• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Russische Gameexpo "Igromir 2010"

confirmed:

-DLC "Celebrity behind the wheel"
-Move support
-constantly updated car park

Quelle

Hm DLC gleich zum Start? Das muss dann aber schon einiges mehr bieten als ein paar neue Autos.
Die Autos werden ja scheins eh immer geupdated. Heißt für mich entweder neue Autos oder dass die Standartmodelle langsam zu Premium werden, was auch nett wäre.

Edit:

-1000+ available vehicles.
-Constant updating of car park.
-70 tracks.
-The most modern and advanced special effects - crashing cars, realistic physics, smoke, sparks, tire tracks.
-Change of day and night; weather effects.
-Tracking the movement of a player (Move).
-Compatible with Gran Turismo for the PSP.
-Large collective mode.
-Karting.
-Execution of tricks.
-NASCAR and WRC.
-Tracks generator.
-Top Gear test track and the Stig.
-"Celebrity behind the wheel" DLC.
-Full support for 3D.

Execution of Tricks ist wohl die Bestätigung für eine Stunt Arena^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ne Mail von Amazon mit Lieferdatum 17.12.

Was ist nun richtig? 30.11. oder 17.12.? In jedem Fall super, dass es vor Weihnachten kommt! Da hat mein PC bis zum Erscheinen von Crysis2 Pause

Noch mal zu der Tiefpreisgarantie, das geht vollkommen automatisch!

Preis bei Bestellung zB 60€
Preis bei Lieferung zB 50€
Du zahlst 50€
nach ca. 3 bis 4 Werktagen erhältst Du eine Mail von Amazon, die Dich über den günstigsten Preis am Erscheinungstag informiert:
günstigster Preis zB 45€
Du erhätst die 5€ erstattet!

Für mich in meinen Augen läuft das perfekt!

Bartman360 schrieb:
Dann wird mir das Geld aber nur bei der nächsten Bestellung gutgeschrieben, wenn ich das richtig gelesen habe.
Ist mir aber zu umständlich^^

Also ich hatte neulich auch was für meine Freundin bestellt, und die hat das Geld auf ihr Konto zurück überwiesen bekommen (wurde per Lastschrift bezahlt).

wollte euch nun nochmal fragen wie das in Gt4 war mit dem gegen Ki fahren? Gibt es da einen Modus oder die Möglichkeit wie in Forza 3 den Gegnern zum Beispiel einen BMW zu geben und mir einen Golf GTI vöttig unabhängig ob die Fahrzeuge unterschiedliche Klassen und Leistung haben? Mir hat das in Forza immer sehr viel Spaß gemacht mit einem schweren SUV gegen nen GT3 auf der Nordschleife etc. Fänd ich sehr schade wenn das in GT5 fehlen würde dieses rumprobieren

Also da ich über google nichts finde und meine PS3 ja nun bestellt habe und somit nicht auf die ersten Reviews warten kann würde mich freuen wenn jemand von euch das noch von Gt4 weiß

In GT4 konnte man auf jeder Strecke nen Freies Rennen starten(hieß Familienpokal oder so).
Da konnte man mit nem Schieberegler(von -20 bis +20 glaub ich) einstellen wie stark die Gegnerautos sein sollen (also als Beispiel von MX 5 bis Sauber C9).
Aber dir direkt die Gegnerautos aussuchen ging nich. Vielleicht kommts ja in GT 5 ,aber wirklich vermisst hab ichs nich.

das wär schonmal was aber natürlich schade wenn man den Gegnern nicht ein bestimmtes Auto zuweisen kann. Ich fahre halt gerne vergleiche, müssen ja auch keine Punkte für die Karriere geben einfach nur um mal zu testen wie gut ein schwaches Auto mit selbst abgestimmtem Setting gegen ein vermeintlih starkes geht sowas macht mir viel Spaß.

Danke für die Info hoffe das zumindest diese Lösung wieder implementiert wurde

hab nochn schönen fan made trailer gefunden.
Gran Turismo 5 Tribute 2010 by Cpt Obvious
dopey.gif

ansonsten hiern bild der disc von irgendn aussie, kA obs echt ist.

2039_bigthumb.jpg

Ist schon bekannt wie es mit Upgrades aussieht in GT5?

In Forza konnte man ja z.B Karosserieteile von Rieger verbauen.

weiss jemand ob das spiel vollständige unterstützung für die kupplung des g 27 besitzt ?

ich möchte wie beim echten auto starten können ...so das es absäuft wenn man zu wenig gas gibt und de reifen durchdrehn lassen

Kupllung weiß ich nicht, aber in nem Interview hat Yamauchi angegeben, dass man die Motoren nicht abwürgen kann.

@BurnOut wurden schon Bilder von den Upgrade möglichkeiten gepostet, gibt richtig coole sachen, man kann ja sogar Ölwechsel durchführen lassen und stoßdämpfer ändern also glaube ich auch das man Karroserieteile wie Spoiler tauschen kann. Auch die Auswahl an Reifen ist klasse das fand ich bei Forza sehr mager da gabs nur Slicks oder Straßenreifen, in GT5 gibts ja auch Regenreifen weiche etc

die launch party in madrid die letzten Monat abgesagt wurde findet nun am 24. November statt. ursprünglich wäre das Spiel eine Woche nach dem Event erschienen.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder aus der, ich nenn sie mal, Early Final , PreProduction Sample oder sonst was, weil keiner wirklich nen Plan hat wie und an was dieser Tscheche rangekommen ist:

qu8cA.jpg

NEhto.jpg

62mNg.jpg

dt9x2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schonmal gesagt und einer ausm gtplanet-forum meint das gleiche: Das Ding kann jederzeit in den Läden stehen und Sony hat uns verarscht :P

black friday wäre natürlich optimal, vermutlich noch besser als der vorherige termin.
aber wie kommt ihr darauf das es in den usa später erscheinen könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben