-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
- Ersteller .mojo
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
depart0183
Lt. Commander
Strecken die mir spontan einfallen, die da nciht auftauchen:
- Motegi
- Nordschleife
- Spa
- New York
- Seattle
- Motegi
- Nordschleife
- Spa
- New York
- Seattle
Konti
Banned
Das war ja wohl hoffentlich ein Witz..mojo schrieb:GT5 angeblich auf tschechischem Schwarzmarkt erhältlich.
80€ nur die blanke Disk.
Man, wenn die Tschechische Grenze von mir so nah wär wie die französische oder luxemburgische wär ich wohl dorthin unterwegs
Das Geld haben nicht irgendwelche tschechischen Verbrecher verdient, sondern PD, die an dem Game seit Jahren arbeiten.
Wer sich so einen gestohlenen Mist kauft, gehört für mich in die unterste Schublade.
Konti schrieb:Das war ja wohl hoffentlich ein Witz.
Das Geld haben nicht irgendwelche tschechischen Verbrecher verdient, sondern PD, die an dem Game seit Jahren arbeiten.
Wer sich so einen gestohlenen Mist kauft, gehört für mich in die unterste Schublade.
ruhig Blut mein guter
Es sei dir versichert dass ich GT5 zum Vollpreis kaufe.
aber was spricht dagegen sich ne Disk schonmal vorab zu holen
Gut ok, 80€ sprechen dagegen, aber die verstummen schnell
Fanalord
Commander
wenn ich das zu Call of Duty dazu lese das die mit halbautomatischen Waffen läden ausrauben und Spiel erbeuten denk ich mir die hamn nicht ganz alle tassen im schrank
Der Hype um Gt5 ist ja auch gewaltig aber das sich da auch so halbschatten gestalten dran bereichern wollen ist schon unlustig. Finde jedenfalls auch das die Kohle nicht an solche Hehler gehen sollte.
Aber wenns schon auf dem Schwarzmarkt ist wirds sicher nicht mehr lange dauern bis mans ganz offiziell kaufen kann
ist inzwischen immer noch nicht offiziell angekündigt wann es definitiv kommt oder? Meine Playsi hab ich heut aufgebaut die wartet
Der Hype um Gt5 ist ja auch gewaltig aber das sich da auch so halbschatten gestalten dran bereichern wollen ist schon unlustig. Finde jedenfalls auch das die Kohle nicht an solche Hehler gehen sollte.
Aber wenns schon auf dem Schwarzmarkt ist wirds sicher nicht mehr lange dauern bis mans ganz offiziell kaufen kann
ist inzwischen immer noch nicht offiziell angekündigt wann es definitiv kommt oder? Meine Playsi hab ich heut aufgebaut die wartet
Off-Topic :
Glückwunsch zur Playsi Fanalord, leider war das Angebot ja zeitlich sehr begrenzt ... gut, dass du noch fix und entschlossen zugeschlagen hast
Das Bundle war auch echt ein Hammerangebot ...
On-Topic :
Ich finde es auch schlimm, dass sich da jetzt zwielichtige Gestalten dran bereichern wollen ... ich hoffe die Leute kaufen das jetzt nicht gleich zu dutzenden, das haben diese Typen nicht verdient - ich hoffe die fliegen auf und werden ordentlich zur Rechenschaft gezogen.
Genauso kann ich nicht verstehen, wie der Kerl auf Youtube - der die Videos der gestohlenen Version leaked - auch noch als Held gefeiert wird von einigen ...
Glückwunsch zur Playsi Fanalord, leider war das Angebot ja zeitlich sehr begrenzt ... gut, dass du noch fix und entschlossen zugeschlagen hast
Das Bundle war auch echt ein Hammerangebot ...
On-Topic :
Ich finde es auch schlimm, dass sich da jetzt zwielichtige Gestalten dran bereichern wollen ... ich hoffe die Leute kaufen das jetzt nicht gleich zu dutzenden, das haben diese Typen nicht verdient - ich hoffe die fliegen auf und werden ordentlich zur Rechenschaft gezogen.
Genauso kann ich nicht verstehen, wie der Kerl auf Youtube - der die Videos der gestohlenen Version leaked - auch noch als Held gefeiert wird von einigen ...
ach wisst ihr, in Tschechien und Polen ist das normal..
Das is nich so dass da einer gezielt GT5 Copys klauen geht und die vertickt.
Da gibts eben an allen ecken und enden Schwarzmärkte wo man allerlei gefälschtes Zeug (Klamotten, Uhren usw) kriegt. Unter anderem wohl auch recht selbstverständlich Spiele oder Raubklopien von Spielen.
also immer mit der Ruhe
GT5 original wird definitiv geholt.
Will ja auch ne Packung usw.
Das is nich so dass da einer gezielt GT5 Copys klauen geht und die vertickt.
Da gibts eben an allen ecken und enden Schwarzmärkte wo man allerlei gefälschtes Zeug (Klamotten, Uhren usw) kriegt. Unter anderem wohl auch recht selbstverständlich Spiele oder Raubklopien von Spielen.
also immer mit der Ruhe
GT5 original wird definitiv geholt.
