E
emeraldmine
Gast
AleksZ86 schrieb:diese Preise gab es doch auch schon vor 8 Monaten?
Genau, Ende Dezember 2017 gekauft. da war ich aber noch 20,-€ unter dem jetztigen Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AleksZ86 schrieb:diese Preise gab es doch auch schon vor 8 Monaten?
DeadEternity schrieb:Es liegt jetzt nicht daran, dass es irgendwelche effizientere Geräte für Mining gibt, sondern einfach daran, dass das Ende der Blockchain bei manchen Währungen erreicht ist und sich das Mining nicht mehr lohnt.
livanh schrieb:Wann wird denn die 20XX Serie nun veröffentlicht?
Nvidias neue Architektur Turing findet sich bald in den Spieler-Grafikkarten wieder. Die GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und die GeForce RTX 2080 Ti wird es vorerst geben. Der Anfang machen die zwei schnellsten Modelle, die derzeit bereits vorbestellt werden können. Am 20. September wird dann der Marktstart erfolgen. Tests werden für den 14. September erwartet.
Affenzahn schrieb:@-Ps-Y-cO-Nach einem Jahr sind die Vegas also endlich auf einem akzeptablen Niveau angekommen und ZACK, ists fürn A**** weil nV RTX in den Startlöchern hat und Team Rot lieber auf Navi hofft.
pmkrefeld schrieb:von Vega 7nm oder gar Navi ist nichts zu hören
Kennst Du den Film, "Und täglich grüßt das Murmeltier"?anexX schrieb:Wie oft kommt diese "News" eigentlich noch ?
Vitec schrieb:Spielebundle ist leider auch sehr begrenzt auf nur wenige Händler.
Aber so ne Asrock RX 580 für 291€ + Spielebundle ist derzeit schon ein sehr nettes Packet, da kann sich NV weit hinten anstellen.
pmkrefeld schrieb:In der Zwischenzeit musste ich mich auch dem BS von nVIDIA beugen und habe auch einen G-Sync Monitor Zuhause, der Vendor lock-in ist also noch schlimmer geworden.
Casillas schrieb:Und wenn die Meldungen zum Absatzrückgang usw. stimmen, dann halten sich die Händler ja noch sehr zurück mit Preissenkungen.
valin1984 schrieb:Ich sehe hier Preise erst ab 440€. Das relativiert die Lage leider ziemlich =(
Aldaric87 schrieb:Selbst schuld. Man kann einen 144 Hz Monitor mit FreeSync (gibts ja meist ohne Aufpreis) auch ohne FreeSync mit einer nVidia Karte befeuern. Sich dem G-Sync Mist beugen aber sich gleichzeitig darüber aufregen ist irgendwie sinnfrei.
valin1984 schrieb:Hmm schade, die Preisangabe zur Vega stimmt leider nicht (mehr)
https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9809_15+8286+-+RX+Vega+56
Ich sehe hier Preise erst ab 440€. Das relativiert die Lage leider ziemlich =(
pmkrefeld schrieb:@-Ps-Y-cO-
btw Ich brauche einen neuen Laptop mit ordentlich CPU-Power. Soll ich laut deiner Glaskugel jetzt noch Jahre warten bis AMD was auf den Markt wirft oder mir jetzt einen verbuggten Hexa-Core von Intel zulegen?
Dann kannst du sie aber nur gebraucht kaufen. Als "neu" wird es die für 500 Euro nie geben. Die wenigen 980ti die es jetzt noch gibt, kosten auch noch bis 850 Euro. Und die wird dieses Jahr wahrscheinlich noch komplett vom Markt als Neuware verschwinden. Da wird die 1080(ti) beim Preis nie hinkommen.hroessler schrieb:Wenn sich eine 1080ti den 500€ gefährlich nähert, darf meine 980ti in Ruhestand gehen