• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.mojo schrieb:

Witzbold, ich meinte ältere/andere Videos ;)

Ich weiß übrigens was GT5 fehlt ! Boxenluder ! (und dass man sie nach dem Rennen abschleppen kann :D )
Ihr seht, das Spiel wird doch mist ... :p

nachtrennen sieht schonmal edel aus ;)
man werd jeden Tag kribbliger auf das Game. Aber der Fahrer scheint es nicht so drauf zu haben :) oder die Steuerung ist einfach sehr schwierig aber wenn ich so in Forza fahren würde wär ich ja immer letzter

das Bild von der Motorhaubenansicht find ich übrigens richtig stark. Da könnt ich bei den nicht Premium Autos dann drauf verzichten auf die Cockpit wenn das bei allen dann so gut aussschaut. Nur wenn die doch nicht kommt wäre schade da ihr ja schon erwähnt habt das sie in den Videos nicht gezeigt wird

Ich dachte bei den Boxenluder gibts auch 20 Premium modelle?
Die restlichen 30 sind leider ohne Kleidung.

Nachtrennen mit Regen in der Cockpitansicht mit schönen Lichtspiegelungen wäre sehr nice.

Ach was rede ich, gibts ja Klick. Die Effekte sehen einfach hammer aus.

Edit: Regenvideo, non-Cockpit^^
Sieht ganz annehmbar aus, allerdings sollte es an der Stelle im Tunnel bisschen trockener sein, außer es herrscht starker Seitenwind. Ist aber auch schon Mäckern auf sehr hohem Niveau, ich freu mich aufjedenfall schon^^

Zuletzt bearbeitet:
ist schon was bekannt ob es schnee nur für die Rallye Strecken geben wird?

Nordschleife bei Schnee in nem Subaru stell ich mir auch genial vor :)

Es heißt ja dass es "nur" 200 Premium Autos geben soll also wo man das Cockpit sieht. Bei Prologue gabs ja schon 80 Autos, werden dann quasie nur 120 Autos hinzukommen?

hatten bei prologue alle cockpit?

Kurzschlussfunk schrieb:
Es heißt ja dass es "nur" 200 Premium Autos geben soll also wo man das Cockpit sieht. Bei Prologue gabs ja schon 80 Autos, werden dann quasie nur 120 Autos hinzukommen?
so ist es

Fanalord schrieb:
hatten bei prologue alle cockpit?
ja

Powermann01 schrieb:
wenn "nur" 200 autos von den 1000 eine cockpit kamera haben dann zeigen die ja nur premium autos in denn videos
das ist der Fall

Standard Autos sehen aus wie Premium, nur ohne Cockpit.

ist das von Powerman verlinkte dann eine falschmeldung gewesen? Was ich daran verwirrend finde ist das davon geredet wird das die Entwickler das gesagt hätten das alle 1000 mit Cockpit kommen und bei den Premium dieses detailierter und mit Schaden ist.

Aber hab ja auch schon von mojo gelesen das dies nur eine falschmeldung war
naja werden es ja schon bald sehen :)

Was mir ganz wichtig wäre ob man mit beliebigen Autos zum Testen gegen die Ki fahren kann. Also zum Beispiel A4 gegen TT egal in welcher Klasse die Autos eingestuft sind. Also so wie bei Forza im Multiplayer da kann ich der Ki auch einen Golf I GTI geben und mir den Veyron ohne das es mecker gibt. Gerade zum testen fand ich es nähmlich spannend mit Schwächeren Autos gegen Starke Ki zu fahren.

Powermann01 schrieb:
ich glaube jedes auto wir eine cockpit kamera haben weil bei fast jedem video sieht man bei jedem auto die cockpit kamera. wenn "nur" 200 autos von den 1000 eine cockpit kamera haben dann zeigen die ja nur premium autos in denn videos

http://www.play3.de/2010/06/23/gran-turismo-5-alle-fahrzeuge-mit-cockpit-ansicht/

ich denke dass die "1000 autos" ohnehin sehr hoch gegriffen sind. wird dabei sicher z.b. 3-4 verschiedene golf varianten geben (1,6 , GTI, R32 etc.) und bei anderen autos sicher ähnlich. und die werden dann schonmal alle das selbe cockpit haben. und vielleicht gibts für die anderen autos zumindest eine art "generisches cockpit". also eins was standartmäßig aussieht, sehr dunkel gehalten ist etc. was dann in mehreren autos zu sehen ist. jedenfalls würde ich das so machen, wenn ich GT5 entwickeln müsste :evillol:

Ich bin fest davon überzeugt das die Wagen alle eine Art Cockpit haben.

Ein Bekannter von mir hat die Presseversion und er meinte, dass bis jetzt jeder Wagen einen Innenraum hatte den er genommen hat

Hat dein Bekannter denn die Vollversion oder nur ein pre-release mit ausgewählten Autos?

Ich war dabei, als Kaz während der GamesCom die Frage gestellt bekam, ob es Cockpits geben wird und er hat "Nein" gesagt.

kennt noch jemand nen amerikanischen store bei dem man sich die us collectors edition vorbestellen kann und nach deutschland versendet?
der inhalt ist deutlich besser als die eu version bei gleichem preis. hab ein store gefunden der die collectors für 80$ verkauft, allerdings nicht nach deutschland versendet. nur auf ebay.com bin ich fündig geworden, aber 160$ inkl. versand sind mir dann doch zuviel.

hier nochn neues gameplay vid
Gran Turismo 5 Demo - TOYOTA FT-86 Concept Paris Motor Show 2010

Zuletzt bearbeitet:
was hat denn die Amerikanische Version was sich von der Eu unterscheidet? Nur zusatzbeilagen oder auch ingame was anders?

Apropos noch 24 Tage "Strich im Kalender mach" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben