• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jmd zufällig sagen, ob in den Teilen davor ein

- Seat Arosa -

dabei war ? habe keinerlei erinnerung mehr daran ^^

mfg und thx

Seat ist afaik gar nicht vertreten. Seat Arosa. Da gibt sicher nen VW mit derselben BAsis.

Alle Car Dealer (die so wie es aussieht nur Premium Fahrzeuige verkaufen - alle Standard nur beim Gebrauchthändler)

mplayerc2010-11-1121-00-25-59.jpg
mplayerc2010-11-1121-00-33-70.jpg
mplayerc2010-11-1121-00-43-84.jpg

45 müssten es sein

Zuletzt bearbeitet:
kein Seat das ist schade... gibt es aktuell eigentlich immer noch keine Car Liste?

bei weitem keine vollständige.
Es sind Auszüge aufgetaucht (Ferraris (20 mio für den P4), Merc, Lambo)
plus ein Video "Used Car Dealership" dass aber von sony wieder off genommen wurde.
Irgendwo in den Untiefen des gtp general threads findet sich eine Auflistung, aber naja, die zu finden ist so ne Sache..

SChon krass das Sony komplett ausliefert und nix aber auch gar nix offiziell ankündigt .. Die machen wahrscheinlich eine riesen Überraschungs-Pressemitteilung kurz vorher :D

Wäre natürlich cool wenns jetzt so fix kommt !

naja dann schauen wir mal was bei den "shortly" heißt.
sonst blieb es ja immer bei soon, very soon oder very very soon..

wenn man auf urbandictionary nach soon sucht, kommt da an 6ter stelle folgendes raus.

A common word said by executives from Polyphony Digital, the developer behind the highly successful Gran Turismo series of video games when asked about a release date of their next game. Series creator Kazunori Yamauchi, creator of the series often says the word when asked for a release date. The word, 'soon' usually means coming within a small time-frame but it is the total opposite when said by Polyphony Digital and Kazunori Yamauchi.
:D

btw weltbild ist auchn saftladen, nu kann ich meine bestellung nich mehr stornieren. gestern ging noch alles ohne probleme, nu muss ich den weg über mail suchen. naja wohl selber schuld. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jutho schrieb:
btw weltbild ist auchn saftladen, nu kann ich meine bestellung nich mehr stornieren. gestern ging noch alles ohne probleme, nu muss ich den weg über mail suchen. naja wohl selber schuld. :)

Vielleicht weil sie es schon versendet haben.:mussweg:

das ist echt bitter den anderen beim Zocken zu sehen zu dürfen ^^

gleiches recht für alle -> release now! :D

Logitech wird leider wahrscheinlich erst am Montag hier sein daher reichts wenns am Montag abgeholt werden kann aber ich geh immer noch davon aus das es ne falschmeldung ist. Und wenn nicht dann versteh ich die informationspolitik von Sony einfach nicht

witham
I have an idea, as the F10 2010 ferrari is in and codemasters have the current cars, do you think that GT5 has to release after after this weekend as then the F10 is not a current car as the F1 2010 season has finished to stop licensing infringements.

what do you think?
interessanter gedanke.
aber ich glaubs eher nicht.

wobei ich mir denke, dass die Wagen eher bis zum Jahresende lizensiert sind, immerhin gibt es ja jetzt die Test mit den Pirelli-Reifen und für junge Fahrer.

aber trotzdem ein interessanter Ansatz.

Kann es auch kaum noch erwarten, Driving Force GT wird heute ankommen, und wäre cool, wenn Amazon das Spiel dann bald verschickt.

Bis dahin muss es wohl noch Prologue tun :D

hast du etwa das für 95 ökken weggeschnappt? :D

hab nun mal eins aus dem warehouse deals da genommen für 102.- ist denk ein guter Preis wenns wie neu ist

ich weiß nicht, ob du den Shop meinst, aber hab meins am Dienstag bei smdv.de bestellt, für 99,95€ und keine Versandkosten.
Hab dann noch das hier gefunden: http://gutscheinz.com/smdv-gutschein/

Schwupps, waren es nur noch 95€. Haben wohl jetzt viele bestellt, sodass die erst ne Lieferzeit 22.11 angeben, welches sich jetzt wohl täglich um paar Tage nach hinten verschiebt, bei mir wurde am Di da noch der 10.11 angezeigt und mein Paket ist seit gestern unterwegs :)

edit: ah jetzt versteh ich was du meinst, ne ne hab nur das SPiel bei Amazon bestellt, Lenkrad s.o.

Zuletzt bearbeitet:
mist das wär natürlich noch ein besserer Preis gewesen und auch nagelneu ^^

@.mojo gibts schon was neues von der Front? :D

also ich hab jetzt im Gamestop angerufen und in 2 MMs.
Der Gamestop mitarbeiter war wie gewohnt planlos und meinte dsa SPiel erscheine noch vor Weihnachten.. nun gut..

Beide Mediamärkte hingegen sagten mit "15.11."
Sie meinten, es wäre zwar bisher nicht auf Lager aber das sei nichts ungewöhnliches, es käme auch öfters vor dass sie die Spiele auch erst am Tag des Verkaufs reinbekämen...

.
Ich bin aber irgendwie skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand eigentlich wie es bei Amazon ausschaut. Also gibt es die Möglichkeit, dass MM/Saturn vor Amazon beliefert werden?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

also bei MM/Saturn kommt öfter mal vor dass die Spiele vor dem offiziellen Release verkaufen. So geschehen bei Heavy Rain und God of War 3. Weiß ich, da ich beide vor dem offiziellen Release dort gekauft habe (Saturn).
Amazon verschickt normal so dass es zum Release eintrifft, kann aber auch schonmal vorher eintreffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben