• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte nicht schon wieder diese Diskussion

btw: Das Feuerwerk ist auch 2D...

boy:
erst sagste das es am you tube video liegt ..jetz siehste es auf einmal nicht
woraus schliesst du, dass ich das ruckeln überhaupt wahrgenommen habe?
Flash läuft nicht immer und überall gleich performant. Das war mit der Hintergrund meiner ursprünglichen Aussage.
Das soll jetzt nicht heißen dass es kein Ruckeln gubt. Durchaus möglich. Nur dass ich es nicht wahrgenommen habe. Die Dinge auf die ich geachtet habe und achte sind für mich mehr als ausreichend gepolished.

anyway, macht was draus, ich bin raus

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr habt das Game bis jetzt lediglich auf abgefilmten Videos gesehen, da braucht ihr doch nicht gleich anzufangen es auseinander zu nehmen. ;)

HOT6BOY schrieb:
erst sagste das es am you tube video liegt ..jetz siehste es auf einmal nicht
Dass er sagt dass es am Youtube-Video liegt heißt nicht automatisch dass es bei ihm auch ist. ;)

Aber mal zu dem PCGH-Artikel: Irgendwie hab ich so das Gefühl dass Kaz das jetzt sagt um eventuelle Kritik an der Grafik zu vermeiden, denn dass die Grafik wie sie auf einigen Screens zu sehen war ingame nicht umzusetzbar ist, war ja wohl klar. :D
Dennoch werden dann sicher einige anfangen mit: "Lol, Polyphony hat wieder alle verarscht, erst tolle Bilder veröffentlichen und dann so scheiß Grafik."

Zuletzt bearbeitet:
Mc-Flurry schrieb:
Dass er sagt dass es am Youtube-Video liegt heißt nicht automatisch dass es bei ihm auch ist. ;)

sorry aber bei mir haben rennspiele noch nie in youtube videos geruckelt....

es sei denn der jenige der es gepostet hatte war im besitz einer schlechten graka für sein x 11 dirt

Zuletzt bearbeitet:
Was mir bei dem License Test aufgefallen ist, er scheint wohl einfacher zu werden :D

In den vorherigen Teilen durfte man die Gegner nicht einmal anhauchen geschweige denn nen Blatt
von der Streckenbegrenzung berühren.
Und da der Typ in der ersten Runde die Gegner rammt und voll in die Steinwand fährt und kein
"Failed" bekommt, zeigt für mich das es einfacher ist :D

Finde das gebotene trotzdem genial, werde mir aber wohl doch keine PS3 nur für das Spiel kaufen,
vllt. wenns Geld mal locker sitzt :D

Die PS3 ist halt ne lahme Ente ;). In ein paar Jahren werden wir Rennen bei Nacht UND Regen mit 60 anderen Fahrzeugen auf der Nordschleife genießen und über die gute alte Zeit lächeln. Die GT5 Grafik kann nur scheisse finden, wer den RROD für ein Feature hält ;).

ich werde missverstanden,

ich will weder das Game auseinandernehmen,
ich werde es mir kaufen!
ich will keine Diskussion über 2D Objekte anfangen,
ich bin auch nicht besonders kleinlich was Grafik angeht,
stamme aus der NES Generation ;)

Ich wollte lediglich anmerken das ich mir nicht vorstellen kann das GT5 so nah am Leistungslimit der PS3 schrammt.
K.a. ob ihr den Link von HOT6BOY überhaupt gefolgt seit und überhaupt wisst worauf ich anspiele.

depart0183 schrieb:
Du Armer - wird sicher hart ohne sie :-P
sly.gif

also deep forest gefällt mir auf anhieb, endlich maln vid mit anständiger qualität.
ein ruckeln ist mir übrigens nicht aufgefallen, hab den kommentar dazu danach gelesen.
manche nehmen das aber auch schneller wahr als andere, oder es liegt einfach nur am pc. :)

kA was es wieder an der grafik auszusetzen gibt. natürlich gibt es spiele mit besserer grafik, natürlich hat die ps3 nicht genug leistung für kaz perfektes rennspiel, aber who cares..

wenn ich mir jedenfalls die vids so anschaue, kommt mir nie der gedanke "das sieht jetzt aber nicht so toll aus", find es jedesmal richtig hübsch anzusehen.
und was den rest des spiels angeht, da kann doch kein titel mithalten, auch nicht aufm pc.

Decolocsta schrieb:
Ich wollte lediglich anmerken das ich mir nicht vorstellen kann das GT5 so nah am Leistungslimit der PS3 schrammt.
K.a. ob ihr den Link von HOT6BOY überhaupt gefolgt seit und überhaupt wisst worauf ich anspiele.
warum nicht? es geht ja nicht nur leistung für die grafik drauf , sondern auch für das ganze drumherum wie fahrphysik.

Gran Turismo had 300 polygons per car, GT 5 has 500,000!
This is one heck of a huge percentage increase. Yamauchi has revealed that the original Gran Turismo had around 300 polygons per car, however that figure is now around the 500,000 mark per car in the latest version of GT
und nun 15stück davor im regen, da wunderts mich nicht das die ps3 am limit ist.

Zuletzt bearbeitet:
wieviel autos hat das spiel ? das kann doch nich sein das porsche/ruf fehlt

vor allem weil mein bruder bei porsche arbeitet und ich am überlegen bin ein fanatec porsche wheel zu holen

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns kaum mehr abwarten, immer auf dem neusten Stand bei allen Meldungen^^

Zu Porsche: Soweit ich mich erinnern kann hat Porsche seine Lizenzen an EA verkauft gehabt für 10 jahre? Aber Forza 3 hatte auch Porsche oder? Ich hab halt mal gelesen das es Lizenzmässig nich geht.

Zu Ruf: Ruf wird denke ich drin sein,war bis GT 4 aufjedenfall so. Wie schon von Mojo gesagt ,denke ich auch dass die Auswahl der Strecken und die verfügbaren/kaufbaren Autos vom Spielerlevel abhängig ist/sind. Gabs vorher noch nie so. Und in den letzten Videos die ich gesehen hab hatten die Fahrer nur ein Level von unter 10 oder 14 maximal.

Zu Spa: siehe Ruf :)

ich denke Ruf wird drin sein, finde es auch sehr schade das es keine Porsche gibt denn Ruf ist nicht das gleiche für mich, vor allem weils halt ein Tuner ist und man sich dann sschätzchen wie den legendären 2.7 RS oder den genialen Turbo 3.0 sowie auch zum Beispiel ein 550 Spyder abschmatzen kann alles was es gibt sind dann die aufgeblasenen Tuning modelle. Wobei der YellowBird natürlich auch genial ist :D hoffentlich ist der dabei
also vor allem die alten CTR und BTR würde mich freuen das sind auch hammer Geräte

Porsche ist nicht drin. Da hat einer von gtp mal nachgefragt und es hieß, Porsche hätte seine Autos exklusiv an EA lizensiert und allein EA entschiedet über sublizensierung.
RUF ist nicht nur Tuner sondern autobauer. Wenn du einen RUF kaufst steht im Fahrzeugbrief RUF und nicht Porsche. Daher war RUF bisher vertreten.
Ein User hat angemerkt, dass ganze Händler möglicherweise erst freigeschaltet werden. Er meinte in einem der ersten leak videos wäre irgendne Marke noch nciht vertreten gewesen, die in den späteren jetzt drin ist.
Kann mich aber nicht erinnern was es war und raussuchen tu ichs auch nciht. der Thread hat in den letzten 2 Tagen 300 Seiten hinzugewonnen :freak:
Wäre da aber skeptisch ob das so stimmt.

Deco: Wie Jutho schon sagte, Performance geht bei weitem nicht nur für Grafik drauf.

Viele Mediamärkte und Saturnmärkte sprechen jetzt von einem Release am 15.11 und weltbild hat für den Release den 12.11 vorgesehen und gamestop zielt auf den 15.11.
Wenn ich meine Gamestop Vorbestellung nächste Woche Montag abholen gehen kann, bin ich glücklich wie ein Kleinkind. :D

So langsam sollte Amazon sich auch zu dem Liefertermin äußern. Möchte nicht wissen was passiert, wenn die nicht den Termin angeben, viele im Laden bei erscheinen kaufen um kurz darauf eine Lieferbestätigung von Amazon zu bekommen. :D

Ich werde jedenfalls keinen Tag Verzögerung hinnehmen.:evillol:

Ich habe eben mit Weltbild telefoniert und der Mann am Telefon meinte zu mir, dass sie es ab morgen auf Lager haben. :D
Ich denke die werden es morgen wirklich haben.
Wenn Weltbild es morgen auf Lager hat bestelle ich mir da sofort ein Exemplar. :D

also ich hab auch alle Vorbestellungen storniert.
Sobald es irgendwo meldungen gibt dass man es da und dort kaufen kann werd ichs dort holen.

Weltbild muss man mitglied sein, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben