RenoRaines
Banned
Spürbar? Ich will ja nicht klugscheißen aber sollte es nicht „sichtbar“ heißen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moselbär schrieb:Angebot und Nachfrage - so war´s und so bleibt es auch.
Bei den derzeitigen Preise wird nur im Notfall gekauft mMn.
Big Qwer schrieb:OMG und ich hatte im letzten Jahr dafür nur 409€ bezahlt 😀
Big Qwer schrieb:OMG und ich hatte im letzten Jahr dafür nur 409€ bezahlt 😀
Tommy64 schrieb:Wollte zu der Zeit unbedingt ein Custom Design, sonst hätte ich da auch zugeschlagen. Sind später ja auch sehr gute rausgekommen, leider mit Miningaufschlag. Zu allem Überfluss ist mir vor 5 Wochen meine R9 380 abgeraucht. Seitdem vegetiere ich mit IGPU und Spellforce II vor mich hin. Eine Sapphire Nitro+ Radeon RX Vega 56 für unter 600 Taler erscheint da wie ein Sonnenaufgang.
SirSilent schrieb:Glücklicherweise konnten sich die Gamer noch vor der Preiserhöhung mit Karten eindecken.
scryed schrieb:Die Frage sollte sein werden wir je wieder Preise haben bei zb 1080/1080ti wie beim Release oder werden die überzogenen Preise zum Anlass genommen den Preis auf einen gewissen lvl hoch zu lassen ?
Kann mir gut vorstellen der Einzelhandel will nicht mehr auf die zusätzliche Marge verzichten , beste wäre es ja wenn Nvidia in ihrem eigenem Shop auch eigene coustom Karten bietet , denn die halten leider als einzige den Wert relative stabile in derem Shop , eben nochmal bei Nvidia.de geschaut die Preise sind noch die selben wie beim Release ...... wenn die Leute nur noch bei Nvidia direkt kaufen würden (natürlich dann mit Wartezeit) müsste sich der Einzelhandel wohl oder übel wieder auf normale Preise einigen da sonst kein Absatz
Neronomicon schrieb:Spürbar??? Eine 1050ti immer noch um die 200€. Über den Rest brauchen wir gar nicht reden... Wie bei den RAM Preisen immer noch eine übelste Abzocke.
Ich würde ja auch gerne aufrüsten. Ich möchte aber nicht unbedingt die Gier der Händler noch unterstützen.
Yop, Laptops sind zum größten Teil eine Wundertüte was die Kühlung und damit den CPU-Takt angeht. Aufrüstbarkeit ist auch fürn Hintern und wenn sich was zerschießt, kann man das ganze Ding wegschmeißen (Display, Mainboard). Beim Desktop kann mans jederzeit austauschen.Dark_Knight schrieb:Komische Frage. Ich ziehe jederzeit einen Desktop einem Laptop vor wenn ich eben nicht Mobil sein muss damit. Möchte die Leistung halt schon länger so hoch wie möglich halten.