• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute früh bei uns im MediMax ... liegt zwar noch nicht aus, aber wenn man nett fragt bekommt mans unterm Ladentisch ^^

Bist ja ganz listig :D Morgen isses offiziell! Ich würde es mir ohne zu überlegen kaufen, allerding habe ich keine PS3 xD

Bremen Mediamarkt hat es noch nicht. Und der Fuzi meinte er wüsste nicht ob sie es schon verkaufen wenn es geliefert wird, er wolle gucken was die Konkurrenz macht.

Gamestop wäre auch für mich interessant. Wenn jemand was weiß raus damit.

falls jemand schon zockt BITTE um Bilder! Vielen Dank! werde mein GT5 Packet morgen abholen^^

grad ne runde in sb-city gedreht:
gamestop hat es schon seit we, darf aber erst wenn der große saturn nebendran beginnt.
heute nachmittag wird interessant.

Für mich wäre der Gamestop in Hamburg interessant :S
Aber die sind meisten die Oberkorekten und verkaufen erst am Releasetag. Jdf die in Wandsbek. Hat jmd ne Ahnung ob die inner City evtl. nen Auge zudrücken?

Ich schwärme nur wegen dem Postboten aus. Der hat seit 07.41Uhr das Paket in seinem Transporter.:D

wie gesagt mir hat der gamestop futzi gesagt das die hauptzentrale das go geben soll. Wohnt zufällig jemand in Memmingen???

edeltoaster und andere (bist aus SB sonny?):
War MM Saarbasar.
GS meinte, ich sollte mal so gegen 2 wieder anrufen.
Saturn werd ich dann auch nochmal probieren.

hat wer ne nummer vom Saturn SB? Hab nur die alte vor dem umzug, gilt die noch?

8iwu-2u.jpg

:king::king::king:

@DerBaya

wir haben übrigens den gleichen Fernseher ;) (wenn unten rechts z4500 steht) nur nicht das gleiche Spiel :(

.mojo schrieb:
edeltoaster und andere (bist aus SB sonny?):
War MM Saarbasar.
GS meinte, ich sollte mal so gegen 2 wieder anrufen.
Saturn werd ich dann auch nochmal probieren.

hat wer ne nummer vom Saturn SB? Hab nur die alte vor dem umzug, gilt die noch?

Hey .mojo, nein ich bin aus GE =). Also meins werde ich wohl heute Nachmtitag abholen können. Sitze gerade in der Berufsschule und Unterrichten Informatik :). Ich melde mich nochmal.

Hier die Nummer von SB-Saturn: 0681 / 7097/0

PS: GS in Frankfurt verkauft es bereits ;).

Zuletzt bearbeitet:
off topic : Sony denk bitte ans Halbfinale und dann noch finale... siehe zeiten im wm-thread...

on topic: fahre gleich beim gs koeln vorbei. mal sehen...

Also der MM Mainz hats nicht (komme gerade von dort) . Habe mit einem selbst GT5-verrückten Verkäufer gesprochen dem auch schon die Hände ganz schwitzig waren weil die Lieferung noch nicht da ist. Man rechne allerdings jeden Moment mit Ankunft selbiger und werde dann auch gleich verkaufen.

Ich werde nachher auf dem Heimweg vom Büro aus nochmal im MM Wiesbaden vorbei fahren (liegt auf dem Weg) . Sollten die es dort nicht haben wirds eben erst Morgen was (hab ja noch AC-B - es eilt nicht ;) ).

Mit 15KM Umweg wäre es mir zwar -in einem anderen Laden- sicher aber das ist es mir wegen dem einen Tag nicht wert :D .

Zuletzt bearbeitet:
Dares schrieb:
wie gesagt mir hat der gamestop futzi gesagt das die hauptzentrale das go geben soll. Wohnt zufällig jemand in Memmingen???

bei uns das selbe, nur das ich mich um 16uhr melden soll. saturn hats auch noch nicht, wobei das heut ankommen sollte.. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben