Grafikkarte wird extrem hei?

Gexle1004 schrieb:
Hallo wird wohl leider nichts mehr habe heute das Netzteil bekommen eingebaut und der PC läst sich ncht mehr einschalten
Dann ist beim einbau etwas schief gelaufen und/oder es weitere, unbekannte Defekte vorhanden.

Cu
redjack

3 Seiten voll geschrieben und bisher immer noch keine Angabe zur Temperatur der Grafikkarte, nice One.
Meine Vermutung, das Problem ist nicht der Computer oder die Grafikkarte, sondern die Person die davor sitzt.

Ohne vernünftige Angaben und das habe ich von TE nicht einmal wirklich erkannt, wird das ganze hier doch überhaupt nichts...

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und Skudrinka
Wie soll ich das machen ohne Netzteil wenn der PC nicht mehr startet....der kann den PC nicht einschalten!

Das meine ich damit...

Soll ich jetzt noch ein Motherboard auch noch kaufen..

Habe alles richtig angesteckt sind ja nur 2 Stecker was soll da schief laufen...

Gexle1004 schrieb:
Habe alles richtig angesteckt sind ja nur 2 Stecker was soll da schief laufen...
Eine ganze Menge kann da schief laufen..
Was für ein Netzteil hast du denn genau gekauft?
Welche Kabel hast du, wo angeschlossen?
Ein paar Fotos von deinen Sachen wäre gut.
Ergänzung ()

maxi_rodriges schrieb:
Ich sehe da zuviel WLP um die CPU herum, nicht dass da was in den Sockel auf die Pins vorher reingefallen ist.
ich gehe davon aus, das dieses Bild nicht vom TE ist, sondern aus dem Netz irgendwas... "dell.jpg" lässt dies erahnen..

Okay, gut zu wissen.. Warum hast du den CPU-Kühler abgenommen?
Es ging doch um die Grafikkarte...
Trotzdem ist es nur ein kleiner Ausschnitt .. wir benötigen ein Bild wo ALLES drauf zu sehen ist.

Weil ich eben schauen wollte zwecks Leitpaste alles neu machen!

Bilder kann ich erst später machen...

Das macht doch alles keinen Sinn...
Du hast dich über zu hohe Temperaturen der Grafikkarte beschwert und landest jetzt beim CPU-Kühler.
Kennst du jemanden in deinem privaten Umfeld, der sich etwas besser mit Computern auskennt?

Habe ich ab Post 46 steht was zum Netzteil -> weiters wurde mir auch gerade das ich mehr Luft reinbringen soll...

Meinst das die CPU einen Kurzschluss hat oder wie über die Leitpaste kann das den sein??

Wo ist denn die Info - welches Netzteil - du gekauft hast?
Bezeichnung vom Netzteil ?

Muss jetzt auf Arbeit ich reiche später das Typenschild vom Netzteil nach und auch vom ganzen Motherboard!

Hoffe das Motherboard ist noch OK

Danke

Gexle1004 schrieb:
Hallo wird wohl leider nichts mehr habe heute das Netzteil bekommen eingebaut und der PC läst sich ncht mehr einschalten

Led leuchte grün
Wenn ich mir das Foto zu diesem Post anschauen, so kann man sofort sehen, dass die Spannungsversorgung für die CPU ("ATX CPU") nicht angeschossen ist.

Das hatte ich alles angesteckt bin dann eh bald zuhause dann kommen Fotos wo alles dran ist - blöde bin ich auch nicht!

Habs nur für Fotos abgesteckt...

Sorry ich meinte damit das alte Netzteil das hatte immer Zicken gemacht mal hat die LED hinten geleuchtet mal nicht...

Jetzt habe ich mir von hier ein 460W Netzteil gekauft eingebaut und angesteckt und nichts geht mehr
https://de.empowerlaptop.com/p/8hkg...MI_fLJ54-8gQMVP12RBR2ISQhAEAQYAiABEgJqPvD_BwE

Ich mache nachher Bilder dazu
Ergänzung ()

Das originale Netzteil was vorher eingebaut war geht kurz an also die LED und dann aus und man hört so ein takten!
Ich möchte jetzt nicht noch eins kaufen wollen!
https://www.ebay.de/itm/26595931358...MIvN6fvJG8gQMV241oCR04ZQjpEAQYBCABEgJsb_D_BwE

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier bitte

Die Wäremeleitpaste versuche ich morgen mal zuentfernen.

Anhänge

• 20230921_220916.jpg
    20230921_220916.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 113
  • 20230921_220732.jpg
    20230921_220732.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 118
Hallo

Ich habe mich entschlossen einen neuen PC zukaufen meine RX6400 dort einzubauen und fertig.

Daher möchte ich mich bei euch für eure Hilfe herzlich bedanken.

Ich möchte nicht noch mehr Geld und Zeit reinstecken!

DANKE

Zurück
Oben