DeadEternity
Captain
derMutant schrieb:mittlerweile gibt es eben spezielle Mining Hardware die gewöhnliche GPUs obsolet erscheinen lassen.
AppLeYArD schrieb:Doch das kann auf jeden Fall wieder kommen. Aber Mining ist nicht mehr so abhängig von Grafikkarten, da es nun effizientere Geräte für die Miner gibt.
...and suddenly, out of nowhere !
Kann das bitte mal jemand erläutern ? Was für Geräte sollen das sein ? Und warum gabs die vorher nicht ?
@Topic
Ich bin mir noch etwas unschlüssig. Eigentlich "brauch" ich nicht unbedingt mehr Leistung. Derzeit werkelt eine übertaktete RX470 Nitro+ 8GB mit RX570 BIOS in meinem Rechner. Ein Umstieg auf RX580 wäre also kompletter Quatsch, da die Dinger in etwa gleich schnell sind, wenn überhaupt wäre die RX580 vielleich maximal 5% schneller.
Nice to have wären 144Hz @fullhd und maximalen Details, das sollte die VEGA 56 in nahezu allen Spielen hinbekommen.
Ich stelle mir jetzt die Frage, ob es Sinn macht auf Navi zu warten, oder in den nächsten Monaten eine gute Custom VEGA 56 zu kaufen, oder einfach gar nichts zu machen.