• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pk fand statt, aber nichts neues zu gt5.
am dienstag beginnt die sema in las vegas und am mittwoch wird kaz da sein.
anscheinend gehts nich ohne tamtam.

Ich seh's schon kommen. Sony hat uns alle an der Nase herum geführt und released es doch diese Woche ;)

Cool wäre mal ein NDA von Sony, dass alle Versender/Verkäufer verpflichtet ihren Mund über die Veröffentlichung zu halten, und alle Vorbesteller hätten es dann auf einmal zu hause.
Das wäre wie Weihnachten für die Leute :)

Ich denke aber Sony wird sich erst melden, wenn sie definitiv einen Termin einhalten können, ich glaube die Blamage wieder absagen zu müssen, werden/wollen sie sich nicht noch einmal geben.

hmm schade dachte eigentlich das bald ein Termin feststeht, ist ja inzwischen auch wieder ne weile her das verschoben wurde, aber das die sich das weihnachtsgeschäft durch die lappen gehen lassen kann ich mir kaum vorstellen, gerade bei einem Rennspiel denn das kaufen sicherlich viele ihren Kiddys bei nem Ego Shooter hingegen glaube ich spielt Weihnachtsgeschäft keine so große rolle

Habe mein DFGT mit Wheelstand bekommen.
Gestern spielte ich damit mal GT5P war aber icht sonderlich begeistert vom Feeling.
Bei jeder kleinen Berührung mit dem Gras oder nem anderen Auto schlägt das ding dermassen aus das ich das Auto nicht mehr abfage.
Habe schon im Spiel das FFB auf 1 gestellt.

Habt ihr auch solche Probleme beim fahren oder ist das bei diesem Spiel normal.
Kann man direkt in der PS3 noch was fürs Lenkrad einstellen.

Danke

CoD spricht da aber eine andere Sprache..

zx63qd.jpg

Was soll das Bild ausdrücken? Stehe ich auf dem Schlauch?

Für den E3 2009 Trailer lies Sony/PD ein Lied komponieren.
Die Community konnte dann vorschläge machen wie der Song heißen soll.
Der Vorschlag (und der letztendliche Gewinner) auf den Kaz zeigt heißt eigentlich "5oul on d1splay"

:D :D :D wie stark ist das Gif mit dem Hasen denn ich lach mich grad schlapp

wenn die das wirklich so machen kann man aber auch nix dagegen tun... kaufen werd ich es sicher dennoch auch wenn die wirklich solche Spielchen machen würden, ich würd mich dann zwar aufregen aber am ende siegt dann doch die Vorfreude und das verlangen ;)

Aber schade da man momentan nix offizielles hört geh ich eher nicht von nem Release in baldiger Zukunft aus

das Gif ist ja mal viel besser :D . Stellt euch mal vor GT 5 kommt gar nicht mehr raus und in 2 Jahren heißt es "DAS MYTHOS GT5, hat das Spiel je existiert" ich kann mir gut überlegen das sowas bei Galileo Mystery kommt :lol:

Galileo Mystery - Gran Turismo 5
Welche mysteriös Umstände verhinderten den Release?
War es ein terroristischer Akt des Terrors der zur Beschwörung einer neuen Weltwirtschaftskrise führen sollte?
Und was haben die Iluminaten damit zu tun? :D

Gruß
Fr4g3r

We just asked Kazunori Yamauchi, the father of Gran Turismo, in an interview here at SEMA, the question on everyone's minds — when will GT5 finally be released? His response: "The discs are being stamped as we speak."
klick!

hoffentlich stimmt das soweit, dann gibts morgen vielleicht ein release date? ;)

gtplanet hat es auch gepostet.

Gran Turismo 5 Goes Gold, Being Stamped “As We Speak”

wobei "goes gold" anscheinend eine spekulation von gtplanet ist. Möglicherweise ging das Spiel schon längst Gold, nämlich dann wenn das mit der 3-Tage Verspätung aufgrund des Jailbreak stimmen sollte und das Produktionsfenster verpasst wurde. Da es bei der Annahme also darum ging ein neues Fenster zu finden würde es eben passen warum er gerade diese Formulierung (beeing stamped) gewählt hat um sich nicht näher festlegen zu müssen.

Sollte das ganze Produnktionsfenstergerücht zutreffen bleibt die dann imo berechtigte frage ob ausreichende Mengen geliefert bzw viel wichtiger noch alle Regionen noch in 2010 beldient werden können. ich wäre nicht unbedingt überrascht wenn eu bis 2011 warten müsste. Aber der importmarkt bietet ja genügend optionen.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann kann es ja nicht mehr soooo lange dauern ... allerdings braucht es ja doch mehr als einen Tag 7 Millionen Spiele herzustellen *g* (deswegen wird es nicht gleich morgen in den Läden sein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben