• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke die vorderen Radkästen sind offen. auf dem zwoten bild sieht man den bridgestone schriftzug auf dem vorderrad.
ansonsten ne geile karre.
forcierter Groundeffect, Gasturbine (kaum bewegliche teile die kaputtgehen können) und ein CVT Getriebe daß das schlechtere Ansprechverhalten der Gasturbine ausgleicht.
ich denke das Dingens bekommt man wenn man alle 24H Rennen gewonnen hat. oder es wird einen markenpokal von dem ding geben, für den man eine saftige startgebühr zahlt, das ding gestellt bekommt und wenn man gewinnt kann man die kiste behalten.

hab grad eine email von World of Video erhalten:

"Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei World of Video. Aufgrund des hohen
Bestellvolumens kommt das Presswerk von Sony mit der Produktion nicht hinterher. Aus diesem Grund wird der von Ihnen bestellte Artikel voraussichtlich erst am 13.12.10 veröffentlicht. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung."

Ob sich dies nur auf die Signature Edition oder das Spiel im Allgemeinen bezieht, weiß ich nicht.

naja, disks dürften ja die selben sein..
Mal schauen was draus würd.
mit 13.12 könnt ich leben.
Hauptsache noch dieses Jahr.

hm 13.12 klingt realistisch, ich hatte allerdings gehofft es kommt zum "black friday".
vielleicht hilft das ja..

gtletter.jpg

;)

und auch wenns nichts neues ist, hier nochn interview zur frame rate.
Speaking to the new issue of PSM3 magazine in a must-read 10-page GT5 feature, Yamauchi said that frame-rate was a "major issue for us in GT5".

He added: "Our engineers complain every day: 'Isn't it enough that it's in 1080p? Does it have to be 60fps too?' But I think 60fps is very important, so we're working towards perfecting that. There might be times when you have a certain combination of conditions that come together - especially with the weather effects - [when] the game might briefly drop from 60fps, and for that I beg your forgiveness!

"If you're going from a standing start at No.16 and all 15 cars in front of you are kicking up water, there might not be 60fps at that moment."

Zuletzt bearbeitet:
13.12. hmm immerhin ist da schon weihnachtsgeld aufm Konto :D

Und Urlaub hab ich dann auch ne Woche später also doch net so schlimm mit dem Monat verschiebung

der X1 liest sich von den Technischen Daten her ja sehr abgefahren...

Mal eine ... naja ... naive Frage ... exisitiert der X1-Prototyp nur im Spiel, oder wird/wurde der auch real gebaut ?

@ Efferman : Der Bridgestone-Schriftzug befindet sich anscheinend nicht auf dem Reifen, sondern dem geschlossenen Radkasten.

Mortaro schrieb:
Mal eine ... naja ... naive Frage ... exisitiert der X1-Prototyp nur im Spiel, oder wird/wurde der auch real gebaut ?

Wurde so viel ich weiß nocht nicht gebaut. Und selbst wenn könnte er glaube ich nicht von einem Menschen gefahren werden, da er einfach zu schnell wäre :D

nein den gibts bisher nur in GT5, ebenso wie der GT by Citröen

in manchen Kurvenkombinationen würde das Ding wohl auch unmenschliche G-Kräfte produzieren..

wobei der gebaute GT nicht den gleichen Antrieb hat wie der Wagen im Spiel. :)

"This is what you get when you drive a speedboat through the rear of a Audi R8.."

hahha. Wie recht sie haben. Aber er klingt verreckt gut! =)

Mortaro schrieb:
@ Efferman : Der Bridgestone-Schriftzug befindet sich anscheinend nicht auf dem Reifen, sondern dem geschlossenen Radkasten.
auf einem stark vergrößerten Bild sieht es für mich so aus als wäre der Reifen sichtbar, und da ein geschlossener Radkasten praktischer Unsinn wäre, gehe ich mal davon aus, das der offen ist. bei den offenen LeMans Prototypen sehen die Radkästen ja genauso aus.

Wird es wie in GT Prolouge einen Extra Lenkrad geben ?
Ich fand den Lenkrad sehr gut gemacht, hatte das Glück es zu testen. Wollte es mir holen aber leider kein passendes Spiel, da Gt 5 auf sich warten lässt.

Wenn du das Logitech Driving Force GT meinst, das gibt es immer noch und kann auch für andere Spiele super genutzt werden.

Ob es eine spezielle Designvariante geben wird-?

das driving force GT ist auch in meiner engeren wahl, finde cool das man damit die menüs bedienen kann und nicht immer wieder zum controller greifen muss

das sollte mit jedem wheel gehen, dass ein Steuerkreuz hat.
mit g25 gehts zumimndest auch.

Ich habe es bereits auf onpsx.net geschrieben, für diesen Song gehören die Band und die Leute, die ihn ausgesucht haben, allesamt ausgepeitscht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben