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Gran Turismo 5

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Ich glaube fast wir werden noch das eine oder andere Überraschungsfeature in GT5 sehen :D
 
coole sache! gestern hab ich mir in gt5p noch überlegt, ob man in gt5 sein helmdesign ändern kann. vielleicht kann man sich seinen ganz eigenen char machen? dann würde man wohl wirklich oft den duke im rückspiegel sehen. :D
 
@.mojo: zur Frage "B-Spec?" kann ich nur sagen: "Ja!" :) Das ist der Komando-Modus, wenn man dann auf Full Screen umschaltet, sieht das richtig cool aus. B-Spec wird auf jedenfall einen Blick wert sein.
 
ich glaube auf dem B-Spec Screenshot ne Anzeige für zumindest die seitlichen G-Kräfte zu sehen.
Das Verhältnis von Fahrzeug (VW T1 Bus), aktuellem Fahrmanöver und Auschlag der Anzeige passt wenn ihr mich fragt..


Hier noch ein link zu dem taiwan event wo die letzten infos herkamen, steht noch bischen was anderes drin
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=23866661&postcount=5962
 

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diese anzeige gibt nicht die gkräfte an sondern die lenkbewegung war schon im 3 teil glaub ich dabei.
 
Das sieht alles sehr vielversprechend aus... :)
 
Das sehe ich genauso ... EA wird noch neidisch werden und sich wünschen, ihre Einheits-Serien-Rotz-Brei-Scheiße würde sich ebenso verkaufen wie GT5 es wird ...
 
:lol:

Sorry EA... NFS wird von mir nur noch am Rand wahr genommen.
Kippt ihr mal ruhig eure 0815 Aufgüsse pünktlich in den Einheitsbrei,
dass wird ihn auch nicht mehr besser machen^^

Glauben die ernsthaft, da kauft einer aus Frust NFS wenn er GT5 wollte? :freak:
 
Wer sich NFS holt weil er länger auf GT5 warten muss hat absolut keine Ahnung.
Die Spiele haben wirklich nichts gemeinsam.
(Trotz der Tatsache, dass beides Rennspiele sind.)

Hatte bereits in einem anderen Thread erwähnt, dass NFS für mich gestorben ist.
Wenn man nur mal überlegt, wann das letzte echte Gran Turismo kam.
Und da kann man wirklich von Änderungen bzw. Neuerungen sprechen.

Grüße
 
Gran Turismo 5’s Red Bull X1 Prototype Revealed (w/Specs!)

•Engine: gas turbine, 1483bhp @ 15,000RPM, 527lb ft @ 12,000RPM
•Transmission: continuously variable, rear-wheel drive
•Top Speed: 249mph
•Weight: 545kg
•Length/Width/Height: 4750/2180/980mm
•Suzuka Lap Time: 1:11.540 (compare with Vettel’s 2009 F1 lap time of 1:30.833)
•Special Features: enclosed wheels, “fan element” to increase low and medium-speed downforce (much like a vacuum cleaner)

red-bull-x1-prototype-front-640x689.jpg

red-bull-x1-prototype-side-640x168.jpg

red-bull-x1-prototype-rear-640x290.jpg
 
Goil! :eek:

Das ist doch mal ein Formel 1 Flitzer der Zukunft^^
Schaut nett aus... frag mich nur wann man den dann bekommt... und ich fürchte der wird verdammt teuer sein.
Oder als Geschenk für ein total schweren Cup...:freak:
 
1483PS auf 545kg...
abartig!
 
Scheiß auf Faltencreme, der zieht sie Dir aus dem Gesicht! :evillol:

Da bin ich echt mal gespannt wie dat Teil abgeht...

Aber sind die vorderen Radkästen zu?
Wie soll man da lenken?
Oder hat die Kiste Schubskarrenreifen?^^
 
Aerodynamik. Siehe 2009 F1
lenken wird wohl noch drin sein ;)
 
Wahrscheinlich werden sich alle Formel 1-Teams das Spiel kaufen um Neweys Konstruktion zu studieren. :D

Der Wagen sieht gut aus. Werde aber dennoch meine meiste Zeit mit dem Ferrari F2007 verbringen. :p
 
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