Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na toll. Anfang November hätte ich noch Zeit gehabt aber ab Ende Nov/Anfang Dezember sieht es mau aus. So langsam wirds wie beim Duke. Bin gespannt wie oft es dann nochmal verschoben wird. Sollen sie es lieber mit einigen Bugs rausbringen.
Der Vergleich mit Duke passt in sofern nicht, da man ja ständig neue Videos und Kram zu sehen bekommt und das Game auch zweifelsohne kurz vor der Fertigstellung ist.
Bei Duke hieß es ja immer nur "Das kommt .. das kommt", aber es gab nicht wirklich handfeste Infos.
ach gott derade gestern bestellt über amazon und nun
he so ne frage beseite:bringts die colectors edition? hab auf 4players auf gutes angebot
gesehen... was steht in diesem Apex Buch eigenltich drinnen?? THX
wenn ich das recht verstanden habe, hat .mojo extra die US-Version bestellt, um das Spiel doch noch üünklich zu haben. Da die Verschiebung allerdings global ist, kann er sich diese Version auch gleich sparen...
Wer nur nach dem "Prinzip" geht hat nicht viel Spaß im Leben . Als ob ich mir das geilste Rennspiel aller Zeiten entgehen lassen würde, nur weil sich der Release nach 5 Jahren des Wartens um ein paar Tage verzögert, also echt...
wenn ich das recht verstanden habe, hat .mojo extra die US-Version bestellt, um das Spiel doch noch üünklich zu haben. Da die Verschiebung allerdings global ist, kann er sich diese Version auch gleich sparen...
schon geil wie sie wieder alle ihre gifs auspacken.
ja der schock sitzt noch tief, meine vorbestellung aus den usa werd ich aber vorerst nicht canceln, wer weiß schon wie es jetzt mitn eu release aussieht.
ich frag mich nur warum das ganze erst 19tage vor release passieren musste..
Unfähiges Projektmanagement. Projekte dieser Größe mit hunderten Mitarbeitern die weltweit verstreut sitzen brauchen Spitzenmanagement.
Digitaler Behördenfunk wird verschoben, Mauteinführung wurde verschoben, A380 wurde verschoben..
Bei diesen Projekten ging es zwar um mehr Geld, als die 100Millionen, die in GT5 stecken, aber die Komplexität der Software dürfte vergleichbar sein.
Und Sony ist keine Softwarefirma. Möglicherweise ging man da falsch an das Projekt ran. Ebenso wie Microsoft bei der XBOX360. Microsoft ist eben keine Hardware Firma und hat da diverse Fehler gemacht.
Die Komplexität der Systeme ist mittlerweile so unüberschaubar, daß selbst große Firmen den Überblick verlieren.
Kann auch falsch liegen, aber das ist so mein Eindruck.
Diejenigen hier die in Softwarefirmen arbeiten kennen das sicher aus ihrem kleinen Bereich. Das Management verspricht den Kunden Features und die Entwickler dürfen dann sehen wie sie es hinbekommen.
So kanns bei GT5 auch sein. Das Management ist zuweit weg von der Basis und posaunt so Termine raus, die nie und nimmer haltbar sind.