• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hieß es davor nich mm kriegts am 15.11? ;)
seit heute gibts auch ein neues prospekt, gt war natürlich nicht dabei.
naja immerhin gibts kein release date, so können sie es nich zu früh verkaufen.

Schon komisch, jede wichtige Sony News der letzten Monate wurde vorher geleakt (PSP go etc) und 5 Millionen GT5 Blu-Rays sollen in diesem Moment auf dem Weg zu den Händlern sein, ohne dass das einer mitbekommt?!

Gut, ich alter Geizkragen habe das Game für 43€ bei axelmusic.com vorbestellt und muss daher so oder so ein paar Tage länge warten. Wenigstens leiden dann meine Assignments nicht darunter, die die nächsten Tage abzuliefern sind...

Mir ist gerade aufgefallen dass der Thread zu GT5 117 Seiten schwer ist.
Ich denke es gibt kaum ein Spiel über das so lange gesprochen wurde.
Ich bin mir sicher dass wir 4 Wochen nach Realese hier nicht mehr viel zu lesen bekommen.

well went to my local game shop here in austria and the guy working there is an old school buddy of mine and i asked him about GT5 and well... he showed me a big card board box with Gran Turismo 5 written on it. Asked if i could buy a copy from him at any price he asks... he hesitated but then said no cause he could loose his job

Chris

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=95004&page=2865#post4120172

so wies aussieht wird das Spiel wohl wirklich morgen/übers WE/Montag irgendwo zu kaufen sein. Vielleicht nicht überall, aber irgendwer wird die Chacne schon nutzen.

Ich bin mir sicher dass wir 4 Wochen nach Realese hier nicht mehr viel zu lesen bekommen.
ist hier ohnehin bei vielen Spielen der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
hm.. warum verkaufen sie es nicht? bei lbp war doch sowas ähnliches mal und es wurde verkauft, kA obs in deutschland war.
das heißt morgen wirklich mm nerven? :freak:

Naja, solche Dinge schreiben kann jeder, als Beweis würde ich das nicht sehen.

Vielleicht auch weil alle wie gefesselt an ihren TV's kleben und GT5 zocken. :p

also ich werd auf jeden FAll mal nachfragen bei MM/Saturn/Gamestop

wow da is man mal ne Stunde net am PC und hier bricht die hölle los :D na perfekt wenns morgen oder am Montag rauskommt dann muss ich nur noch aufs bestellte Lenkrad warten und ab gehts :) haltet mal auf dem laufenden ob irgend ein Shop in D sich verplappert

M-X schrieb:
Ich glaube kaum das Amazon später oder früher beliefert wird als andere. Das würden die nicht dulden.

Wenn sie es aber noch nicht haben?! Ansonsten wärs mir auch recht, wenn es überraschender weise morgen ankommt. Vielleicht erlaubt sich ja Polyphony Weihnachtsmann zu spielen.:D

@.mojo: berichte umgehend was die sagen. Hoffe du bist überall online. Danke

Kommt ... putt putt ... :D

gt5releasedateedition.png

Welch freudige Nachrichten.
Ich sehe mich schon morgen im Büro sitzend die passenden Geschäfte in 20km Umkreis (2xMM,2xSaturn,Expert und 4 kleinere Gamer-Läden) abtelefonieren und mit einem Auge stets in mein eMail Konto schauen ob die Spielegrotte vielleicht doch bereits meine Collectors Edition verschickt :D .

also leiferungen ab heute sind wohl recht sicher zutreffend (also Auslieferungen haben begonnen. muss keinesfalls jeißen dass jeder LAden schon welche hat), nur ob es auch verkauft wird ist eine andere Sache... Street date ist wohl immernoch 24. aber wer weiß.

ich ruf nachher an, wenn die mal auf machen.

Zuletzt bearbeitet:
Weltbild hat den Release auf November geändert.
Irgendwie war das von vornerein klar. :D

hab heut spätschicht daher werd ich heut morgen auch mal zum MM fahren vorm arbeiten, glaub nur wenns das dann wirklich schon hat muss spontan Gleitzeit genommen werden :D

Montag wär natürlich klasse ;) blöd wär halt nur wenn jetzt alle vom Montag reden oder von mitte November und es dann doch verschoben wird oder sich als falschmeldung rausstellt und erst irgendwann im Dezember released wird. Was mich halt stutzig macht ist das bei Amazon nix steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben