Elvis
Rear Admiral
Ich arbeite in einem Softwarekonzern der Marktführer weltweit in seiner Branche ist und mir fallen sponten massenweise Projekte ein die sich mehrfach verschoben haben. Natürlich kann man das nicht direkt vergleichen, aber ich habe in den letzten 11 Jahren ziemlich viel Einblick in die Softwareentwicklung bekommen, nicht nur bei uns, auch bei anderen großen Firmen .. und wer sich ein bisschen mit Softwareentwicklung im großen Maßstab auskennt, weiß das nur die wenigsten Großprojekte in time, in budget und auch noch ohnen Bugs fertig werden
Aber das will keiner, der am Konsumerende der Fahnenstange sitzt, wahrhaben Das sind oft sehr komplexe Entwicklungen, bei denen z.B. nachträglich eingeführte Features an anderer Stelle neue Probleme verursachen usw.
Naja, begeistert bin ich jedenfalls auch nicht über die Verschiebung .. aber verrückt mach ich mich wegen sowas schon lange nicht mehr .. langweilig wird mir inzwischenzeit jedenfall nicht.
Aber das will keiner, der am Konsumerende der Fahnenstange sitzt, wahrhaben Das sind oft sehr komplexe Entwicklungen, bei denen z.B. nachträglich eingeführte Features an anderer Stelle neue Probleme verursachen usw.
Naja, begeistert bin ich jedenfalls auch nicht über die Verschiebung .. aber verrückt mach ich mich wegen sowas schon lange nicht mehr .. langweilig wird mir inzwischenzeit jedenfall nicht.