.mojo schrieb:
Witzbold, ich meinte ältere/andere Videos
Ich weiß übrigens was GT5 fehlt ! Boxenluder ! (und dass man sie nach dem Rennen abschleppen kann )
Ihr seht, das Spiel wird doch mist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.mojo schrieb:
.mojo schrieb:
Mortaro schrieb:Ich weiß übrigens was GT5 fehlt ! Boxenluder ! (und dass man sie nach dem Rennen abschleppen kann )
so ist esKurzschlussfunk schrieb:Es heißt ja dass es "nur" 200 Premium Autos geben soll also wo man das Cockpit sieht. Bei Prologue gabs ja schon 80 Autos, werden dann quasie nur 120 Autos hinzukommen?
jaFanalord schrieb:hatten bei prologue alle cockpit?
das ist der FallPowermann01 schrieb:wenn "nur" 200 autos von den 1000 eine cockpit kamera haben dann zeigen die ja nur premium autos in denn videos
Powermann01 schrieb:ich glaube jedes auto wir eine cockpit kamera haben weil bei fast jedem video sieht man bei jedem auto die cockpit kamera. wenn "nur" 200 autos von den 1000 eine cockpit kamera haben dann zeigen die ja nur premium autos in denn videos
http://www.play3.de/2010/06/23/gran-turismo-5-alle-fahrzeuge-mit-cockpit-ansicht/