• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja.. sony wie es leibt und lebt...

itoldyou.gif

Mich tangiert das nicht .. wenns dann endlich rauskommt werde ich es so oder so kaufen.

Ich finds immer wieder belustigend wenn Leute wegen sowas dann sagen das sie es nicht mehr kaufen werden ... als würde das Spiel an sich dadurch schlechter werden :lol:

Das ist doch total abstrus .. außerdem reden wir hier von GT5 .. wenn man historisch zurückschaut kann man ja nur das beste erwarten.

geiler find ich eigentlich die Tatsaceh dass sie 5 Jahre drauf warten und dann ist ein Monat zu viel?!

Bibn da mittlwerweile auch entspannter.
Ich weiß was mich erwartet und dass es mir gefallen wird. Wenn es dann da ist erfreue ich mich daran. So lange les ich weiter jeden kleinsten Infoschnipsel :freak: :D

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich kein Fan von Rennspielen bin, interessiert mich Gt 5 sehr. Finde Dirt 2 sehr gut und hoffentlich gibt es in Gt5 auch einen Off-Road Modus. Ich warte lieber 2 Monate länger als das ich wie in Fifa 11 nur Online Probleme hab.
itoldyou.gif
:D

es gibt WRC in GT5.
zusammen mit dem Course Maker solltest du etliche WPs fahren können. Ein Video zeigt auch einen McLaren F1 (nicht das Formel 1 auto) auf nem offroad kurs, was darauf hindeutet, dass man mehr als nur die WRC Autos durch den Staub prügeln darf.

Das find ich das coole an GT5 .. das so viele unterschiedliche Modi drinnen sind. Hatte schon mit Drit2 geliebäugelt da ich Lust auf ein Autorennspiel hab, aber ich denke mit GT5 ist da alles abgedeckt.

Dirt2 ist sehr cool. In Sachen optischer Damage, "neben der Strecke" fahren (bzw. den Abhang runter ^^) und "gegnerische Autos wegkicken" auch deutlich besser als GT5.
Allerdings ist das Fahrverhalten an sich nicht wirklich realistisch (aber ok .. also fühlt sich zumindest glaubwürdig an .. nur eben too forgiving), und man hat eben lange nicht soviele Autos usw.

Für Rennspiel-Fans ist Dirt2 imo Pflicht .. sieht in 3D außerdem absolut atemberaubend aus. Das ersetzt natürlich kein GT5, aber geil ist es trotzdem.

Ich warte schon soo lange auf diesen Spiel leute. Ich weiß noch, als ich so sehnsüchtig auf GT 3 wartete. meine PS2 war noch frisch. ich war jünger. vor dem Release gabs eine Demo von GT3. ich hab schon auf die Demo so sehnsüchtig gewartet. als es dann endlich rauskam, bin ich direkt in die Stadt gespurtet und bin ziemlich nervös mit der bahn wieder nach hause, um endlich die folie abzureißen und loszuzocken^^

Zja heute ist es anders. da bin ich nicht mehr so fanatisch. aber jetzt hat man Jahre gewartet, man geht entspannter damit um. man wartet halt, und ich weiß genau, dass die, die jetzt meckern, mit die ersten sind, die es sich kaufen:)

ist auch garnicht schlimm, denn wenn man sich aufregt, dann sagt man schonmal was, was man garnicht so meint. ich freu mich auf jeden fall wieder tierisch. mein erstes GT seit GT3. freut euch alle drauf und alles ist entspannt. vorfreude ist eh die schönste freude. ist so.

Amen getexact :)

Ich verstehe es auch nicht, wenn die Spiele unfertig raus kommen meckern auch wieder alle wie der Teufel, außerdem reden wir hier von einem Spiel das verschoben wurde, kein lebenswichtiges Medikament.
Dennoch wird (genauso wie bei Duke Nukem Forever) von manchen so getan, als sei das seelische Grausamkeit, gehört bestraft, die Programmierer erschossen oder was weiß ich was sonst noch schlimmes ...

Ich kenne GT nicht, aber nach allem was ich von der Serie so am Rande mit bekommen habe ist es eine absolute Ausnahme-Serie und die Spiele sind auf ihrem Gebiet beinahe unschlagbar gut.
Lohnt es sich nicht dafür auch einmal länger zu warten ?
Zumal PD das Spiel nicht aus Jux und Dollerei erst nach so langer Zeit bringt, immerhin würden die auch mehr Geld verdienen, könnten sie alle zwei Jahre ein neues GT auf den Markt bringen.

Ein Kopier-schutz/mechanismus reinknallen oder ein Unfertiges Spiel ist schon ein Unterschied, aber ein Monat mach den Braten nun auch wieder nicht Fett.

.mojo schrieb:
geiler find ich eigentlich die Tatsaceh dass sie 5 Jahre drauf warten und dann ist ein Monat zu viel?!

Ich kann nur sagen, wie es bei mir ist und Ende November/Anfang Dezember werde ich mich um den Zögling kümmern. Da habe ich andere Prioritäten als GT5 zu spielen. Irgendwann im kommenden Jahr werde ich mich dann vielleicht dem Spiel widmen. Nur ärgert es mich, da Anfang November hervorragend gepasst hätte. 1 Woche Urlaub, spielen ohne Ende und gleich mal geübt, wie ich am schnellsten in die Klinik fahren kann.:D

Sony wäre schon gut beraten damit sich das Weihnachtsgeschäft 2010 nicht zu entgehen. Finde diese ständige Verschiebungen inzwischen nur noch peinlich. Das zeugt nicht gerade von Weitblick eines Unternehmens. Etwas Seriösität und Verlässlichkeit geht schon verloren. Die deutschen Tugenden sind wohl noch nicht bis Japan gekommen ;-)

easy.2ci schrieb:
Weil immer mehr Händler Ende Januar als Release Datum schreiben?

Glaubst du ernsthaft es kommt noch dieses Jahr?

also wenn ich eines über die letzten Jahre gelernt habe, dann dass man getrost auf das kacken kann, was händler schreiben.
Amazon.fr hat derzeit allen ersntes "Uncharted 3 : World of deceit" im Angebot.
World of deceit ist allerdings erwissener- und zugegebenermaßen ein frei erfundener Titel eines Kunststudenten der mit Naughty Dog so rein gar nichts zu tun hat.
Die Händler haben doch selbst keinen Schimmer.

ernsthaft, seit dieser Verschiebung hab ich sicherlich 20 verschiedene Releasedates gesehen die irgend ein Händler irgendwo als platzhalter stehen hat.

aber um auf deine abschliessende Frage einzugehen: Wenn wir morgen (Paris Game Show, großes GT aufgebot) kein Releasedate haben, ja dann befürchte ich so langsam ernsthaft, dass es 2011 wird

Hoffentlich lässt sich der variable Heckspoiler auch im Setup nach Anpressdruckverhalten bzw. Geschwindigkeit justieren; sonst -> EPIC FAIL
:D

Voll unrealistisch Mojo ! Der Wagen explodiert gar nicht, im Fernsehen macht der das immer ! :D

Edit : Omg, warum schlägt mir Youtube - wenn ich mir GT-Videos ansehe - ein Video von Dragon Ball vor ?!?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben