Hatsune_Miku
Rear Admiral
Da bin ich ja echt froh das ich vor kurzen noch ne 6800xt tuf für 1000geschossen hab. Danke ans forum für den hinweis damals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich, aber für 700€^^.TøxicGhøst schrieb:Wer kauft denn eine 6800 für 1450 wenn es die 6900XT für 1400 gibt?
Ich weiß jetzt nicht wie hoch die Nachfrage ist im Vergleich zu Nvidia, beziehungsweise wie viele hergestellt werden, aber spontan würde ich einfach mal sagen: Kein Wunder, wer will schon die Speicherkrüppel von Nvidia (wenn man die Wahl hat/hätte...). AMD haut schon ab 580€ UVP bei der RX 6800 16 GB heraus, während man bei Nvidia auch für 1.200€ UVP "nur" 12 GB bekommt. Dass das zwar momentan für die meisten Spiele reicht, aber eben nicht alle, hat man ja gerade bei Deathloop gesehen. Und wer seine Grafikkarte einige Jahre behalten will...Besonders knapp und daher auch extrem teuer sind momentan AMDs 6800er.
Der "wöchentliche" Drop im offiziellen AMD Shop. Da wo gefühlt jeder 2. Computerbaserzombie schrieb:Ich würde ja sagen Leute kauft euch ne Konsole für das viele Geld aber die gibts ja immo nicht zu kaufen ... was geht nur ab.
Ergänzung ()
AMD Lotterie ? Wo ?
Wenn man mit so einer Einstellung an die Sache rangeht müsste man den Thanos machen. Das nicht nur einmal sondern viele male.Reset90 schrieb:Gaming ist keine Ressourcen und Zeitverschwendung?
Joah, leider. Selbst die Garantie hilft dir da kaum. Wenn mir jetzt der MM meinen Kaufpreis vom Januar wieder gibt, weil es keine Ersatzkarte gäbe, bekäme ich die Kohle wieder und darf dann ca. 200 EUR für irgend eine andere 3070 drauflegen...na danke auch.opoderoso schrieb:man kann mit einer Grafikkarte nur hoffen dass diese nicht kaputt geht im Moment.. ich hab meine 3090FE noch für 1499€ bekommen. Eigentlich ist das schon zu viel, aber ich wollte Ruhe haben. So wie es aussieht wird sich die Lage in den nächsten Jahren kaum ändern. Teurer wird ja generell schon alles, angeschürt durchs Mining, die Chipknappheit usw.. was soll daraus noch werden?
Hobby wechseln. Oder auf Konsole umsteigen. Oder Regler auf Mittel statt Ultra.opoderoso schrieb:was soll daraus noch werden?
jube schrieb:Wer bezahlt denn so viel dafür? Haben die Leute alle keine Grafikkarten und müssen jetzt unbedingt eine haben?
Seit Anfang August sind die Preise eher wieder gestiegen, im Augenblick gibts mal wieder eine Korrektur, die sind in dem Bereich aber normal.Falc410 schrieb:Dabei sind doch die ganzen Cryptowährungen gerade wieder alle im freien Fall?