Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Amerikanische CE kostet 99 USD ( ca. 71 Euro) und enthält:
GT5 Spiel
Apex Magazin (300 Seiten)
Schlüsselanhänger
1:43 Model des Nissan GT-R
DLC Fahrzeuge
Und die Europäische CE kostet €79.99/$110 und beinhaltet:
GT5 Spiel
Apex Magazin (200 Seiten)
DLC Fahrzeuge
jaja wir deutschen ^^ lassen uns gerne mehr Geld aus der tasche ziehen als Beispielsweise die Engländer oder Amis und verzichten dann noch auf die Goodies wie Schlüsselanhänger und 1:43 modell
Aber wirst ja hierzulande nicht bekommen die US Version oder? ausserdem ist das mit der Sprache ja auch noch nicht geklärt, wobei bei nem Rennspiel mir auch Englisch recht wäre bei nem Rollenspiel oder sowas würd ich aber keine Lust haben mich durch lange Texte zu quälen
nein die version muss man sich aus den usa bestellen, hier im laden wird es die sicher nicht geben.
sprache könnte vielleicht mal beim apex magazin probleme machen, aber dann holt man sich halt maln wörterbuch.
Ich hab gestern mal nem Saturn und Media Markt ne Mail geschrieben welche Versionen sie denn anbieten werden(zwecks Vorbestellung bei Amazon).
Antwort von Saturn:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
wir werden von GT 5 die normale Version und die Collectors anbieten. Aktuelle Preise stehen bislang noch nicht fest. Bei der Signature Edition stehen wir noch in Verhandlung! Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es eher nicht danach aus.
Sollten noch weiter Fragen bestehen sind wir auch gerne telefonisch erreichbar!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Saturn Team
Die Antwort von Media Markt hatte logischerweise den gleichen Inhalt(GT5 Normal und Collector`s Edition) und Erscheinungsdatum 5.11.
Die haben doch die Party in Madrid bald für GT5, also das können die nicht bringen, eine. Eine Vorveröffentlichungsparty mit viel Tam Tam machen und das Game würde nicht kommen. So doof ist doch kein Konzern.
danke realAudioslave für den Link, ich hab auf kein Game der letzten Zeit so gewartet.
Wenn sich das nun wirklich verschiebt....
ich mach zwar keine Striche in den Kalender aber freu mich doch sehr auf das Game. Nun soll es nur noch verfügbar sein beim Release denk der andrang wird groß sein nach so langer Wartezeit
Also so langasm wird auch das zur Realsatire..
Erste hinweise auf diese verschiebung gab es schon vor ein paar Tagen. wollte aber nichts schreiben, da es immer wieder solche "insider infos"gab.
So langsam mach ich mir aber echt Sorgen.
Erst war das nur aus Russland zu hören (sony hat offiziell gesagt, dass es nur die rssische Föderation betrifft). Nun kommen diese Meldungen auch von deutschen Händlern.
Angeblich solls heute ne bestätigung von Sony geben..
naja kann man eh nix machen, ich sehs inzwischen recht gelassen, bei TDU 2 hab ich mich noch aufgeregt weil der release Termin sehr nah gerückt war und dann auf anfang 2011 verschoben wurde was wieder weite ferne ist.
Wenn sich GT5 nur um paar Wochen wegen Engpässen oder was auch immer verschiebt wär ich dennoch zufrieden das es endlich rauskommt, wenn die nun aber gesagt hätten sie verschieben auf Q2 2011 dann würd ich bald gar nimmer dran glauben das es je kommt
also wenn sies auf Q2 11 verschieben WÜRDEN, dann muss man ihnen zumindest Eier anerkennen. Ich würd mich das nciht trauen
Die leute reißen denen die Bude ab.
manchmal kann man sich das nicht aussuchen: solche Events kann man nicht von heute auf morgen organisieren. Wenn dann, aus welchem Grund auch immer, eine Verschiebung des release eintritt, muss man das Beste draus machen. Ich hab so etwas schon einmal erlebt - und es ist nicht schön
klar ist es besser wenn die sich etwas zeit lassen und dann was richtig geniales rausbringen. Aber wenn das dann auf die Spitze getrieben wird und immer wieder verschoben um was noch besseres einzubauen dann wirds irgendwann ne Witznummer.
Gerade bei TDU finde ich es inzwischen okay, bevor die ein halbherziges Spiel raushauen sollen sie lieber auf die Wünsche der Community eingehen.
Aber ich will das teil jetzt endlich daddeln, wart schon so lange mit dem Playsi kauf das ja inzwischen zig neue Revs draußen sind
Und das Video vom Staub lässt mich hoffen, da nutzen die ja nen Supersportwagen auf ner Rallye Strecke. Ich hoff ja immer noch das man das frei wählen kann zumindest so ein Modus wie Freies Spiel wo man den gegner aussucht und die Strecke und das eigene Auto.
also wenn sies auf Q2 11 verschieben WÜRDEN, dann muss man ihnen zumindest Eier anerkennen. Ich würd mich das nciht trauen
Die leute reißen denen die Bude ab.
Ich befürchte allerdings das sie sich leider keine Sorgen machen müssen. Manche Firmen sind sich mittlerweile für nichts zu schade da sie wissen das die Produkte sowieso gekauft werden (Ich nenne es das Blizzard/Valve-Phänomen).
die versandkosten sind einfach hammer auf amazon.com, früher waren die jedenfalls um einiges geringer.. :l
*edit*
grad nochmal geschaut, auf videogamesplus kostet der versand 5€ extra, kommt man am ende also auf 49€ inkl. versand. hab da früher immer meine spiele bestellt und ganz gute erfahrungen gemacht. versanddauer waren so 3-6tage mit canadian air mail. ich werd trotzdem erstmal abwarten bis was offizielles kommt.
*edit2*
ok nachdem ich die news auf onpsx gelesen habe, werd ich wohl doch direkt bestellen. ;(