• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzschluss, das Problem ist dass du eventuell erst merkst dass die PS3 auf Dauer (intern) zu heiß wurde, wenn es schon zu spät ist !
Ohne nach zu fühlen kann ich dir sagen, dass an allen Seiten genügend Platz sein muss, damit ausreichend Luft da ist um die Wärme aufzunehmen (Luft isoliert aber sehr gut, also gilt je mehr desto besser).

Hinzu kommt dass an der Seite die Lüfter behindert werden. Ist eigentlich hinten das Rack zu ? Wenn ja ist es noch schlimmer ...
So wird sich deine PS3 irgendwann verabschieden !

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 546
Kurzschlussfunk;8754667Selbst wenn sie kaputt gehen sollte hätte ich eine 3 Jahre Garantie (jetzt noch 2) drauf. Was ist "YLOD"?[/QUOTE schrieb:
Sony gibt 1 Jahr Garantie drauf, 2 Jahre gesetzlichen Gewährleistung.

Hast du einen Vertrag beim Händler zwecks Garantieverlängerung abgeschlossen ?

Schön, dass er dabei ist...
Jetzt fehlt nur noch der Audi S1 Pikes Peak auf der gleichnamigen Strecke und ihr könnt mich einschließen!

capt.1f432c1c67254dc3883955a40c3d605d-60e28cdcc9a849d0bcee9bd34cb06b89-0.jpg

A 1969 Chevy Camero is displayed at the SEMA auto show in Las Vegas. The vehicle won the Gran Turismo award for best in show presented by Kazunori Yamauchi

außerdem gibts nun ein neues interview

One interesting rumor out there is that there will be engine swaps. Any truth to that?

No, engine swaps, you can't do that.

Do we have a new release date?

There should be an announcement sometime soon.
:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Kurzschlussfunk schrieb:
@ Mortaro

Danke für deine Fürsorge, also hab das überprüft und ich denke der Airflow reicht völlig aus, kann es morgen mal bei einem Dauertest testen ob sie eventuell zu warm wird. Selbst wenn sie kaputt gehen sollte hätte ich eine 3 Jahre Garantie (jetzt noch 2) drauf.
Was ist "YLOD"?

wo bekommt man denn 3 jahre garantie für die PS3?

@ Dae und mod666
Ich habe die PS3 im Media Markt gekauft und da boten sie mir eine 3 Jahre Garantie (oder Gewährleistung) für einen gewissen Aufpreis (ich glaube 50€) und da ich schon öfters davon gehört habe dass manche Konsolen recht anfällig sind habe ich die Garantie- (oder Gewährleistungs-) verlängerung genommen.
Ich gehe jetzt mal im guten Gedanken davon aus dass das auch für eine überhitzte PS3 gilt.
Ich weiß nicht ob in der Bedienungsanleitung steht dass die einen Mindestabstand zu anderen Gegenständen haben sollte?

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
ja sowas steht für gewönlich bei jedem eletrischen Gerät das belüftet werden muss.
schönes setup.

zum rs6:
i2ufex.jpg

jetzt müsste man das nur noch lesen können deinen Spoiler, so gut sind meine Augen netmehr oder bekommt man das irgendwie vergrößert?

@Fanalord

Rechtsklick auf Bild -> Grafik anzeigen -> Zoomen

Achso wer GT5 auf Amazon vorbestellt hat der sollte stonieren und frisch vorbestellen.
GT5 ist nämlich um 3 Euro billiger geworden^^

Bartman360 schrieb:
Achso wer GT5 auf Amazon vorbestellt hat der sollte stonieren und frisch vorbestellen.
GT5 ist nämlich um 3 Euro billiger geworden^^

Das ist Blödsinn, Amazon hat Tiefpreisgarantie bei Vorbestellungen, dh Deine 3€ bekommst Du in jedem Fall wieder

Echt? Ich hatte den Support extra angeschrieben weil ich dachte dass es so ist wie du sagst.

Antwort:
Guten Tag,

wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert, und versuchen stets die Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anzubieten.

Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.

Sie haben auch die Möglichkeit, den Artikel zu stornieren. und nochmal bestellen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihren Besuch.

Freundliche Grüße

Edit:
Achso das Geld wird im nachhinein gutgeschrieben wenn ich diesen Tiefpreisgarantieantrag ausfülle.
Dann wird mir das Geld aber nur bei der nächsten Bestellung gutgeschrieben, wenn ich das richtig gelesen habe.
Ist mir aber zu umständlich^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber Schmarn was der Support da schreibt.

Bei Amazon ist es immer so, dass du den Preis bezahlen musst, der bei Versand angezeigt wird.
Sprich, wenn du für 60€ bestellt, der Preis bis zum Versand auf 50€ sinkt, bezahlt man nur 50.

Sollte der Preis sich senken während des Versand und Geld schon abgebucht, bekommt man
die Differenz dann wieder zurückbezahlt, ohne irgendwas auszufüllen

So dachte ich das eig auch^^

Naja ich bestell dort nicht oft, aber danke für eure Erfahrungen. Hauptsache die liefern schnell:D

Hatte grad ne Mail von Amazon... voraussichtliches Lieferdatum 17 Dezember...
Hmmm... würde gut in den Weihnachtsurlaub passen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben