• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein bei Müller stand im comp. 20.12.2049 :-D und bei Saturn stand auch noch kein Termin fest.Und die gute Frau bei Media Markt war erst recht erstaunt als ich ihr erzählt das es am 24.11 Kämme. Das schlimme an der Story ist das die bei Saturn nur 45 stück bestellt haben von der CE Version. Wenn das bei den anderen Händlern auch so ist wird's übel.

Gruß

Da Spa Francorchamps offensichtlich fehlt bleibt mir nur zu sagen: EPIC FAIL! Europa ist halt nur das kleine Dorf zwischen Amerika und China/Japan. "Prestige" scheint den Japanern jedenfalls im Wortschatz zu fehlen.

hmmm jetzt weiß ich nicht ob ich nicht doch vorbestellen soll, wenns das dann am mo im mm gibt ärger ich mich das ich noch warten muss, wobei storniert ist schnell bei ama oder?

Find die Car Liste schon seltsam aber das wusste ich vorher das 30 verschiedene Toyotas Mitsubishi etc kommen und nur ne handvoll Audi :)
Finds auch nicht schlimm, dann machts auch viel Spaß wenn man die Modelle untereinander fährt und mit nem gut gemachten 2.5er gegen den 3.0 antritt etc. Hoff nur man kann im Familienpokal vielleicht doch die Gegner selbst aussuchen

ist bekannt was Saturn und co für die ganz normale Version nehmen? 80 für die CE ist mir bissle zuviel nach PS3 und Lenkrad hält mich mein Medel langsam für verrückt :D
Aber immerhin kommt diesen Monat Weihnachtsgeld da kann man sich schonmal selbst beschenken

Steve81 schrieb:
Da Spa Francorchamps offensichtlich fehlt bleibt mir nur zu sagen: EPIC FAIL! Europa ist halt nur das kleine Dorf zwischen Amerika und China/Japan. "Prestige" scheint den Japanern jedenfalls im Wortschatz zu fehlen.
Genau ... GT5 ist auch so ein Schrottspiel!
Absolut lächerlich, daß da nicht wirklich jede Strecke und jedes Auto drin sind ... was fällt diesen Japanern nur ein. Solche Banausen!!!

also haben die autos doch kein schadensmodell oder wie ? in den ganzen videos ist mir noch keins aufgefallen was kaputt ging

Konti schrieb:
Genau ... GT5 ist auch so ein Schrottspiel!

Hehe, ja genau ... vor allem hört sich der Kommentar so an, als ob wegen einer fehlenden Strecke gleich das ganze Spiel Müll ist :p

das ist mir auch aufgefallen hotboy, hab bisher keins gesehen das deutliche Beschädigungen zeigt, aber die meisten Videos haben ja auch eine shr schwache qualität

Das Schadensmodell hat seinen Namen wirklich nicht verdient. Ein bisschen verbeulte Motorhaube und offene Türen, das wars im Grunde auch schon. Wobei sich das ganze ja auch technisch auswirken soll (sofern das noch aktuell ist).
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ichs gut finde, oder nicht. GT kennt man nur ohne, mit richtigem Schadensmodell wärs realistischer, aber wer will schon seinen Neuerwerb im ersten Rennen an die Wand fahren und das Geld dann für nichts ausgegeben haben?

So ists wohl ein Kompromiss. Sicher auch in technischer Hinsicht, die PS3 ist nunmal nicht unbegrenzt leistungsfähig.

schlechte qualie hin oder her ..wenn das zweite video hier (gelber lambo) eins vom endprodukt sein sollte müssten schon mal ein paar teile abfliegen

http://www.videogameszone.de/Gran-T...nnen-und-heftige-Kollisionen-in-Monza-798839/

aber mir solls online egal sein.... zumal ich bei grid immer ,,zusammenstösse aus" einstelle... zuviele freaks die einen unfair weg rammen...bzw kann man ja auch kaum überholen wenn alle quasie gleich schnell sind

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke mal das mit der Tracklist wird nochn insteressantes Ding von Sony werden. Nen Rückschritt von GT4 ist doch garnet tragbar!

Seattle, NY, HK, PARIS...

Das geht so net...

wisst ihr was dieses P/S bedeuted? Gibt ja P für Premium und S für Standard aber was bitte ist dann P/S in der liste?

Halb-Off-Topic :

Wisst ihr was mir aufgefallen ist ? Auf dem PC freuen sich die Leute längst nicht so auf ein Spiel wie hier auf GT5 ... ihr/andere geht/gehen ja richtig ab, kaufen sich noch Lenkrad dazu, nehmen Urlaub etc.
Auf dem PC kenne ich das höchstens noch von Duke Nukem Forever - auf das freue ich mich auch wie ein Schneekönig :)

Ansonsten scheinen reine PC-Only-Spieler nicht so positiv verrückt zu sein ... oder kommt mir das nur so vor ?

Guild Wars 2

Hehe richtig da wart ich schon 10 Jahre drauf :D schon Jahre bevor es angekündigt wurde aber da gehts mir etwas anders als mit GT5 mit jedem Video das ich dazu sehe werd ich net ralliger auf das game sondern es ernüchtert eher. Bei GT5 war es genau anders rum nach einigen Videos und Infos war ein sehr starker "Haben will" Gedanke erwacht :D

So in einigen andern Threads wird ja noch heftig spekuliert Media Markt sagt angeblich Montag Weltbild sagt angeblich ab 12.11. Bestellbar aber wann die ersten Exemplare rausgehen ist fraglich, ich denke das wird doch erst zum 24. kommen denn so ist es ja auch bei Amazon gelistet und die würden sich sicher nicht freuen wenn am Montag alle zu Media Markt stürmen

Selbst wenn das Spiel es nicht schafft mich zu begeistern, auf alle Fälle hat es geschafft mich um um ~1700€ ärmer zu machen :(

GT5 muss her --> PS3 wird benötigt --> TV braucht man
l
---> Lenkrad --> Sitz

Das Spiel kostet echt ;D

Mortaro schrieb:
Hehe, ja genau ... vor allem hört sich der Kommentar so an, als ob wegen einer fehlenden Strecke gleich das ganze Spiel Müll ist :p

Not! GT5 wird sicherlich gut. Ist nur schade, dass es Spa dann offensichtlich doch nicht geschaft hat ins Spiel zu kommen. Spa ist Spa ist Spa.

wer weiß ob das alles so stimmt.
fehlt nich auch die go kart strecke, bei der es noch probleme mit der stadt durch die flaggen gab?
mal abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben