• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm @ Thorle und Invader : Es gibt doch durchaus auch andere gute Spiele, und oft merkt man das erst, wenn man sie auf seiner eigenen Konsole spielt.
Ich kann mich da gut an einen 360-Besitzer erinnern der immer auf Little Big Planet schimpfte, weil das ein Kinderspiel sei ... jetzt hat er seine eigene PS3 und kommt von LBP nicht mehr los, weil es ihn süchtig gemacht hat :p

Insofern sollte doch GT5 nicht unbedingt das einzige Spiel sein/bleiben :)

Die sollen mal endlich einen Release nennen.
Langsam wird mir die ganze Sache stinke langweilig.
Ich weiß nicht ob ihr schon mitbekommen hat, dass Two World 2 für die PS 3 verschieben wurde weil alle Presswerke voll sind.
Also da ja alle Presswerke Sony gehören die PS3 Spiele kopieren glaube ich, dass die Presswerke nur auf GT 5 eingestellt sind und daher nichts mehr anderes kopiert wird und sich daher Two Worlds verschoben hat. :D
Hier der Beweis:: http://www.play3.de/2010/11/09/two-worlds-2-ps3-version-erneut-verschoben/

Jetzt weiss ich warum der Duke nicht gepresst wird :D

Halte durch Oemer es wird bald soweit sein, nur Geduld....

Boah wie schlecht Mojo, guck mal, die Autos sind ja alle in rot ! Hat die Zeit für andere Farben nicht mehr gereicht ? :D
Hey, wäre doch nett das den GT5-Flamern zu erzählen, vielleicht glauben sie es ja ... *g*

was mich immer noch hoffen lässt das nun doch alle Autos Cockpit haben ist das Video in dem einer nen ollen MX5 fährt der aussen nicht wirklich klasse aussieht und trotzdem hat der cockpitansicht mit vollem Amaturenbrett etc.

Oder gabs den wagen schon bei Prologue und ist daher wieder erwarten doch premium? Apropos auf der suche nach einer Autoliste findet man irgendwie auch viel müll, ist da schon eine draußen der man trauen kann?

und noch ne kleine halb offtopicfrage:

ich will mein Logitech lenkrad dann per USB anschließen aber net quer durch den Raum zur Playsi will ja net das wer stolpert und mir das teil vom Tisch oder die PS3 ausm Lowboard reißt. Meine Idee war nun ein 5 Meter USb repeater-Kabel das an einen aktiven HUB führt der dann ungefähr da steht wo mein PC ist also gut ein Meter von der Couch entfernt seitlich.
Da könnte ich dann das Logitech bei Bedarf (also fast immer :D ) anstöpseln meint ihr das haut hin? Beim PC hab ich mal versucht USB auf 5 Meter zu verlängern aber ohne Repeater und aktiven HUB und von der Funkmaus kamen nur noch sporadisch Bewegungen aufm Desktop an....

@ Fanalord :

Die Daten und Möglichkeiten bei USB sind immer die Selben, egal ob es sich um die PS3 handelt oder den PC. Du musst also ganz sicher mit den selben Einschränkungen wie am PC leben, bzw. diese beseitigen !

5m ist sehr heftig, ich glaube das wird nicht klappen ...

5m ist afaik gerade so noch die spezifikation von USB.
mit aktivem HUB sollte das gehen. aber ohne Garantie.

Autoliste gibt es noch keine zuverlässige.

ja die autos sind alle rot. Ferrari war schon immer einfallslos :D
Der P4 von '67 kostet btw 20 mio

Ich glaube weiterhin nicht dass alle autios cockpit haben.

Für mich sieht das Händlervideo so aus also ob: Händler: nur Premium, standard wagen beim gebrauchtwagenhändler. Abner das ist nur vermutung.

Red Bull X1 Prototype Gets Real, Set to Debut in Madrid

red-bull-x1-gets-real-1-640x354.jpg

wobei gets real bisschen übertrieben is. IS ja nur ein Tonmodel.. Wär natürlich fett wenn die den wirklich bauenb würden.
Wird auf der LAunch Party präsentiert
According to Evo, first reports of the car’s gas turbine engine and continuously variable transmission were actually incorrect. Instead, it’s driven by an “F1-derived direct-injection 3-litre twin-turbo V6″, producing 1,483bhp at 15,000rpm and 526lb-ft. at 12,000rpm (that explains the sound heard in the first X1 gameplay video).

edit:

I can sadly confirm NO 900 steering animation. And rybak also said that standards do look good and the only difference really is the cockpit.

Eiger Nordwand Gameplay, Regen
http://www.youtube.com/watch?v=aCn8xslJhyI&feature=player_embedded

noch mehr menü
ab 2:14

Body/Chassis
Engine
Intake System
Exhaust
Turbo Kits
Transmission
Drivetrain
Suspension
Brakes
Tires

http://www.youtube.com/watch?v=StiC6cSyOgc

leider isdt die Quali zu miserabel um wirklich was zu erkennen..-

Zuletzt bearbeitet:
Mist, jetzt hab ichs doch angeklickt :stock:

Danke .mojo :lol:

Aber Nordwand musste ich mir doch mal anschauen .. geil ..

Zuletzt bearbeitet:
was mich daran halt wieder wundert .mojo ist das auf dem untersten youtube Video irgendwann der MX5 bei Standard Cars auftaucht aber in dem Gameplay Video hat der eindeutig Cockpitansicht. Aber wir werden es ja hoffentlich bald sehen, ich hab jedenfalls noch ein quäntchen Hoffnung das es doch bei allen ein Cockpit gibt :)

nun ich will damit auch keinen beeindrucken. in erster linie informieren. ich weiß ja eh nicht mit was sich andere Geschmäcker beeindrucken lassen.

und dein x1 video ist vom Oct 28, 2010. damit kannste mich nicht beeindrucken. Das hamse schon vor 2 Wochen hinbekommen.

;)

edit:
irgendwann der MX5 bei Standard Cars auftaucht
ach, tatsächlich? hmm...

was ich ja geil finde': Man kann die Motoren starten im Wagenauswahlmenü :)

Zuletzt bearbeitet:
kein grund sich gleich angeriffen zu fühlen

.mojo schrieb:
und dein x1 video ist vom Oct 28, 2010. damit kannste mich nicht beeindrucken. Das hamse schon vor 2 Wochen hinbekommen.

ich wollte niemanden beindrucken...lediglich informieren :-)

mir ist klar das einige es schon gesehn haben ...genauso wie einige schon regen rennen gesehn haben

ich fühlte mich nicht angegfriffen.
wollte dich nur darüber informieren :freak:
ok, jetzt wirds albern :D

ich hab mich nur etwas gewundert über deinen Comment.
Ich gehe halt soweiso davon aus, dass irgendwer bestimmt schonmal irgendwo regen auf scheibe hatte in einem Spiel. Haben die ganzen PC Sims das nicht? Ich kenne die nicht wirklich.

grad auf ps3-talk gelesen
Wenn man den neusten Gerüchten glauben darf, wird in den USA bereits die Collectors Edition des Spieles Gran Turismo 5 ausgeliefert. So soll der US-Händler Fingerhut.com diese Version des Spieles bereits auf Lager haben und diese sogar schon an Kunden verschicken. Die Collector's Edition kostet im Online-Shop des erwähnten Händlers 135,99 US-Dollar. Die Kollegen von examiner.com fragten persönlich beim Händler nach und bekamen die Bestätigung. Ja, wir haben sie und liefern sie auch aus.
leider versenden sie nich nach deutschland, habs schon ausprobiert.. :l

ich will endlich was offizielles hören. habt ihr den neuen spot mit kb gesehn? da gabs auch viele anspielungen auf gt5, zumindest wurde es im hintergrund gezeigt, als würden sie sich nochn spaß draus machen! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Motoren starten im Auswahlmenü kann auch was :) fand aber zum Beispiel die Ölwechsel Animation irgendwie nichtssagend, da legt sich ein Mechaniker unters Auto und dann dauerts 2 Sekunden und das Öl ist leer, 2 Sekunden Pause und dann steigts wieder auf maximum. Allerdings sind das trotzdem Sachen die den Reiz von GT ausmachen das man eben Detailsverliebt ist, alles in allem bewirken die Videos die ich bis jetzt gesehen habe ein noch stärkeres "haben will" :D

Ich hoff nur das es nun wirklich Ende November bzw Anfang Dezember kommt, aktuell steht nun meine PS3 rum und ich hab ja kein Game dafür und extra Prologue kaufen wollte ich nun auch nicht da es ja mindestens 20 Euronen kostet :/

Edit: WAAAS die Liefern schon aus? Das lässt ja mal richtig hoffen ;) scheint mir aber eine stark von Pannen durchzogene Release Geschichte zu werden, erst die geklauten Exemplare nun ein Händler der schon losschicht dabei ist offiziell noch nix draußen

Ich bin hellauf begeistert von den Wettervideos! Was mich aber brutal stört ist die Cockpitansicht, klar kann ich Regen nur auf der Windschutzscheibe sehen wenn ich dahinter sitze ABER warum sollte ich 3/4 meines Bildschirms für das Cockpit verbraten und nur 1/4 für das Rennen, der eigendliche Sinn des Spiels.
Ich fahre seit Anbeginn mit der Stoßstangenkamera, ich bin also gespannt wie damit das Wetter aussieht.

Die Regentropfen in dem Eiger Nordwand reagieren aber nicht dynamisch auf den Scheibenwischer. Da wird wohl nur visibile=true/false-Methode gearbeitet. Hoffentlich tut sich da noch was bis zum Release :D

glaube nicht das sich da noch viel tut, immerhin sind ja schon videos aufgetaucht von der Version die im Presswerk war und daher glaube ich nicht das die nun noch was ändern wenn die Disk schon gepresst wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben