Killerphil51
Rear Admiral
Grafik ist eben nicht alles! Mich stört es keinesfalls da ich die Nintendospiele vom Spaßfaktor her einfach nur klasse finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hakaori schrieb:Nintendo war seit jeher auf Spielspass ausgelegt
Kamikaze_Raid schrieb:@misterk87
Ich denke eher du stellst dir das zu schwer vor. Sicher wird da keine Hardwareversandliste erstellt, aber man plant im Vorfeld was man alles auf dem Systemboard haben will. Ein LAN-Chip kostet meist unter 1,-€ (für die Firmen), WLAN das selbe. CPU/GPU haben mit besagten Features nichts zu tun. Es läuft alles darauf hinaus das die Software/Firmware das wichtigste ist, was nachher alles möglich sein wird.
Kamikaze_Raid schrieb:Du kannst eine Konsole doch nicht mit einem Auto vergleichen. Bei dem Auto kommen viele Dingen mit zu tragen, (mechanik, elektronik, sicherheit, ggf. hydraulik usw.)
Kamikaze_Raid schrieb:Außerdem sind heutige Konsolen doch schon quasi modular aufgebaut... da werden selbst weitere Teile kein Problem.