Will ja auch ne Packung usw.
.mojo schrieb:Will ja auch ne Packung usw.
Und mit der wird dann Nachts im Bett gekuschelt, gib es zu
Das könnte man von so einigen hier glauben, wenn man sich eure "Hecheleien" so durch liest
Ob es abere nun da hinten normal ist oder nicht Mojo, man muss es ja nicht noch unterstützen
Ich glaube es gibt Spiele die haben es besonders verdient gekauft zu werden - und damit die Programmierer zu unterstützen - GT gehört ganz sicher dazu.
Dummerweise wird der Online-Modus nichts für Renn-Neulinge wie mich sein - ihr würdet mich selbst im VW-Bus abhängen, während ich im Red Bull X1 sitze
depart0183
Lt. Commander
Ja, Nordschleife ist drin, aber nicht in dem Vid zu sehen. Aber es gibt ja eine Trophy dazu, also is das geklärt.
Primär gehts mir auch um die anderen Strecken
Primär gehts mir auch um die anderen Strecken
Ob es abere nun da hinten normal ist oder nicht Mojo, man muss es ja nicht noch unterstützen
nein, man muss sich aber auch nicht erst wegen GT dran aufhängen.
Ich seh das einfach mal ganz pragmatisch:
Tschechischer Underground bietet dir GT5 an, der Rest der Welt nicht.
Tschechischer Underground 1, Welt 0
Es geht ja nicht drum PD oder Sony abzurippen, es geht drum das Spiel zu haben. Wenn Soony dann mal in die Pötte kommt und das Spiel irgendwann einmal regulär zu kaufen ist kann man das ja nachholen.
Invader_z1m
Lt. Junior Grade
Mortaro schrieb:Dummerweise wird der Online-Modus nichts für Renn-Neulinge wie mich sein - ihr würdet mich selbst im VW-Bus abhängen, während ich im Red Bull X1 sitze
Dann fahr ich gegen dich, quasi Not gegen Elend
Ich werd mir wohl nur wegen diesem einem blöden Spiel eine PS3 kaufen. Hatte es zwar niiiiiiiiie vor, aber da surft man aus langeweile im forum, stößt auf das Thema und zack! das spiel muss her. Meine Freunde werden mich für verrückt erklären, denn fast alle haben eine und ich schrei seit release der PS3 das mir so ein ding nicht ins Haus kommt. Und jetzt sowas, nur weil mir GT3 auf der 2er so viel Spaß gemacht hat
Konti
Banned
Es geht vor allem auch darum, nicht solche Kriminellen zu unterstützen, die mit anderer Leutz Arbeit Geld machen..mojo schrieb:nein, man muss sich aber auch nicht erst wegen GT dran aufhängen.
Ich seh das einfach mal ganz pragmatisch:
Tschechischer Underground bietet dir GT5 an, der Rest der Welt nicht.
Tschechischer Underground 1, Welt 0
Es geht ja nicht drum PD oder Sony abzurippen, es geht drum das Spiel zu haben. Wenn Soony dann mal in die Pötte kommt und das Spiel irgendwann einmal regulär zu kaufen ist kann man das ja nachholen.
Davon abgesehen kommt Sony nun ja gerade aus den Pötten. Das Game ist im Presswerk. Es wird verkauft, wenn genug Kopien vorhanden sind, damit dann nicht einige traurig aus der Wäsche gucken müssen, wenn sich nun genau ihre Bestellung verzögert, weil alle Exemplare schon vergriffen sind.
Man kann ja nicht direkt mit dem Verkauf beginnen, wenn das Game fertig ist (zumindest nicht in Box-Form).
Ich kann ja verstehen, daß man's kaum noch erwarten kann. Trotzdem sollte man sich meiner Meinung nach deshalb nicht zu blöden Aktionen hinreißen lassen.
invader:
dein unterbewußtsein schreit danach, also lass es zu
es weiß was gut für dich ist
Konti:
Wird schwer die Börse schließen zu lassen...
im ernst, natürlich isses scheiße.
dein unterbewußtsein schreit danach, also lass es zu
es weiß was gut für dich ist
Konti:
jetzt machste aber ein Faß auf.Es geht vor allem auch darum, nicht solche Kriminellen zu unterstützen, die mit anderer Leutz Arbeit Geld machen.
Wird schwer die Börse schließen zu lassen...
im ernst, natürlich isses scheiße.
Zuletzt bearbeitet:
K
Killiecrankie
Gast
Nun lasst mal den .mojo in frieden, der will nur spielen
Kurzschlussfunk
Lt. Junior Grade
Langsam isses mir eigentlich egal was für Infos noch zu dem Spiel kommen, da ich mir das Spiel so oder so kaufen werde und ich dann schon sehe was die alles reingepackt haben.
Weiß man wie viele Kopien gestohlen wurde?
Weiß man wie viele Kopien gestohlen wurde?
Zuletzt bearbeitet:
(Frage)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.