• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre sowas von Geil wenn das Spiel am Freitag in den Läden stehen würde. :D

"The discs are being stamped as we speak."

original.gif

:D

Zuletzt bearbeitet:
Na ich denke mal Ende des Monats oder Anfang nächsten Monats werden wir es bekommen.

kurz nach 8uhr ist es jetzt in las vegas, ich hoffe heute gibts ein endgültiges release date auf der sema. nicht das es am ende nur ne ente war..
340x.jpg

der 6te von unten links (nach oben) ist übrigens der gewinner vom sema gt award 2009.
1970-mustang-transcammer-sema-2009-gt-awards-9.jpg

:love:

Zuletzt bearbeitet:
Netter Artikel, besonders gefällt mir die Stelle:

Before i can say, "Oh my goodness, a Ferrari 458 is about to hit me squareon," a Ferrari 458 is hitting me square on. There is a sicking crunch of metal and glass and possibly bone. Unidentified pieces of car spray across the tarmac

Das Schadensmodell scheint wohl doch besser zu sein als ich dachte, wenn es stimmt was der da schreibt^^

Edit:

Ich hoffe es ist trotzdem Anfang November:D

Zuletzt bearbeitet:
NEIN, hoffentlich kommt es noch nicht diesen Monat, habe keine Lust nur wegen diesem Spiel meine Abschlussprüfung zu versauen :D

Egal wann, aber auf jeden Fall bin ich schon seit einem Viertel Jahr darauf vorbereitet!

Anhänge

• IMGP2338.jpg
    IMGP2338.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 525
Mit meinem sinds 2154 Beiträge auf 108 Seiten und das Game ist noch nicht mal raus. Was den Hype und die Erwartungen angeht ist das Game mit Sicherheit ungeschlagen.

Leute, es tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber ihr seid doch alle krank :D

@ Kurzschlussfunk: Öhm, dir ist schon klar, dass du Gewinner eins YLOD sein wirst, wenn deine PS3 immer so betrieben wird ? Die hat viel zu wenig Luft nach allen Seiten, und sogar der Luftauslass an der Seite ist halb versperrt ...

@ Mortaro

Danke für deine Fürsorge, also hab das überprüft und ich denke der Airflow reicht völlig aus, kann es morgen mal bei einem Dauertest testen ob sie eventuell zu warm wird. Selbst wenn sie kaputt gehen sollte hätte ich eine 3 Jahre Garantie (jetzt noch 2) drauf.
Was ist "YLOD"?

Der Hype um Gt5 ist wirklich groß :D warum interessiert sich keiner für AC Brotherhood ich hab doch so ein schönen Thread erstellt. 'Und ich hab nicht mal 2 Seiten :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben