• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand 'nen Überblick, was GS momentan für Spiele + 9,99€ nimmt? Wäre doch wieder mal ne gute Gelegenheit bei Rebuy was zu kaufen und damit hinzudackeln. :D

Cool, dann wird GT5 ja doch noch mein Geburtstagsgeschenk :D

Jetzt ist nur noch die Frage wo ichs am günstigsten kriege und ob ich mir doch noch ein Lenkrad gönne.

@mojo

da kann man nix lesen (also ich jedenfalls nicht, geh aber auch stark auf die 40 zu :D )

also die Autoliste ist leider schon etwas ernüchternd.
Auf der anderen Seite bietet das Spiel dennoch eine massive Vielfalt an Autos.
Nicht zuletzt ist zb ein Skyline ja nicht gleich ein Skyline. Unterschiedliche Generationen und Einsatzzwecke mach ja doch einen ziemlichen Unterschied. ganz grob gesagt ist ne Ralleyversion ja doch weit von einer zb SuperGT- oder Straßenvariante entfernt.
Und mal ehrlich, es ist seit GT1 so. wer hätte es ernsthaft anders erwartet..

zumal die Importmöglichkeit aus GTPSP (800 Autos afaik) das eigentlich schon länger bestätigt hatte.

Nerven tuts dennoch.

Aber PD sind halt Japaner. Bei eurpäischen Entwicklern wurden die Asiaten wohl auch weniger vertreten sein. Kanns ihnen nicht verübeln.

Die Streckenliste bietet leider keine weiteren Überaschuingen.

Ich hoffe auch auf DLC, bin da aber ehrlich gesagt etwas skeptisch.. Es wurde immer wieder betont, dass kein DLC geplant sei.. bzw vielmehr dass eigentlich vorgesehen ist keinen DLC zu veröffentlichen.
Aber das wurde schon von vielen Spielen behauptet und es wollte schliesslich auch niemand eine Mauer bauen :freak:

Aber am wichtigsten ist erstmal: Das Spiel kommt und es wird geil!
Ich hatte recht hohe (und dabei dennoch realistische!!) Ansprüche und die wurden soweit erfüllt oder ausreichend erfüllt, nichts ist bei weitem so negativ dass es mich ernsthaft(!) stört, wenn auch wetter und day/night mehr zur Geltung kommen könnte - das ist schon schade :(

Aber das ist alles meckern auf hohem niveau und ich bin sicher das Spiel wird moich wegblasen wenns erstmal im Laufwerk liegt.
:D
GT5 gogo

Zuletzt bearbeitet:
tja, wohl doch kein hockenheimring dabei... zu früh gefreut :(
Ich finde die Car Liste auch nicht gerade besonders - klar, über 1000 Autos. Aber nur recht wenig neuere

Gekauft wirds natürlich trotzdem.

Wirklich ernüchternd finde ich - neben 26 Mitsubishi Lancer Varianten - dass offenkundig nur ausgewählte Strecken über Wetter und/oder Nacht bzw. verfügen (ok, Hauptsache die Nordschleife hats :D).

yeah Laguna Seca Raceway ist dabei. Meine absolute Lieblingsstrecke aus dem 3er :love:
Aber leider kein neuer (R)S5, RS4, RS3 und der Audi TTRS fehlt auch :o

Und zahlreiche BMW ,Mercedes,VW Modelle fehlen auch,von Porsche und Gumpert mal ganz abgesehen.:mad::rolleyes:
Ehrlich ich verstehs nich. Das sind japanische Entwickler,die werden ihren Fokus sicherlich nich auf Deutsche Autos legen. Sie müssten wahrscheinlich 10000 Autos integrieren und selbst dann würden welche rummeckeln.
Das es nicht auf allen Strecken Wetter gibt ist zwar ein wenig schade, aber ich bin davon ausgegangen, denn sowas wurde auch nie behauptet.
Mir fehlt Spa ,aber ich hoffe ja auf Dlc.

Hey,

ich hab mal ein paar Preise erfragt für die CE.

Müller 80€
Saturn 75€
GameStop 85€

MM die wissen von nix wie immer :D

gruß

die streckenliste ist leider doch recht mager- hätte da eigentloch noch mit nen paar überraschungen gerechnet..
Hoffe da echt noch auf DLC oder GT6 bis Ende 2012

Zuletzt bearbeitet:
halfman schrieb:
Und zahlreiche BMW ,Mercedes,VW Modelle fehlen auch,von Porsche und Gumpert mal ganz abgesehen.
Solange ruf die porschefahne hoch hält reicht mir das

edit:
Amazon schrieb:
Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Versandtag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

"Gran Turismo 5"
Voraussichtliches Lieferdatum: November 24 2010

Zuletzt bearbeitet:
@Elektro:
Habe die von dir befragten Händler noch was zum Termin gesagt? ggf. eher?

also irgendwas stimmt mit der Track Liste nicht.

Im Red Bull Trailer ist El Capitan zu sehen fehlt jetzt aber, Der bereits bestätigte Sienna Track aus dem Kart Trailer fehlt auch (die Streitigkeiten darum waren offiziell beigelegt) und diese Strecke sucht man auch vergebens
bwap94yv.jpg

DLC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben