Grafikkarte passt nicht zum Mainboard Anschluss

Nachdem ich mir das ganze durchgelesen habe schließe ich mich der Meinung der anderen an. Ich könnte noch was zum Bios/Win8 sagen aber bei allem was ich so gelesen habe wäre es sicherer dies nicht zu tun 😉
Die anderen sehen das bestimmt genauso.

ehehe :D ja danke leute so schlau war ich auch schon auf seinen namen zu klicken und ihm eine PN oder Mail zu schicken, leider kann ich da nichts erkennen was auf so einen Dienst hindeutet, evtl habe ich als neues Forumsmitglied, noch nicht die Rechte jemandem eine PN zu schicken, bei mir steht da jedenfalls nix von MAIL oder PN. und wie ihr sagtet scheint er wohl wirklich nicht mehr aktiv zu sein, aber wenn ihr seine Mail sehen könnt, oder ihm für mich eine PN schicken könntet, antwortet er ja vllt, wer weiß ich hoffe mal nicht, dass er seinen Wohnsitz innerhalb dieser paar Monate geändert hat...

Ich mach mal....

Edit:

So... habe ihm eine PN & eine E-Mail zukommen lassen;)

Hoffe er meldet sich.

LG

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Bist Du sicher das Du keine PM senden kannst? Was passiert wenn Du im linken Abschnitt auf den Namen klickst, siehe Bild:

Anhänge

• PM_mindtune.png
    PM_mindtune.png
    15,1 KB · Aufrufe: 173
ja bin sicher, bin zwar kurzsichtig aber sowas übersehe ich dann doch nicht ;) :freaky:
danke PRAXED! :cool_alt::cheerlead::

Hallo zusammen,

tot gesagte leben oft noch ... :D

@mindtune

Ich habe dir eine PN geschickt.

Gruß
madboy23

@mindtune,

sehr gerne;) + es hat funktioniert. Da wird sich einer Freuen^^

@madboy23,

danke auch von mir, dass du so schnell reagiert hast!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich vermute mindtune hat das Problem selbst gelöst, da er sich auf meine letzte PM nicht meldet.
Vielleicht kann er sich aber selber dazu äußern ... er war aber schon länger nicht mehr online.
Was ja nix heißen muss :lol:

Gruß
madboy23

nein hab das problem noch nicht gelöst habe nur grade andere sorgen aber ich werde mich in naher zukunft bei dir melden nächsten onat oder so. leider hab ich kein auto und keiner meiner freunde oder familie hat zeit mir zu helfen es stehen grade umzug und andere sachen an aber ich melde mich nochmal. danke für dein intresse

Zurück
Oben