, dann ist es jetzt weg, war vorhin noch da.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
ferris19 schrieb:
Dann würde ich das Adata Core XPG 850W nehmen. P/L technisch gerade sehr gut.
für eine rx 6800 ziemlich überdimensioniert oder nicht?

Schon aber zwischen den PP11 650 und dem Adata Core XPG 850 war die Preisdifferenz die letzten Tage bei ca. 10€. Daher welches würde man dann nehmen?!

Ist aber jetzt sowieso egal, da der Preis für das Adata jetzt bei 140€ liegt.

Auch wenn es vermutlich kaum oder gar keinen Unterschied macht, würde ich tatsächlich das 650er nehmen.
Wer weiß wie die Preise ab kommenden Freitag und Montag sind.

Würde auf jedenfall reichen, die XFX passt halt nur nicht in mein Case :D

Passt die 6700xt in mein Case? die ist 267mm lang.
Das Fara h1m ist 32cm laut Internet lang, aber könnt ihr was über Wärmeentwicklung berichten?
MIt meiner rx580 wirds schon recht warm

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn die neue Karte 26,7 cm lang ist und laut Case 32cm Karten rein passen, dann ist es ja wohl klar :D
Wenn es zu warm wird, würde ich mir eher Gedanken und weitere Case Lüfter bzw bessere Lüfte Kurven machen.
Zumal, was heißt für dich "recht warm"?

Zurück
Oben