• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sieht man mal was das lenkrad eigentlich wert ist....
g 27 ist nur 10 eus teurer geworden....blos wenn de kupplung eh nich mit allem drum und dran unterstützt wird wie beim echten auto dann lohnt sich das nicht... zumal man ,,ohne" laut forenmeinungen schnellere rundenzeiten fährt

....wer will schon online abloosen

michae1971 schrieb:

UPDATE:

Der Twitter Account, der einem IGN Mitarbeiter gehören sollte, hat sich nun als Fake herausgestellt. Das offizielle IGN Team bestätigte, dass der angebliche Mitarbeiter nicht zum IGN Team gehört.

Der Termin wurde also nur erdacht. Trotzdem kann er nicht in allzuweiter Ferne sein. Es tauchen immer mehr Original-Exemplare des Spiels auf.

http://www.games-news.de/newslinks/?id=154716
-> http://www.games-news.de/go/gran_tu...europa_bekannt.html?url=/newslinks/?id=154716

War wohl nix^^

meint ihr das wirklich ein Bundle Driving Force GT + Gt5 kommt? Hab mal ne Verpackung davon gesehen war aber glaub net für den Deutschen Markt. Wär mal sehr genial da ich momentan noch hadere ob ich 112.- ausgeben soll wenns vor kurzem noch 68 gekost hat das ist ja bald das doppelte und da stand es ja auch zwischendurch.

Das G27 ist mir inzwischen doch zu teuer für das gebotene

lol da is grad überall die Hölle los.
offensichtlich sind in tschechien gt5 disks geleakted, Sony hat dort ein Presswerk.
gtplanet forum wegen high traffic für gäste geschlossen.
videos geleakt.
release rumor/semi-confirmed 27.-30. Nov.

hallo du ..der den selben lcd wie ich hat

was ich bis jetz an bundles gesehn hab.... zb. konsole mit gt 5 war genauso teuer als wenn mans einzeln kauft :-( aber ein weihnachts superschnäppchen sollten se schon noch schnürren...wird doch jedes jahr so gemacht stimmts ? ich muss nämlich alles holen... nur für das game

ein g 27 wird da wohl nicht mehr drinn sein....zumal der wheel-stand auch noch was kostet

schön gemütlich von der couch aus ...ich stell mir doch nich son playseats teil in de wohnstube

Ich frage mich das ist doch ganz dreister Diebstahl. Also das heißt erstmal nur das Game ist fertig im Presswerk und dort scheint es keinen Sicherheitsdienst zu geben oder wie? Kann doch nicht sein das sich die Leute da bedienen, es sei denn sie hätten dafür bezahlt oder wurden sogar für solch eine Aktion bezahlt man weiß ja nie was da so wirklich abgeht. Aber so langsam aber sicher wird der Hype zu hoch. Also ich würde sagen wegen Kinect und COD Black ops wird man GT5 erst Ende November in den Läden sehen, aber so langsam sollte man mal rausrücken mit dem Datum. Ich denke mal es handelt sich nur noch um Stunden bis man offiziell sagt wann es rauskommt.

GT5 angeblich auf tschechischem Schwarzmarkt erhältlich.
80€ nur die blanke Disk.
Man, wenn die Tschechische Grenze von mir so nah wär wie die französische oder luxemburgische wär ich wohl dorthin unterwegs :freak:

die Sony-Ninjas haben schon zugeschlagen, auf gtplanet wurden fast alle leaks entfernt.
Aber die hat ein umsichtiger User sicher gebackupt.

Tracklist:
http://www.youtube.com/watch?v=6Ds-4LEHJp0&feature=player_embedded

sind aber niocht alle. Nürburgring ist dort nicht, TopGear testtrack auch nicht. und noch paar andere afaik. Aber gut is ja auch nur practice.

Intro:
http://www.youtube.com/watch?v=n0vYu5_3Ut8&feature=player_embedded
ich bleib dabei. scheiß lied.

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch ein guter preis.. :)
ich dachte die ganzen blu-rays werden für europa in österreich hergestellt?

das ist ja einfach unglaublich dreist... das ganze dann auch noch wie ein geschäft aufzuziehen und die durstenden Fans auszunehmen indem man für hehlerware dann auch noch mehr verlangt da fehlen die Worte. Das kommt aber davon wenn man aus Kostengründen irgendwo in der Pampa und am besten ohne Werksschutz so ein Projekt pressen lässt.

Weiß inzwischen irgendjemand was zur Sprachwahl? Ich überlege ob ich nicht das Driving Force GT bei Amazon England bestellen soll da kostet es inkl Deutscher Steuer 81 Pfund und GT5 gibts da für 37 Pfund wären dann zusammen 118 Pfund + 6 Versand = ca 145 Euro
wenn ich bedenkte das GT5 hier bei Amazon 57 Euronen kost gibts das Lenkrad quasi für 88 Euros neu

jetzt müsste man halt nur noch wissen ob das game dann rein englisch ist oder ob man ingame auf deutsch umstellen kann ;)

Kann es sein, dass bei der Tracklist Hockenheim fehlt?

fana: Besorg dir das Lenkrad.
Du wirst die 81 Pfund nicht bereuen.
Würd mir an deiner Stelle das Lenkrad einfach mal so bestellen wenn du GT unbedingt in deutsch haben willst. Das lohnt doch immernoch.

bei hockenheim wär ich noch skeptisch.
ich glaube mehr und mehr dass das nur schlechter Journalismus war.

Kerschis Sony-Typ arbeitet nicht mehr bei Sony.

es wurde auch die Trophy Liste geleakt:
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=132203

Anhand der lässt sich sagen: Race Modifications confirmed!
Das letzte mal gabs die in GT2 afaik..

Aber ansonsten: Wer da Platin holt.. Respekt.

new gameplay:
http://www.ulozto.cz/6500133/gran-turismo-5-by-5825-avi

headtracking:
http://www.youtube.com/watch?v=Yo3fu3paq3A

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibts im Karriere-Modus mehr Strecken als die im Vid gezeigten. Weil kein LeMans bei Nacht und Regen, kein Hockenheim, keine wechselnden Wetterbdingungen usw...

heir nochmal die Tracks, wohlgemerkt aus dem Practice Mode

Original
• High Speed Ring
• High Speed Ring - Rain
• Trial Mountain Circuit
• Deep Forest Raceway
• Grand Valley Speedway
• Eiger Nordwand Short Track
• Eiger Nordwand Short Track / Rain
• Cape Ring
• Autumn Ring
• Grand Valley East
• Cape Ring North
• Cape Ring South
• Cape Ring Inside
• Cape Ring Periphery
• Autumn Ring Mini
• High Speed Ring / Reverse
• Trial Mountain Circuit / Reverse
• Deep Forest Raceway / Reverse
• Grand Valley Speedway / Reverse
• Grand Valley East / Reverse
• Eiger Nordwand Short Track / Reverse
• Autumn Ring / Reverse
• Autumn Ring Mini / Reverse

World Tracks
• Superspeedway - Indy
• Superspeedway - Daytona
• Autodromo Nationale Monza
• Autodromo Nationale Monza / Rain
• Tsukuba Circuit
• Laguna Seca Raceway
• Circuit de la Sarthe 2009
• Circuit de la Sarthe 2009 / Change Time
• Nürburgring GP/F
• Fuji Speedway F
• Suzuka Circuit
• Suzuka Circuit / Rain
• Road Course - Indy
• Road Course - Daytona
• Autodromo Nationale Monza No Chicane
• Circuit de la Sarthe 2009 No Chicanes
• Circuit de la Sarthe 2005
• Circuit de la Sarthe 2005 No Chicanes
• Nürburgring GP/D
• Fuji Speedway GT
• Suzuka Circuit East Course

City
• Rome
• Special Stage Route 7 / Night
• Special Stage Route 7 / Rain / Night
• Circuito de Madrid
• Circuito de Madrid Mini
• Tokyo R246
• Special Stage Route 5 / Night
• Clubman Stage Route 5 / Night
• Côte d'Azur
• London
• London / Reverse
• Rome / Reverse
• Circuito de Madrid / Reverse
• Circuito de Madrid Mini / Reverse
• Tokyo R246 / Reverse
• Special Stage Route 5 / Reverse / Night
• Clubman Stage Route 5 / Reverse / Night

Snow and Dirt
• Toscana / Change Time
• Chamonix Main
• Chamonix Main / Snow
• Eiger Nordwand K Trail
• Chamonix East
• Chamonix East / Snow
• Chamonix West
• Chamonix West / Snow
• Chamonix Mini
• Chamonix Mini / Snow
• Eiger Nordwand G Trail
• Eiger Nordwand W Trail
• Toscana / Reverse / Change Time
• Eiger Nordwand K Trail / Reverse
• Eiger Nordwand G Trail / Reverse
• Eiger Nordwand W Trail / Reverse

ich würd aber mal sagen, wahnsinnig viel mehr kommen nicht mehr dazu.
Aber abwarten.
Wie gesagt, der TG Track und die Nord sind dort zb gar nicht vertreten und die sind definitiv in GT5.

Zuletzt bearbeitet:
hatte halt auf ein Bundle gehofft aber glaub wenn GT5 so nah vor Release steht kauf ichs lieber doch getrennt statt noch ewig zu warten bis die vielleicht kurz vor Weihnachten nen Bundle raushauen

muss mal lesen wie das bei Amazon England mit der Rücknahme ist eventuell bestell ichs dann doch dort zusammen wenn man es dann sollte es nur Englisch sein zurückgehen lassen kann

@.mojo was ist denn der practice Mode? Alleine Strecken ausprobieren oder auch gegen KI ist da was bekannt zu? Strecken find ich auf jeden fall richtig klasse, gefühlt hatte Forza da weit weniger zu bieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben