-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
- Ersteller .mojo
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann natürlich sein
Hat überhaupt ein Auto Nitro Einspritzung in GT ?
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schaut euch das Video hier unbedingt an ... aber nicht weinen ...
Hat überhaupt ein Auto Nitro Einspritzung in GT ?
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schaut euch das Video hier unbedingt an ... aber nicht weinen ...
Nitro: keine Ahnung, ich glaube nicht das sowas eingebaut wurde.
Ich kenne auch keine ernsthafte Rennserie wo sie sowas benutzen.
Ist ja kein NFS hier..
Video: Sehr sehr geil!
Erste Zweifel hatte ich bei der Verpackung, später dann bei der Disk. Aber dennoch sehr nice!
Hier ein ANGEBLICH erstes Review von GT.
Noch nie von der Seite gehört und sowieso sehr suspekt. Also mit einer großen Portion Salz genießen..
http://www.3xg.co.uk/2010/10/27/review-gran-turismo-5/
Vielleicht will er nur hits generieren, aber man weiß ja nie.
Wenn es legitim ist sind das wohl die neuen infos
naja, hab gleich nen Termin, kann das erst später weiterverfolgen.
Ich kenne auch keine ernsthafte Rennserie wo sie sowas benutzen.
Ist ja kein NFS hier..
Video: Sehr sehr geil!
Erste Zweifel hatte ich bei der Verpackung, später dann bei der Disk. Aber dennoch sehr nice!
Hier ein ANGEBLICH erstes Review von GT.
Noch nie von der Seite gehört und sowieso sehr suspekt. Also mit einer großen Portion Salz genießen..
http://www.3xg.co.uk/2010/10/27/review-gran-turismo-5/
Vielleicht will er nur hits generieren, aber man weiß ja nie.
Wenn es legitim ist sind das wohl die neuen infos
- move support
- playlist and folder support for music player
- decals
- AI taking control of disconnected player's car
Strange:
- only 4 themes in course maker
naja, hab gleich nen Termin, kann das erst später weiterverfolgen.
scheint wohl fake zu sein?
http://systemlink.gamersguidetolife.com/2010/10/first-gran-turismo-5-review-is-fake.html
liest sich mir auch zu überschwänglich...
ausserdem beantwortet es viele wichtige fragen nicht, wie etwa auf welche strecken tag/nacht und wetter limitiert ist, und geht auch in keiner weise auf standard autos ein..
http://systemlink.gamersguidetolife.com/2010/10/first-gran-turismo-5-review-is-fake.html
liest sich mir auch zu überschwänglich...
ausserdem beantwortet es viele wichtige fragen nicht, wie etwa auf welche strecken tag/nacht und wetter limitiert ist, und geht auch in keiner weise auf standard autos ein..
Fanalord
Commander
wahnsinn es hätt so schön sein können nächste Woche
Naja nun hoff ich einfach das es vor weihnachten kommt mir ist es aber inzwischen auch nicht mehr so wichtig, hab nun wieder andere Games für den PC und vertreib mir damit die Zeit wo ich mal zum zocken komm, bitter wäre nur wenn jetzt auch noch so eine durststrecke aufm Rechner wäre wie ich sie als schon hatte wo nix gscheits draußen war zum zocken da würd ich dann ständig denken wär es doch schon released dann könntest loslegen
Ist eigentlich schon bekannt ob man so Engine Swap machen kann wie in Forza? Den T1 mit ner 993 Maschine stell ich mir lustig vor ^^
Naja nun hoff ich einfach das es vor weihnachten kommt mir ist es aber inzwischen auch nicht mehr so wichtig, hab nun wieder andere Games für den PC und vertreib mir damit die Zeit wo ich mal zum zocken komm, bitter wäre nur wenn jetzt auch noch so eine durststrecke aufm Rechner wäre wie ich sie als schon hatte wo nix gscheits draußen war zum zocken da würd ich dann ständig denken wär es doch schon released dann könntest loslegen
Ist eigentlich schon bekannt ob man so Engine Swap machen kann wie in Forza? Den T1 mit ner 993 Maschine stell ich mir lustig vor ^^
Sony Australia Hints at GT5’s New December Release Date
in den letzten Tagen haben sich auch die Hinweise von Großhändlern verdichtet, die das Spiel für den 12. Dezember gelistet haben.
weiters würde dazu folgendes passen:
edit:
Vettel + eine Runde Nrürburgring GP im X1 + ne Menge Screenshots vom X1
Red Bull X1: Vettel’s GT5 Gameplay Video, Screenshots
in den letzten Tagen haben sich auch die Hinweise von Großhändlern verdichtet, die das Spiel für den 12. Dezember gelistet haben.
weiters würde dazu folgendes passen:
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=95004&page=1988#post4075851Just in case anyone was hoping the new issue of Official Playstation Magazine UK would still have the GT5 review in it tomorrow it won't but it is now due in next issue out at the end of November.
edit:
Vettel + eine Runde Nrürburgring GP im X1 + ne Menge Screenshots vom X1
Red Bull X1: Vettel’s GT5 Gameplay Video, Screenshots
Zuletzt bearbeitet:
K
Killiecrankie
Gast
.mojo,
hiermit verbiete ich dir hier solche geilen Sachen über GT5 zu posten
Das Spiel muß der BURNER werden.
Übrigens Vettel kann nicht fahren
Ich hoffe das mein Logiblech MOMO Racing auch mit GT5 funzt, beim Prologue hats ja...
hiermit verbiete ich dir hier solche geilen Sachen über GT5 zu posten
Das Spiel muß der BURNER werden.
Übrigens Vettel kann nicht fahren
Ich hoffe das mein Logiblech MOMO Racing auch mit GT5 funzt, beim Prologue hats ja...
Bitch Pudding
Banned
Das Video zeigt am Anfang die allererste Runde, die Vettel damit gefahren ist, da will ich DICH mal sehen . Dass er es besser kann (also in GT5 zeigt er in der letzten Minute des Videos. Aber he, WAS NE GEILE SCHEISSE!!!! Mit 370km/h auf die Müllenbachschleife zu => verrückt!!!
K
Killiecrankie
Gast
@Hackefeucht
Das war natürlich ironisch gemeint
Das war natürlich ironisch gemeint
also das folgende liest sich beinahe zu schön um wahr zu sein, aber scheinbar ist es das:
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=131860
ich markiere nichts, müsste dann eiegntlich alles fett machen..
bei der aussage bzgl der standard autos bleibe ich abe skeptisch
GTPlanet user Dessy182 schrieb:From the upcoming PSM3 Gran Turismo article:
All of these paragraphs are direct excerpts. I left out most of the information we already know.
Cars
Of the roughly 1000 cars in GT5, about 800 are standard models. Mostly brought over from GTPSP, they're shiny, HD and still more detailed than any vehicle in Prologue. These vehicles only suffer scrapes and scratches, but it's crash consequences that matter. A trip to the gravel trap - or worse, the metal railings - in any car could prove race ending. Think broken gearboxes, brake failures and even engine stalls. All cars regardless of type have fully functioning front reverse lights, horns and get dirty during races.
Dynamic Weather/Time
Snow is similarly impressive, hitting the windscreen in thick clumps before melting into water and being wiped from view. Flakes start to clump in thick grass, tree branches and tracksides before slowly setting onto the track, one lap at a time. It's not just how stunning the weather effects look, though, but their unpredictability which most impresses. Weather even alters the temperature, air pressure and humidity on the track. Forecasts are available for each race, but in a cruelly realistic twist, aren't always accurate. During long races, clouds move across the sky, darkening the track and forcing a constant re-assessment of your race strategy. Failure to read the changing conditions could mean the difference between victory and crashing out.
Daylight alters during longer races, too. Night slowly sets in, reducing visibility and necessitating the use of hi-beam headlights over normal ones. In a 24 hour race, the sky's hue changes slowly fades to black and back without any animations. Stunning. In keeping with the hyper-realism, Polyphony have even included 'time-syncing' on real-life circuits. This allows you to match the time of day in-game to that of the real track - meaning if it's night time in Monza, you'll have to race in the dark. Yet another unnecessary detail that only GT offers..
Soundtrack
Just like the PSP version, you'll get the chance to play whatever music you have on your hard drive, so you're only limited by the size of your disk and the range of your MP3 collection.
Customization
You can tell when you're tailing a car with a racing exhaust rather that its standard factory parts, because it looks bigger and sounds louder than normal. You can tune electric cars. Tuning menus are more interactive and visual that before, too, with a much slicker user interface in the garage - though there's no livery editor this time.
Rally
Each race in the rally career is run on a randomly-generated point-to-point course with the aim, like in real rallying, being to beat your competitors times rather than race them head to head. Every rally is also affected by GT5's stunning weather engine, too. There's even a co-driver calling out each corners severity and suggested approach.
Nascar
NASCAR in GT only comprises a few 'official' tracks - including Daytona and Indianapolis - and roughly ten real drivers. The license will also play to the real sport's rules, such as yellow flags and pitting. The NASCARs are also the only vehicles which have bonnets break open and rear windows shatter.
Excerpts from Interview with Kaz
Dirt Track on the online mode, you can drive with many more cars that way. And the Rally mode is different again; each car is on a time trial, staggered by 10 seconds.
Wet-weather pit strategy can make or break your race. You will have to make the right decisions at the right time, and learn to be fast in both wet and dry conditions. This, with 16- player, private online race events, is going to be unlike anything we've seen before. I can't wait.
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=131860
ich markiere nichts, müsste dann eiegntlich alles fett machen..
bei der aussage bzgl der standard autos bleibe ich abe skeptisch
GTPlanet user Denur schrieb:In next weeks Dutch TV magazine Veronica (number 44) there is a special about GT5. In small print it states that it is a commercial addition, so probably paid and previewed by Sony. I translated the most interesting parts (don't expect too much, because no new features are introduced) and clearly it was written before the delay was anounced.
Millions of fans have been looking out for GT5 for over four years. According to some GT5, exclusive to the PS3, is the mother of all race games. This fall 'The Real Driving Simulator' at last will become reality and gamers can experience what Sony Playstation calls the biggest game release ever.
… but also the VW vans and the latest hybrid cars, like the Tesla Roadster are in.....
There are more than 100 tracks in 20 different locations in GT5.
Track creator: The player has a few parameters at his disposal, among which are the number of corners, the length of the longest straight and the difficulty of the track. The start and finish of the track don't have to be at the same location. Tracks can be created upto about 10 km in length. Next to theme, weather conditions and location the player has the option the set the race length and the number of laps. Settings can be valid for the entire track or per sector. Another setting is how often a certain corner is to be taken, and how sharp and wide they must be.
Every rip, bump and almost all gravel grains are digitally rendered on the tracks. Yamauchi and his team visited all known car manufactures and development centres, raced on all tracks themselves and used satellite pictures, blueprints and telemetry to recreated the tracks as accurately as possible. Recreating Rome and Madrid took over two years.
Ofcourse these tracks are not available before you completed a number of tests. But players with GT PSP can transfer their cars to GT5 (editor, that's me: huh, what has that to do with tracks??, no mention about transferring cars from Prologue though). If you don't have GT PSP than you can unlock cars and tracks in various modes, like career mode, championship races and license tests. For the more casual player a kind of “best of GT5” is available in arcade mode.
Weather: Heavy snow fall makes the track more slippery and creates rutting (spoorvorming in Dutch) with each lap.
Next to races in daylight, some races are at late afternoon, at sunrise, or during the night. All can have rain and/or snow conditions.
Special events: The Mercedes Benz driving school challanges take place at the Nürburgring and features two cars. One of them being the SLS AMG.
Create your own special events: Not part of the Special Events, but an important extra option is to create your own special events. Sony call this “What if” experiences, like the X1 prototype and concepts cars from the seventies. Players not only can recreate races from the past, but rewrite racing history!
B-spec mode: Upto six (6) drivers. Teach them, be hard on them, but not too hard, as they might get frustrated. Sometimes you've got to yell in your microphone to keep them focussed. The better you guide them, the more their performance and self assurance improves. Once you've got four (4) B-spec drivers, you can enter 24-hours races. A well balanced team is recommended.
In Photo Mode pictures can be taken in 3D too.
Headtracking only in cockpit view.
Online: Upto 16 players. Keep track of your friends' performances via various lobbies. Cars can be given away. Not only the cars you unlocked, but also the cars you have already tuned. You can share racing tips and tracks. During online races you can spectate others and there will be special competitions and also various leader boards keeping track of the best scores.
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=131858
Zuletzt bearbeitet:
halfman
Cadet 4th Year
Ich dachte schon vor einem Jahr ,viel besser kanns ja eigentlich gar nich werden...
Aber es wird immer wieder immer besser
(Wenn das denn alles stimmt. Dass die Standardcars so aussehen sollen wie die Premiumcars in Prologue wage ich mal "noch" zu bezweifeln^^)
Ach so,weil ich weiter oben was über Nitro gelesen hab,das gabs aufjedenfall schon in GT4 .Konnte man glaub ich bei jedem Auto einbauen lassen für 5000Cr.^^Im Einstellungsmenü vorm Rennen konnte man auch noch die Leistung <---> Dauer einstellen.
Aber es wird immer wieder immer besser
(Wenn das denn alles stimmt. Dass die Standardcars so aussehen sollen wie die Premiumcars in Prologue wage ich mal "noch" zu bezweifeln^^)
Ach so,weil ich weiter oben was über Nitro gelesen hab,das gabs aufjedenfall schon in GT4 .Konnte man glaub ich bei jedem Auto einbauen lassen für 5000Cr.^^Im Einstellungsmenü vorm Rennen konnte man auch noch die Leistung <---> Dauer einstellen.
Zuletzt bearbeitet:
gtplanet erwähnt die standard autos in ihrem bericht auch mit keinem wort.
weiterhin fraglich..
Tuned Car Trades, Snow Ruts & More in GT5 Magazine Features
weiterhin fraglich..
Tuned Car Trades, Snow Ruts & More in GT5 Magazine Features
Bitch Pudding
Banned
Dürft mich jetzt offiziell "Hackefeucht" nennen...
Hackefeucht ist doof, das erinnert mich an Hacklefeucht, feuchtes Klopapier ... dann bleiben wir doch lieber beim richtigen Nick - wohl wissend, dass du sabbernd auf GT wartest
100 Strecken wäre natürlich auch derbst nett, sogar ich als Rennspielmuffel bin gespannt auf GT5
Edit : Finde den Kommentar eines Amis ja witzig : "GT5 ist wie guter Wein, je länger man ihn in Ruhe lässt, desto besser wird er" und die Antwort : "Oder umso verärgerter, frustrierter und depressiver werden Millionen von Menschen"
"Im going to burn the planet if GT5 dont pop out by december." LOL, also ich habe ja schon viel erlebt - mit meinen 35 Jährchen zocke ich schon länger - aber so krank wie manche auf GT warten, habe ich es echt selten bis gar nicht erlebt *g*
100 Strecken wäre natürlich auch derbst nett, sogar ich als Rennspielmuffel bin gespannt auf GT5
Edit : Finde den Kommentar eines Amis ja witzig : "GT5 ist wie guter Wein, je länger man ihn in Ruhe lässt, desto besser wird er" und die Antwort : "Oder umso verärgerter, frustrierter und depressiver werden Millionen von Menschen"
"Im going to burn the planet if GT5 dont pop out by december." LOL, also ich habe ja schon viel erlebt - mit meinen 35 Jährchen zocke ich schon länger - aber so krank wie manche auf GT warten, habe ich es echt selten bis gar nicht erlebt *g*
Zuletzt bearbeitet:
Anonymer_User
Ensign
Ich habe gelesen, dass die Auflösung des Spiels 1920x1080p betragen wird.
Wenn man keinen Fernseher hat, der FullHD unterstützt und somit die PS3 auch nicht FullHD überträgt
(ist ja im Menü einstellbar - soweit ich weiß.), hätte man dann als Trost einen kleinen Performance-Vorteil?
Es heißt, GT5 würde bei Wetter-Effekten und vielen Autos möglicherweise keine 60 FPS bringen.
Bei 1280x720 könnte es doch besser laufen...
Wenn man keinen Fernseher hat, der FullHD unterstützt und somit die PS3 auch nicht FullHD überträgt
(ist ja im Menü einstellbar - soweit ich weiß.), hätte man dann als Trost einen kleinen Performance-Vorteil?
Es heißt, GT5 würde bei Wetter-Effekten und vielen Autos möglicherweise keine 60 FPS bringen.
Bei 1280x720 könnte es doch besser laufen...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.