-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
- Ersteller .mojo
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fanalord
Commander
so nachdem nun bei DHL steht das mein Paket in Bruchsal ca 5 km von hier ist dürfte das heute hoffentlich ankommen 
das lange warten hat ein Ende
werd dann sicher die nächsten Tage hier abkömmlich sein, denk eh das es ziemlich ruhig hier wird weil alle am daddeln sind

das lange warten hat ein Ende

NephTis
Captain
Hab mal bisschen in Foren gestöbert und da siehts eher nach ein wenig Ernüchterung aus.
Bei der Fahrzeugliste gewinnt ganz klar Forza. Hier gilt einfach Qualität vor Quantität...
Außerdem sehen nur die Premium Wagen wirklich spitze aus - Die Standard Wagen sind grafisch auf jeden Fall keine Wucht:
Premium (sieht wirklich gut aus!)
Standard (Ähm naja...)
Dann gibt es wohl schönes Kantenflimmern und Tearing...
Da frag ich mich wirklich was die die ganze Zeit sooo unendlich lange entwickelt haben?? Wieso nicht lieber 400 ANSTÄNDIG programmierte Autos, die alle ein Schadensmodell haben, Cockpit etc.
Kein Mensch braucht 123262346 verschiedene Nissan Skyline's. Das kann mir keiner erzählen. Ich raff das einfach nich
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Fahrphysik nochmal so viel besser ist als in Forza 3, weil die für mich schon wirklich sehr sehr gut war....
Bei der Fahrzeugliste gewinnt ganz klar Forza. Hier gilt einfach Qualität vor Quantität...
Außerdem sehen nur die Premium Wagen wirklich spitze aus - Die Standard Wagen sind grafisch auf jeden Fall keine Wucht:
Premium (sieht wirklich gut aus!)
Standard (Ähm naja...)
Dann gibt es wohl schönes Kantenflimmern und Tearing...
Da frag ich mich wirklich was die die ganze Zeit sooo unendlich lange entwickelt haben?? Wieso nicht lieber 400 ANSTÄNDIG programmierte Autos, die alle ein Schadensmodell haben, Cockpit etc.
Kein Mensch braucht 123262346 verschiedene Nissan Skyline's. Das kann mir keiner erzählen. Ich raff das einfach nich

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Fahrphysik nochmal so viel besser ist als in Forza 3, weil die für mich schon wirklich sehr sehr gut war....
China
Fleet Admiral

Also stimmte das doch so halbwegs, dass die Karren aussehen, wie aus GT4 exportiert und gut.
Hamse die Welt Monate lang schön verarscht mit ihren paar anständigen Autos.
Nu ist zu mindestens klar, das GT6 optisch noch ein drauf legen kann.
Aber verstehen tu ich das trotzdem nicht... da hätten sie echt mal mehr raus holen müssen.
Alleine das Fehlen der Cockpitansicht ist schon echt lachhaft, weil bei jeden anderen Spiel vorhanden.
Das Fahrgefühl wird wohl stimmen, optisch macht es langsam immer weniger her.
Fanalord
Commander
Daten werden installiert... Bitte schalten Sie das System nicht aus.
Verbleibende Zeit: ca. 13 Min.
Sabber
das Lenkrad ist schon aufgebaut jetzt nur noch die installationszeit abwarten
und zum Thema Forza Liste ist besser etc, grad gestern wieder gemerkt wie die Forza 3 Autos während dem Rennen aussehen, Treppchenbildung an vielen Kanten, und sieht zwar echt in Ordnung aus nur zum Beispiel der Bugatti Veyron in Forza 3 hat für mich nicht wesentlich mehr zu bieten als das Standard Auto Veyron in GT5, in Forza sehen die Radläufe auch etwas eckig aus.
Denke alles in allem bietet GT5 halt nochmal viel mehr Autos und fast alle wichtigen die es in Forza gibt findet man auch in GT5 bis auf die Porsches.
keine Cockpit ansicht bei Standard und das man keine Felgen bei denen Wechseln kann ist indiskutabel da muss man net drüber reden... find ich einfach total unverständlich wie man daran sparen kann und dann manche vorzeigeautos bis zur letzten Schraube perfektioniert.
Verbleibende Zeit: ca. 13 Min.
Sabber

das Lenkrad ist schon aufgebaut jetzt nur noch die installationszeit abwarten

und zum Thema Forza Liste ist besser etc, grad gestern wieder gemerkt wie die Forza 3 Autos während dem Rennen aussehen, Treppchenbildung an vielen Kanten, und sieht zwar echt in Ordnung aus nur zum Beispiel der Bugatti Veyron in Forza 3 hat für mich nicht wesentlich mehr zu bieten als das Standard Auto Veyron in GT5, in Forza sehen die Radläufe auch etwas eckig aus.
Denke alles in allem bietet GT5 halt nochmal viel mehr Autos und fast alle wichtigen die es in Forza gibt findet man auch in GT5 bis auf die Porsches.
keine Cockpit ansicht bei Standard und das man keine Felgen bei denen Wechseln kann ist indiskutabel da muss man net drüber reden... find ich einfach total unverständlich wie man daran sparen kann und dann manche vorzeigeautos bis zur letzten Schraube perfektioniert.
Gibts denn schon irgendwo aussagekräftige Tests? Bei mir ist es so dass ich der absolute Gelegenheitszocker bin. Habe prologue zu Hause, setzt denn GT5 grafiktechnisch noch richtig einen drauf? Oder tut sich da nicht so viel was 60 Euro rechtfertigen würde (wie gesagt Gelegenheitszocker - 1 x in 2 Wochen)..
Fanalord
Commander
die installation dauert übrigens doch nich 60 Minuten, zumindest bei mir nicht, anfangs stand ca 20 Minuten und denke es werden ca 25-30 Mins gewesen sein
was allerdings nervig ist am Schluß steht etwa 5 Minuten lang "50 Sek. verbleibend" um dann eben nach 5 Mins auf "2 Sek. verbleibend" zu wechseln was dann wiederum einige Minuten da steht....
ich wünsch allen die noch warten müssen das ihr Paket auch bald ankommt
was allerdings nervig ist am Schluß steht etwa 5 Minuten lang "50 Sek. verbleibend" um dann eben nach 5 Mins auf "2 Sek. verbleibend" zu wechseln was dann wiederum einige Minuten da steht....
ich wünsch allen die noch warten müssen das ihr Paket auch bald ankommt

redrider_78
Lt. Junior Grade
wenn GT5 im gegensatz zu forza eine motivierende "karriere" hat, dann wär ich mit der prologue optik schon mehr als zufrieden.
forza hat mMn einfach das problem, dass es schlecht zum weiterspielen und "autos sammeln" motiviert. da der höchste fahrerlevel zu schnell erreicht ist und man zu schnell zu viel geld hat usw.
da liegen ganz klar meine hoffnungen für GT5.
forza hat mMn einfach das problem, dass es schlecht zum weiterspielen und "autos sammeln" motiviert. da der höchste fahrerlevel zu schnell erreicht ist und man zu schnell zu viel geld hat usw.
da liegen ganz klar meine hoffnungen für GT5.
Zuletzt bearbeitet:
E
edeltoaster
Gast
hab 10min bis zum gamestop ich brauch nour das GO :-)
Standard auto ist nicht gleich standard auto.
Manche sehen besser aus, manche eben nicht.
naja und 4p halt. ihr kennt meine meinung.
Manche sehen besser aus, manche eben nicht.
naja und 4p halt. ihr kennt meine meinung.
definiere Welt.Hamse die Welt Monate lang schön verarscht mit ihren paar anständigen Autos.
S
Snatchman
Gast
23.11.10 08:15 Uhr
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

E
edeltoaster
Gast
so ein scheiß. mojo, welchen MM(saarbasar?)/saturn(europa-galerie?)/GS(sb/nk?) meinste? bin hier auch in SB auf der lauer.
GS haben sowohl sb als auch nk die bude voll mit gt5, warten aber mit verkauf .... saturn sollte heute (vormittag oder später nachmittag) ihre lieferung bekommen und die werden das sofort verkaufen -> spätestens dann gehts los.
GS haben sowohl sb als auch nk die bude voll mit gt5, warten aber mit verkauf .... saturn sollte heute (vormittag oder später nachmittag) ihre lieferung bekommen und die werden das sofort verkaufen -> spätestens dann gehts los.
T
The Stig
Gast
"Guten Tag Herr abcd12, eine Sendung liegt für Sie in Packstation xyz bereit." (Was kann das nur sein?
)
Die Mittagspause kann kommen ... und nie wieder gehen.

Die Mittagspause kann kommen ... und nie wieder gehen.
E
edeltoaster
Gast
http://www.youtube.com/watch?v=wVPPJgTEtQY
zum anheizen...
ich weiß wer heute nicht zur uni geht, ha!
zum anheizen...
ich weiß wer heute nicht zur uni geht, ha!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.